Feedback Seminare

Kommentar vonToni

Feedback zum Seminar "In der Akasha-Chronik lesen lernen" mit Birgit Dembeck

Liebe Birgit,
nachdem ich am Selbsterfahrungsseminar 26.-29.09.2019 teilnehmen durfte, möchte ich nochmals ganz herzlich danken für meine sehr intensiven persönlichen Erfahrungen an diesen vier Tagen.
Besonders berührt hat mich das in unserer Seminargruppe bestehende spontane Urvertrauen, die völlige gegenseitige Offenheit unter uns allen und die so deutlich spürbare große Energie in diesen Seminarstunden.
Unter wohltuend souveräner, empfindsamer und liebevoller Leitung von Birgit und die Unterstützung ihrer Assistentin Esther durften wir eindrucksvolle Bilder und tiefe Gefühle von uns allen erfahren, die uns sehr berührten. Für mich selbst habe ich so viel an Selbstbestätigung und Kraft aus meinem spirituellen Energiefeld gespürt, wie ich es mir kaum so deutlich vorgestellt hätte.
Das ermöglichte -wie ich es empfand- die wundervolle Harmonie in unserer Gruppe ebenso wie die Atmosphäre im Hause Dembeck, die ich einfach nur als intensiv spürbare positive Energie und mit einem Wort nur als Liebe bezeichnen kann. An das Seminar werde ich mich deshalb immer gerne als ein großes Geschenk erinnern.

Herzliche Grüße
Toni

Kommentar vonElisabeth

Feedback zum Seminar "In der Akasha-Chronik lesen lernen" mit Birgit Dembeck

Liebe Birgit,
vier wertvolle und erlebnisreiche Tage durfte ich erfahren. Jeder Tag war ein Geschenk für mich.
Mit viel Liebe und Herzenswärme wurde das Seminar von Birgit geführt und geleitet. Mein herzliches Dankeschön an Dich , für alles was du gegeben hast.
Danken möchte ich auch Esther, die als Assistentin von Birgit wunderbare, wertvolle Arbeit geleistet hat.
Dankbar bin ich auch jedem einzelnem Seminarteilnehmer/innen, die dieses Seminar bereichert haben.
Ich danke auch für alle Schätze, die ich wieder in mir entdecken durfte. Insbesondere der Freude, Freiheit und Fülle, die ich in diesen Tagen erfahren habe.

Voller Dankbarkeit im Herzen
Elisabeth

Kommentar vonMartha

Liebe Christa

Danke für deine E-Mail mitsamt Liste und Foto.

Eine schöne Erinnerung an ein spannendes, lehrreiches und intensives Seminar.
Am meisten beeindruckt hat mich das Eintauchen in frühere Leben vom Samstag. Es war eine befreiende «Sitzung»!
Ebenfalls war und bin ich immer noch berührt von der Herzlichkeit und der Wertschätzung die du, Clara und Karin uns Teilnehmern entgegen gebracht habt.
All dies und das liebevolle Miteinander in der Gruppe wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Nun wünsche ich dir nur das Beste und schicke herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Martha

Kommentar vonElisabeth

Hallo Christa,

als ich am Montagmorgen (nach unserem wunderbaren Wochenende) auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ich die Umgebung viel intensiver wahrnehmen und gleichzeitig spürte ich, dass ich mir selber ein riesengroßes Stück näher gekommen bin. Zu all dem war da ganz viel Selbstvertrauen und Selbstliebe spürbar - ein wundervolles Gefühl. Ein herzliches Dankeschön an Dich, Clara, Karin und natürlich an die wundervolle Gruppe für dieses intensive, berührende Wochenende.

Eure Elisabeth

Kommentar vonSylvia

Liebe Christa,
mir ist aufgefallen, dass in deinem Seminar in dieser Gruppe, alle Menschen gleich waren, trotz der Unterschiede.
Es gab kein besser, weiter und höher, oder der ist geliebter. Alle zusammen, keine Grüppchenbildung, gleich geliebt, gleich besonders,
gleich gesehen.
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt, mach weiter so
Sylvia