Feedback Ausbildung

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,
das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, dein warmes Herz und deine Unterstützung.
Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.
Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler hast, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.
Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.
Petra

Kommentar vonNina

Ich habe 2014/15 die Ausbildung zum medialen Lebensberater bei Christa , Claudia und Michael gemacht.
Ich bin Osteopathin und Heilpraktikerin und im Laufe der letzen Jahre über meine Arbeit hellsichtig, hellfühlig, hellschmeckend undhellhörend geworden .
Das alles hat mich sehr irritiert, da ich mich nie mit solchen Dingen beschäftigt habe. Ich habe viele verschiedene Therapeuten , Heiler usw aufgesucht um mich zu verstehen und mit der Situation klar zukommen . 2013 lernte ich Claudia Krist kennen und für mich war sie die Erste ,die mich wirklich verstand, mich da abholte wo ich war und mich letztendlich dazu brachte mich zu trauen zu mir zu stehen .
Die Ausbildung war für mich eine Herausforderung die sich unendlich gelohnt hat. Ich durfte viel verstehen , wahrnehmen , mich öffnen und wurde auf liebevolle und sehr klare Weise auf meinen Weg geschickt.
Meine Behandlungsweise in einer Praxis hat sich seit dem stark verändert ,es entsteht immer wieder Neues und es macht mir einen wahnsinns Spass .
Auch durch die anderen Kursteilnehmer und die dazugehörigen Nebenschauplätze durfte ich ich viel lernen und wachsen .
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen der aus seiner Opferrolle aussteigen möchte, der begreifen möchte was nach dem "Tellerrand" kommt und der bereit ist sich aufs große Ganze einzulassen .

Kommentar vonClara

Liebe Christa,
in der ersten Woche der Basis Ausbildung habe ich mir wirklich überlegt, wieder heim zu fahren. Ich bin unendlich glücklich darüber, das nicht getan zu haben.
Die Ausbildung hat mir wunderbare Welten eröffnet, die ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele wichtige Dinge gelernt, die mein Leben, Handeln und meine Denkweisen veränderten. Ich lebe und arbeite jetzt bewusster, liebevoller und voller Freude.
Für deine so unglaublich wertvolle Arbeit möchte ich dir und natürlich auch Claudia und Michael aus tiefsten Herzen danken! Es ist ein überaus wertvolles Geschenk, das ich von euch erhalten habe, ein richtiger Schatz. So fühle ich es und so ist es.
Ich kann nur Jeder und Jedem empfehlen, sich auf diesen Weg zu machen. Ein Weg zu sich und in das Bewusstwerden. Ein Weg ganz in die Tiefe und in unermessliche Höhen und Weiten.
Und es freut mich doch immer ungemein, wenn ich mit dieser Arbeit meinen Klienten helfen kann, die Ursachen ihrer Beschwerden zu erkennen und aufzulösen. So kommt immer mehr Liebe und Licht in diese Welt.
Ich bin dankbar, jetzt auch bei der Aufbau-Ausbildung dabei sein zu dürfen. Das ist für mich die Krone des Ganzen.
Was für eine Freude!

Alles, alles Liebe und Segen für dich.

Clara

Kommentar vonKlaus Kopp

Liebe Christa,Claudia,Birgit, Cindy und Nick

die erste Woche der neuen Aufbauausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hab soviel Neues gelernt und soviele Anregungen von euch bekommen die ich mit großer Dankbarkeit an meine Klienten weitergeben darf. Der ganzheitliche Gesundheitscheck ist genial. Hat mir selber sehr gute Hinweise gegeben und ein neue Technik für Klienten. Bekanntes wie Readings und Selbstprozeß zu wiederholen und mit neuen Aspekten angereichert zu üben bringt mir eine ganz neue Tiefe in meiner Arbeit. Wie ganz anders und sehr emotional tief man in Gruppen gesellschaftliche und politische Themen wie die Flüchtlingsproblematik anschauen kann war einfach faszinierend. Herzlichen Dank an dich Christa und an dein tolles Team. Klaus

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,

das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und deine Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.

Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, deine warmes Herz und deine Unterstützung.

Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.

Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler betreust, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.

Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.

Petra