Feedback Newsletter

Kommentar vonIlona

Liebe Christa,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Einsichten die du immer mit uns Lesern teilst. Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit damit geholfen, denn durch deine Hinweise fühlte ich mich getragen und nicht mehr allein. Du hast mich an die Hand genommen.

Es grüßt dich von Herz zu Herz,
Ilona

Kommentar vonWinfried

Liebe Christa,
vielen Dank für die Hinweise im letzten Newsletter. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich deine Einblicke schätze. Bitte immer mehr davon! Ich habe mir das Kartenset ‚Intuition stärken und nutzen‘ gekauft, dass Anna Ulrich vorgestellt hat und finde es sehr hilfreich und setze es sogar bei Klienten ein.

Liebe Grüße
Winfried

Kommentar vonSusanne

Liebe Christa,

du leistest einen so wertvollen Beitrag, um die Welt zu einer besseren zu machen. Vielen Dank für die wichtigen Anregungen und Informationen in deinen Newslettern. Ich freue mich immer wieder darüber. Bitte weiter so.

Deine Susanne

Kommentar vonRegine

Liebe Christa,

ich warte bereits jedes Mal gespannt auf deinen Newsletter. Es ist für mich so schön, in deine vertraute und wunderbare Energie einzutauchen, die mir immer wieder von Neuem Kraft gibt, meinen Weg zu gehen. Du bist wie ein Jungbrunnen, der mich stärkt und mir hilft, vertrauensvoll meinem Leben zu begegnen.

In Liebe, Regine

Kommentar vonTheresia

Liebe Christa,

ich habe zum ersten Mal Deinen Newsletter gelesen, er ist mir „zugeflogen“. Deine Worte und deine Energie haben mich beflügelt und ein wenig Freude und Begeisterung in mein Leben gezaubert. Es hat mich wieder darin bestätigt, dass es keine Zufälle gibt. Ich fühle mich dir so vertraut und nah und würde gerne eine Beratung bei dir haben………alles Liebe,

Theresia