Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonTabea N.

Meine liebe Christa,
die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!
Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Dir für Dein großartiges Lebenswerk. Während dieser Zeit durfte ich ein großes Stück über mich hinauswachsen und in meine GRÖSSE kommen - und die Aufbauausbildung hat soeben erst begonnen.
Ich freue mich sehr mit Dir zusammen diese Zeit zu verbringen und noch einmal von Deinem enormen Wissen zu profitieren. Am Ende, liebe Christa werde ich als selbstbewusste, starke Frau ins Leben hinaustreten, im Herzen einen unbezahlbaren Schatz, den ich nie mehr vergessen werde.

In Liebe Deine
Tabea N.

Kommentar vonFlorian S.

Liebe Christa,
„Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“ Dies war der Satz, der spontan nach den ersten vier Tagen der Basisausbildung, aus mir herausplatze. Und er wurde mir bis heute mit jedem gemeinsamen Wochenende bestätigt. Mein ganzes Sein befindet sich seitdem im Umbau. Alles ändert sich. Vor allem meine Sicht auf die Welt, die Menschen und aller sonstigen Wesen, die sich hier tummeln. Mein Focus richtet sich mehr und mehr auf das, was mir wesentlich erscheint: die allumfassende Liebe und das Bewusstsein ihrer. Ich habe begonnen „echte“ Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Dies bedeutet Veränderung nicht im „Außen“, sondern in mir anzustreben. Wunderbarerweise verändert sich „zufällig“ auch mein „Außen“ sehr. Nun dachte ich, die Basisausbildung sei nicht zu toppen. Ich dachte während der Aufbauausbildung würden wir Gelerntes nur noch vertiefen und ein wenig an unserer Technik feilen. Weit gefehlt.

Kommentar vonAndreas S.

Liebe Christa, großes Licht,
ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Weg vorausgegangen bist - so mutig und mit dem Urvertrauen, dass alles so richtig sein wird. Der Pfad ist aufbereitet - damit gibst du mir, uns und so vielen anderen die Möglichkeit, den Weg zu uns selbst und somit zum Ganzen zu gehen. Und wir können diesen Weg eingebettet in so viel Wärme, tiefster Liebe und Vertrauen gehen. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten. Und genau so sind wir jetzt in deinem auch aktiven Beisein in die Aufbau Ausbildung gestartet.
Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung mit dir zu machen, ob unseres „alten“ Themas. Und heute bin so unendlich dankbar liebe Christa, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen ablegen dürfen.

Alles Liebe und möge dich der göttliche Segen auf deinen nächsten Schritten begleiten.
Andreas S.

Kommentar vonLucia H.

Liebe Christa,
ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich die Anbindung durch die Arbeit in den ersten Tagen noch steigern ließ! Sie fühlt sich nun richtig "füllig" und breit an, und ich spüre sie besser. Das neue Werkzeug (Lupe) füllt meinen ganzen Kopf aus. Als ich nach Hause fuhr, fühlte sich mein ganzer Kopf prall mit Energie gefüllt an und ich verzichtete darauf, irgendetwas zu lesen oder zu schreiben, soviel Zeit und Raum wollte die neue Energie einnehmen. Die Readings in diesem Ausbildungsblock waren sehr wichtig für meine persönliche Weiterentwicklung und das Verständnis der jetzigen und künftigen Situation unserer Gesellschaft. Ich fühle mich nun noch konkreter motiviert, aktiv meine Spiritualität vorzuleben und Menschen spirituell zu begleiten und anzuleiten. Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen,
Lucia H.

Kommentar vonRuth S.

Liebe Christa,
ich danke dir, dass du deinem Herzen gefolgt bist und so eine wunderbare Schule ins Leben gerufen hast. Du und dein Team sind für viele Wegbegleiter geworden. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die Erkenntnisse, die ich in der Basisausbildung gewinnen durfte. Ich befinde mich seit 2007 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens mit Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Ich will halt wissen warum/ wieso und weshalb. Allerdings habe ich schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und auch viele Anteile in mir entdeckt, es hat sich so angefühlt als ob ich aus vielen Puzzleteilen bestehen würde. Damit habe ich zunächst nicht viel anfangen können. Doch durch die Basis Ausbildung und Abschluss Woche auf Lesbos haben sich viele Teile in mir zusammengefügt und es entstand ein wunderbares Bild vom Ganzen. Ich bekam und bekomme immer noch Antworten auf meine Fragen. Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, auf die gerade begonnene Aufbauausbildung. Die erste Woche habe ich schon erleben dürfen. Es war so toll, ich kann meine Gefühle und Erfahrungen nicht allesamt in Worte fassen. Ich versuche es einfach: So viel Liebe