Feedback Ausbildung

Kommentar vonEveline

Liebe Christa,
ich möchte dir auf diesem Wege nochmals aufs herzlichste danken für die wunderbare Ausbildung, die du ins Leben gerufen hast.
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Ausbildung.
Ich habe die Ausbildung, wie du weißt, bereits vor einigen Jahren absolviert. Sie ist zu einem Teil meines Lebens geworden und all die Erkenntnisse, die ich in deiner „Lebensschule“ erhalten habe, sind in mein Leben zum größten Teil integriert. Dadurch ist alles so leicht geworden und mein Leben hat sich vollkommen zum Positiven gewendet.
Ich habe meinen Traumjob erhalten und gehe morgen wieder auf Geschäftsreise, deshalb halte ich mich kurz. Es gäbe noch so viel zu sagen und erzählen. Wenn es sich für mich einmal zeitlich ergibt, schreibe ich dir gerne noch einige Details.

In tiefer Dankbarkeit
Eveline

Kommentar vonMichaela

Liebe Christa,
so schön, dass es dich gibt!
Ich bin so dankbar zu dir geführt worden zu sein.
DANKE für dein DA Sein, für dein Wirken.
Durch dich, durch deine Ausbildung habe ich mich wieder gefunden.
Aus tiefstem Herzen DANKE!

Fühl dich ganz lieb umarmt,
deine Michaela

Kommentar vonClaudia

Liebe Christa, liebe Claudia,
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Turn unserer Ausbildung und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt!
Es ist schön wie ich in der Ausbildung mit einer gewissen Leichtigkeit zu meinen Themen komme, dafür bin ich sehr dankbar.
Danke für eure Ehrlichkeit und eure Wertschätzung.
Auch finde ich beeindruckend, dass du liebe Claudia und dein Team sogar in den Pausen und zwischen den Kursen für uns da seid!!!!

Alles liebe von Herzen wünscht euch
Claudia

Kommentar vonMarion

Liebe Christa,
von Herzen ein Danke an Dich! Dass du deinen eigenen Weg gegangen bist und dein Baby - diese Ausbildung - in die Welt gebracht hast!
Sie "rettet mir das Leben". Sie ist DER richtige Weg für mich. Ich bin überglücklich und so dankbar.
Die erste Woche war soooo tief und sicherlich kein Spaziergang für mich. Und doch bin ich so getragen und begleitet. Und die Gruppe - meine neue/alte Familie... Und erst dein HAMMER-Team!!!! Unglaublich, was hier schon in der ersten Woche bei uns allen passiert ist. Und endlich, endlich die Verbindung zu unserer Quelle, zur Geistigen Welt - meinem Zuhause...! Und ich kehre zum ersten Mal völlig ein in mein Leben und beginne meine Aufgabe wahrzunehmen und meinen ureigenen Weg hier und jetzt zu gehen. Mit voller Unterstützung auf allen Ebenen!!!
Danke, Danke, Danke.
Christa, du hast einen Platz in meinem Herzen und es ist als verneige ich mich vor dir - in meiner Größe vor deiner Größe. Ich bin tief berührt und hab nasse Augen und sende dir Grüße aus der Tiefe meines Herzens.

Deine Marion

Kommentar vonTabea

Ich denke oft an diese wunderschöne erste Woche der neuen Basis-Ausbildung zurück und die vielen lieben Menschen.
Meine Ängste im Voraus waren mal wieder wie so oft ganz umsonst, denn ich fühlte mich wunderbar getragen und geliebt.
Am liebsten wäre ich gar nicht mehr nach Hause gegangen.

Tabea CH