Feedback Seminare

Kommentar vonIngrid

Feedback zum ersten Tag der offenen Tür

Liebe Christa,
du hast etwas so Großartiges erschaffen mit dieser Ausbildung. Ich bin ergriffen und berührt von all den Menschen hier, am Tag der offenen Tür und wie ihr liebevoll, achtsam und respektvoll miteinander umgeht.
Alles ist so authentisch und ich nehme sehr hohe Schwingungen wahr. Ich weiß, das ist alles gesegnet von der Schöpferquelle. Gerne gebe ich dir ein Feedback, denn das, was du in deinem Institut den Menschen gibst, soll hinaus getragen werden in die Welt, zum Wohle aller. Ich spüre eine große Vorfreude, bei der nächsten Ausbildung im November mit dabei sein zu dürfen.

Deine Ingrid

Kommentar vonClara

Feedback zu den CB Tagen 2018

Liebe Christa,
„Die Christa-Bredl-Tage sind jedes Jahr das „Schmankerl“, etwas ganz Besonderes. So durfte ich auch diesmal wieder viel Neues und Interessantes aus den verschiedensten Sparten erfahren und erleben, wie z.B. Yoga, Osteopathie, Astrologie und Kunst (die grandiosen Gemälde von Christoph W.) – und das alles in Verbindung mit der bekannten medialen Arbeit. Es war wieder ein herzöffnendes und berührendes Event mit vielen Übungen, Meditationen, Channelings und vor allem den vielen lieben, vertrauten Menschen. Ich danke dir, liebe Christa, dass du so die Gemeinschaft unserer medialen Familie förderst und erhältst und ein Treffen jedes Jahr ermöglichst.

Clara

Kommentar vonFridlind, Martha, Elisabeth

Feedbacks zum Seminar mit Birgit Dembeck im August 2018

Ein wunderschönes Seminar mit Birgit, das mit viel Wissen, Lichtkraft und sehr liebevoll geleitet wurde. Ich kann es jedem empfehlen, der auf seinem Weg vorwärts gehen möchte. Lasst euch inspirieren und so liebevoll begleiten.
Fridlind

In diesem Seminar konnte ich viel für mich erkennen, klären und sortieren. Es ist so viel ruhiger geworden in mir. Herzlichen Dank
Martha

Dieses Seminar möchte ich nicht mehr missen. Es hat mir weitere Tore geöffnet auf meinem Lebensweg. Meinen besonderen Dank an jeden einzelnen Teilnehmer, durch euch wurde mir auch noch vieles klarer. Danke an Axel, der als Assistent wunderbare Arbeit geleistet hat. Mein herzliches Dankeschön gilt Birgit, die das Seminar mit ihrer ganzen Herzenswärme geführt und geleitet hat. Danke dass es dich gibt.
Elisabeth

Kommentar vonLuisa

Feedback zum Seminar Energetische Wirbelsäulen-Begradigung

Liebe Christa,
ich bin so dankbar, dass ich hier zu dir in dieses Seminar geführt wurde. Diese berührenden Momente zu erleben und zu mir zu finden, das habe ich mir gewünscht und erfüllt nun mein Herz.
Es ist wie Heimkommen. Ich spüre, dass ich mich nach diesem Zustand schon lange gesehnt habe und angekommen bin. Ich bin Masseurin und möchte die energetische Wirbelsäulenbegradigung in meiner Arbeit ebenfalls anbieten, weil es zum Segen der Menschen ist.

Deine Luisa

Kommentar vonP.

Herzlichen Glückwunsch liebe Christa!!

Das ist ein toller Flyer geworden. Er sieht sehr professionell aus und inhaltlich ebenfalls. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser neuen Fortbildung.
Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue.

Fühle dich ganz herzlichst umärmelt,

deine P.