Feedback Newsletter

Kommentar vonRüdiger

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine immer zur rechten Zeit kommenden Impulse. Du bist mein Leuchtturm und Wegweiser. Ich freue mich auf weitere Texte von dir. In der letzten Zeit habe ich deine Newsletter an einige Kunden weitergeleitet und hoffe sie berichten dir, was ich schon sehe, dass sie sich bestärkt fühlen, ihrer inneren Stimme zu lauschen. Danke dir, Christa! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein Frohes Fest.

Rüdiger aus Rösrath

Kommentar vonBernhard

Liebste Christa,
das ist der beste Newsletter den ich bisher von Dir gelesen habe. Kurz und knackig, informativ und sehr berührend.
Besonders das Interview Video hat mir gut gefallen und die Worte zu Violetta haben mich zu Tränen berührt.

Auch ich möchte Dir sagen, dass die Ausbildung das Beste ist was ich mir in diesem Leben selbst geschenkt habe. Und ich danke Dir so sehr dafür, dass Du diese Mysterienschule im besten Sinne der Tradition eröffnet hast und führst. Mit Deiner Weisheit und Deiner Bescheidenheit bist Du ein großes Vorbild.

In tiefer Verbundenheit
Dein alter Ritterfreund Bernhard

Kommentar vonRüdiger

Liebe Christa,
vielen Dank für die lebendigen Beschreibungen und Bildern zu deinen Ausbildungen. Es ist schön, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Für mich persönlich war der Hinweis zur Empathie sehr wichtig.

Liebe Grüße, Rüdiger aus Rösrath

Kommentar vonUrsula

Liebe Christa,
vielen Dank für die Meditation. Sie kam zur rechten Zeit und hat mir einfach gut getan und mich mit meiner aktuellen Situation in den Frieden gebracht. Du bist ein Engel. Außerdem habe ich alte Gewohnheiten abgelegt und weniger getratscht, und über andere gerichtet, etc. Alte Angewohnheiten, die mir nicht gut getan haben. Du bist eine wahre Unterstützung!

Liebe Grüße, Ursula

Kommentar vonAnnemie

Meine liebe Christa,
vielen Dank für die Hinweise zur Erntezeit und der damit verbundenden Dankbarkeit. Ich fühle mich von dir reich beschenkt und danke dir von Herzen, denn deine Zeilen haben mich wieder erinnert und ich habe wieder etwas gelernt. Das Leben ist schön!
Sei gesegnet!

Liebe Grüße von Annemie