Feedback Newsletter

Kommentar vonMarybelle

Werte Frau Bredl,

ich möchte Ihnen meinen Dank zukommen
lassen, weil Sie mit diesem besonderen
Medium, Ihrer wundervollen Homepage,
den Menschen die Möglichkeit geben,
durch Ihre liebevoll gestaltete,
mit Licht erfüllter Website die Herzen
der Seelen zu erfreuen und zum Leuchten zu bringen!

Danke für Ihren wundervollen Dienst
an der Menschheit!

Marybelle Kaufmann
***

Kommentar vonGertraud

Liebe Christa,

ich bin so berührt von deinen Worten, dass mir die Tränen kamen. Danke für deinen immer lesenswerten Newsletter. Er kommt immer zur rechten Zeit. Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Lesbos mit der Basis- Ausbildung und grüße alle neuen Lebensberater!

Liebe Grüße
Gertraud

Kommentar vonMarita

Liebe Christa,
dein Newsletter ist wieder eine wahre Schatzkiste an Weisheit, die ich gerne umsetzen und in mein Leben integrieren möchte.
Die Buchempfehlung von Anna Ulrich werde ich mir sofort bestellen, da ich immer froh bin, zusätzliche, alternative Tipps zu erhalten.
Vielen lieben Dank, dass Anna in deinem Team ist und uns aus ihrer Wunderkiste so unschätzbar wertvolle Informationen anhand der Bücher gibt.

Glück und Segen auf deinem Weg
Herzensgrüße
Marita

Kommentar vonWalter

Liebe Christa
Ich freue mich jedes Mal, wenn dein Newsletter erscheint und warte schon manchmal regelrecht darauf.
Deine Worte haben in mir wieder so viel bewirkt und ich merke, dass ich danach immer besonders bewusst und aufmerksam durchs Leben gehe und mich genau beobachte.
Es ist einfach wunderbar, immer b e w u s s t e r zu werden. Dadurch erkenne ich so viel und erfahre immer deutlicher, dass ich der Meister meines Lebens bin.

In liebevoller Wertschätzung
Dein Walter

Kommentar vonRüdiger

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine immer zur rechten Zeit kommenden Impulse. Du bist mein Leuchtturm und Wegweiser. Ich freue mich auf weitere Texte von dir. In der letzten Zeit habe ich deine Newsletter an einige Kunden weitergeleitet und hoffe sie berichten dir, was ich schon sehe, dass sie sich bestärkt fühlen, ihrer inneren Stimme zu lauschen. Danke dir, Christa! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein Frohes Fest.

Rüdiger aus Rösrath