Feedback Ausbildung

Kommentar vonMichaela

Liebe Christa,
so schön, dass es dich gibt!
Ich bin so dankbar zu dir geführt worden zu sein.
DANKE für dein DA Sein, für dein Wirken.
Durch dich, durch deine Ausbildung habe ich mich wieder gefunden.
Aus tiefstem Herzen DANKE!

Fühl dich ganz lieb umarmt,
deine Michaela

Kommentar vonClaudia

Liebe Christa, liebe Claudia,
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Turn unserer Ausbildung und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt!
Es ist schön wie ich in der Ausbildung mit einer gewissen Leichtigkeit zu meinen Themen komme, dafür bin ich sehr dankbar.
Danke für eure Ehrlichkeit und eure Wertschätzung.
Auch finde ich beeindruckend, dass du liebe Claudia und dein Team sogar in den Pausen und zwischen den Kursen für uns da seid!!!!

Alles liebe von Herzen wünscht euch
Claudia

Kommentar vonMarion

Liebe Christa,
von Herzen ein Danke an Dich! Dass du deinen eigenen Weg gegangen bist und dein Baby - diese Ausbildung - in die Welt gebracht hast!
Sie "rettet mir das Leben". Sie ist DER richtige Weg für mich. Ich bin überglücklich und so dankbar.
Die erste Woche war soooo tief und sicherlich kein Spaziergang für mich. Und doch bin ich so getragen und begleitet. Und die Gruppe - meine neue/alte Familie... Und erst dein HAMMER-Team!!!! Unglaublich, was hier schon in der ersten Woche bei uns allen passiert ist. Und endlich, endlich die Verbindung zu unserer Quelle, zur Geistigen Welt - meinem Zuhause...! Und ich kehre zum ersten Mal völlig ein in mein Leben und beginne meine Aufgabe wahrzunehmen und meinen ureigenen Weg hier und jetzt zu gehen. Mit voller Unterstützung auf allen Ebenen!!!
Danke, Danke, Danke.
Christa, du hast einen Platz in meinem Herzen und es ist als verneige ich mich vor dir - in meiner Größe vor deiner Größe. Ich bin tief berührt und hab nasse Augen und sende dir Grüße aus der Tiefe meines Herzens.

Deine Marion

Kommentar vonTabea

Ich denke oft an diese wunderschöne erste Woche der neuen Basis-Ausbildung zurück und die vielen lieben Menschen.
Meine Ängste im Voraus waren mal wieder wie so oft ganz umsonst, denn ich fühlte mich wunderbar getragen und geliebt.
Am liebsten wäre ich gar nicht mehr nach Hause gegangen.

Tabea CH

Kommentar vonStephanie

Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.
Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!
Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!
Stephanie