Meine ganz persönlichen Empfehlungen

Grace of Hula • Bettina Pomaikai Fron

www.grace-of-hula.com

Der Hula Tanz ist die Sprache des Herzens und eine jahrhundertealte Kunst aus Hawaii. Er stellt die Essenz des Lebens selbst und die Verbindung zum Universum und der Schöpfung dar. Hula wird zu den wunderschönen, weltweit bekannten, hawaiianischen Klängen getanzt, die Herz und Seele in der Tiefe berühren. Er ist Meditation in Bewegung und ermöglicht es, ganz bei sich selbst anzukommen. Im Hula wird der Körper liebevoll in die mediale Arbeit eingebunden und drückt sich in der Sprache der Hände, Füße und Gestik und Mimik aus. Der Körper erzählt im Tanz den Inhalt der Lieder.

Jeder Schritt, jede Bewegung, jeder Ausdruck und jede Geste haben eine Bedeutung. Es ist ein sehr gefühlvoller Tanz, der sich durch weiche, fließende aber auch kraftvolle und erdige Bewegungen ausdrückt.

Bettina Pomaikai Fron wurde von hawaiianischen Hula Meistern auf Oahu und auf Kauai ausgebildet und teilt ihr Wissen und Können in liebevoll geleiteten Seminaren mit. Ihre Mission und Berufung ist es, den Menschen durch den Hula eine Möglichkeit zu bieten, Körper, Geist und Seele zu vereinen und sich selbst zum Ausdruck zu bringen.

So ist es ihr auch immer wieder eine große Freude als Gastreferentin den Teilnehmern der Ausbildungsgruppen von Christa Bredl die hawaiianische Kultur und den Hula Tanz näher zu bringen.

RLB Lotusblüte Radio & TV

RLB_Logo_Presse_314x126

www.rlb-lotusbluete-tv.de

RLB ist die Kommunikationsplattform für offene und gleichgesinnte Menschen, die sich dem Geist der neuen Zeit und deren Wachstumspotential für ein neues Bewusstsein geöffnet haben. Wir fördern und unterstützen wertvolles Wirken und Wissen und stellen es somit der Öffentlichkeit vor.


Robert Betz

Robert Betz

www.robert-betz.de

Viele Jahre wirkte ich im Robert Betz Team als Seminarleiterin und Ausbilderin in Deutschland und auf der griechischen Insel Lesbos und erlebte ihn als großen und kraftvollen Weisheitslehrer, der die Menschen aufrüttelt und überzeugt und es versteht, sie für eine neue, erweiterte Sichtweise zu begeistern. Durch ihn erhielt ich die Chance, meine Readings und Seminare einem großen Kreis an Menschen angedeihen zu lassen und dadurch selbst immer mehr in meine Größe zu gehen, zum Wohle und zum Besten des Ganzen. Mein größter Dank gilt ihm dafür. In Wertschätzung kann ich von Herzen seine Bücher, Vorträge und Seminare empfehlen.