Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonThomas, Neunkirchen

Liebe Christa,

für Deine wertvolle Arbeit nochmals herzlichen Dank. Die Arbeit mit der CD ist sehr tiefgreifend und kraftvoll.

Liebe Grüße

Kommentar vonChristina, München

Liebe Christa,

du besitzt die wundervolle Gabe, tiefliegende Prägungen, Denkweisen und Verhaltensmuster detailliert am Kern zu erfassen, zu transformieren und dadurch persönliches Potential freizusetzen.

Sitzungen mit Dir sind individuell, weitreichend heilsam und vor allem eine lebensverändernde Wegbegleitung.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin mit Dir.

Alles Liebe