Therapeuten

Von mir empfohlene und ausgebildete Therapeuten

Ich freue mich sehr darüber, dass immer mehr Menschen meine Arbeit für sich und ein schöneres Leben entdecken, wenn es um das Erkennen, die Lösung von Blockaden und die angemessenen nächsten Schritte in ein freieres und glücklicheres Sein geht.

Obwohl ich sie von Herzen gerne begleite und Ihnen beistehe, erhalte ich zu viele Anfragen, um ihnen allen persönlich gerecht werden zu können.

Da ich mich über jede Anfrage freue, die mir zeigt, das sich immer mehr Menschen auf den Weg in ein bewussteres und erfüllteres Leben begeben, steht Ihnen auch mein Team aus geschätzten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Einzelsitzungen und Seminare zur Verfügung.

Ich bin von der Wirksamkeit der Einzelsitzungen restlos überzeugt und bilde seit einigen Jahren Menschen in meiner Arbeit aus, die mit dem Erlernten in meinem Sinne arbeiten. Mein Team hat diese Ausbildung erfolgreich durchlaufen und wird von mir aus tiefstem Herzen empfohlen. Dank Ihnen kann nun die Wartezeit auf einen Termin verringert werden.

Mein größter Fokus liegt auf einer tiefgründigen und fundierten Beratung, in der auch Begebenheiten und Situationen erkannt und erfasst werden, die sich nicht sofort offenbaren. Dieses Vorgehen erfordert Genauigkeit und eine hohe Konzentration. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst. Unzählige Rückmeldungen von Klienten bestätigen immer wieder die effiziente Wirkung der Einzelsitzungen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Herzlich willkommen!
Christa Bredl

Clara Maria Pohlmann

Clara Maria Pohlmann

Minorstr. 9
81477 München
Deutschland

089 20977005


www.clara-pohlmann.de

Angebot

  • Ganzheitliche hellsichtige Lebensberatung nach Christa Bredl
  • Selfprocessing
  • Energie- und Heilarbeit
  • Geführte Meditationen
  • Naturheilkundliche Behandlung als Heilpraktikerin

Karin Patzak

Karin Patzak

Pestalozzistr. 24
82041 Oberhaching
Deutschland

089 95892877
0163 1647048

Angebot

  • Ganzheitliche, mediale Lebensberatung / Selfprocessing
  • Energie- und Heilarbeit
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Cranio-Sacral-Balancing
  • TOO - Touch of Oneness nach Petra Schneider
  • Termine persönlich oder telefonisch

Sabine Joost

Sabine Joost

Rittergut Osthoff 3
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland


0173 2785805

www.sabine-Joost.de

Angebot

  • Ganzheitliche, mediale Lebensberatung / Selfprocessing
  • Transformations-Theraphie und Coaching für die Wirtschaft nach Robert Betz
  • Yogameister für die Yoga- und Vedantalehre
  • The Work nach Byron Katie
  • Tierkommunikation
  • Sitzungen persönlich oder per Telefon

Petra Veith

Petra Veith

Becker-Gundahl-Straße 2
81479 München
Deutschland

089 32603751
0151 24051696

www.petra-veith.de

Angebot

  • Ganzheitliche hellsichtig-mediale Lebensberatung
  • Reinkarnationstherapie * Traumatherapie
  • The Reconnection * Reconnective Healing
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung * Klangmassage n. P. Hess
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie HPrG
  • Hypnosetherapeutin TMI
  • Transformationstherapeutin u. T- Coach f. d. Wirtschaft n. R. Betz

Nicole Schleer

Nicole Schleer

Breitenbergweg 3
86830 Schwabmünchen
Deutschland

08232 9508354


www.nicole-schleer.de

Angebot

  • Ganzheitliche mediale Lebensberatung
  • Energie- und Heilarbeit
  • Selfprocessing
  • Sitzungen persönlich oder via Zoom

Claudia Fabian

Claudia Fabian

Fidelis-Bentele-Str. 8a
87534 Oberstaufen
Deutschland

08386 - 8168
0171 - 4131271

www.claudia-fabian.de

Angebot

  • ganzheitliche, hellsichtige Lebensberatung, Energie- & Heilarbeit
  • Selfprocessing: Geführte, meditative Reisen zur Klärung & Heilung
  • Emphatische, einfühlsame Kommunikation nach M. Rosenberg (Einzel- & Paarsitzungen, Seminare)
  • The Work nach Byron Katie
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Feedbacks

Liebe Claudia, mein Herz ist endlich dabei wieder aufzugehen und ich freue mich jeden Tag das es so ist! Durch dich habe ich den Weg zu mir - zu meinem Herzen - wieder gefunden. Danke, für all die aufschluss- und hilfreichen Readings, für unsere Gespräche, für deine Geduld und deine einfühlsame und klare Art. Ich fühle wieder was es heißt Leichtigkeit zu spüren, einfach aus dem Herz heraus zu entscheiden, den Kopf endlich “auszuschalten“ und zu vertrauen das sich alles findet. Ich bin sicher, dass ich noch einige Herausforderungen meistern darf. Ich freue mich darauf und fühle mich bestens gewappnet, dank Dir ;-)! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass weitere Menschen den Mut und das Vertrauen finden deine Gabe in Anspruch zu nehmen. Sie ist etwas ganz Besonders. Alles Liebe - S.

Liebe Claudia, es ist schön, mit seiner Gabe und der nötigen Ausbildung anderen Menschen helfen zu können! Du warst und bist ein ganz wichtiger Begleiter auf meinem Weg zu mir selbst und der Suche nach meiner inneren Mitte. Dafür danke ich dir. - A.

Liebe Claudia, herzlichen Dank für das wertvolle, durch Klarheit geprägte und nachhaltig wirksame Reading mit Dir. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Readings/ Gespräche mit Dir. Ganz liebe Grüße - E.