Meine ganz persönlichen Empfehlungen

Be Aloha Vision

Die ozeanische Lebensweise steht für Weisheit, doch als ich vor über 30 Jahren das erste Mal Hawaii besuchte, ahnte ich noch nicht, das „ALOHA“ – die Heilkunst der Hawaiianer, das wichtigste Werkzeug in meiner Tätigkeit als ganzheitliche mediale Wegbegleiterin werden wird. Im Jahr 2012 -2013 habe ich die Ausbildung bei Christa Bredl absolviert.

Mittlerweile begleite ich seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ihr Potenzial, damit sie ihre wahren Talente entdecken und ihr Herz wieder öffnen, indem sie sich von ausgedienten Überzeugungen und traumatischen Erlebnissen, von Ängsten und Blockaden lösen.

Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass es sehr wichtig ist, in den inneren Frieden und in die Liebe zu kommen, um glücklich und voller Freude zu leben und sich weiter zu „ent-wickeln“. Das Leben ist für jeden von uns ein Mysterium. Ich habe viele Methoden und Tools kennengelernt, aber für mich ist von größter Bedeutung, dass mein Herz offen ist, in meiner Arbeit. Denn manchmal braucht es einfach „nur ein offenes Herz in voller Präsenz. Einfach da sein! Alleine aus dieser Haltung kann schon viel Heilung geschehen.
Das Unterrichten bereitet mir sehr viel Freude, auch hier bin ich mit offenem Herzen dabei. Präsenz ist ein wichtiger Teil meines Unterrichts. Unter anderem biete ich auch Retreats auf Hawaii an.

Me ke aloha pumehana – mit dem wärmsten Aloha!
Zita

Grace of Hula • Bettina Pomaikai Fron

Logo Grace of Hula

Der Hula Tanz ist die Sprache des Herzens und eine jahrhundertealte Kunst aus Hawaii. Er stellt die Essenz des Lebens selbst und die Verbindung zum Universum und der Schöpfung dar. Hula wird zu den wunderschönen, weltweit bekannten, hawaiianischen Klängen getanzt, die Herz und Seele in der Tiefe berühren. Er ist Meditation in Bewegung und ermöglicht es, ganz bei sich selbst anzukommen. Im Hula wird der Körper liebevoll in die mediale Arbeit eingebunden und drückt sich in der Sprache der Hände, Füße und Gestik und Mimik aus. Der Körper erzählt im Tanz den Inhalt der Lieder.

Jeder Schritt, jede Bewegung, jeder Ausdruck und jede Geste haben eine Bedeutung. Es ist ein sehr gefühlvoller Tanz, der sich durch weiche, fließende aber auch kraftvolle und erdige Bewegungen ausdrückt.

Bettina Pomaikai Fron wurde von hawaiianischen Hula Meistern auf Oahu und auf Kauai ausgebildet und teilt ihr Wissen und Können in liebevoll geleiteten Seminaren mit. Ihre Mission und Berufung ist es, den Menschen durch den Hula eine Möglichkeit zu bieten, Körper, Geist und Seele zu vereinen und sich selbst zum Ausdruck zu bringen.

So ist es ihr auch immer wieder eine große Freude als Gastreferentin den Teilnehmern der Ausbildungsgruppen von Christa Bredl die hawaiianische Kultur und den Hula Tanz näher zu bringen.

RLB Lotusblüte Radio & TV

RLB_Logo_Presse_314x126

RLB ist die Kommunikationsplattform für offene und gleichgesinnte Menschen, die sich dem Geist der neuen Zeit und deren Wachstumspotential für ein neues Bewusstsein geöffnet haben. Wir fördern und unterstützen wertvolles Wirken und Wissen und stellen es somit der Öffentlichkeit vor.

Robert Betz

Robert Betz

Viele Jahre wirkte ich im Robert Betz Team als Seminarleiterin und Ausbilderin in Deutschland und auf der griechischen Insel Lesbos und erlebte ihn als großen und kraftvollen Weisheitslehrer, der die Menschen aufrüttelt und überzeugt und es versteht, sie für eine neue, erweiterte Sichtweise zu begeistern. Durch ihn erhielt ich die Chance, meine Readings und Seminare einem großen Kreis an Menschen angedeihen zu lassen und dadurch selbst immer mehr in meine Größe zu gehen, zum Wohle und zum Besten des Ganzen. Mein größter Dank gilt ihm dafür. In Wertschätzung kann ich von Herzen seine Bücher, Vorträge und Seminare empfehlen.