Feedback Newsletter

Kommentar vonJudith

Liebe Christa,
vielen Dank für deinen schönen Film und den Lesbos Bericht. Ich habe mit Elena Kontakt aufgenommen und mir vorgenommen in irgendeiner Weise zu helfen. Ganz nach deinem Motto – gemeinsam schaffen wir das!

Danke und gesegnete Grüße, du lieber Engel,
Judith

Kommentar vonAnne W.

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine guten und unterstützenden Hinweise. Ich habe wirklich versucht das tratschen zu lassen und mich dadurch viel besser gefühlt!
Ich freue mich auf jeden Newsletter!

Liebe Grüße
Anne W.

Kommentar vonIlona

Liebe Christa,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Einsichten die du immer mit uns Lesern teilst. Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit damit geholfen, denn durch deine Hinweise fühlte ich mich getragen und nicht mehr allein. Du hast mich an die Hand genommen.

Es grüßt dich von Herz zu Herz,
Ilona

Kommentar vonWinfried

Liebe Christa,
vielen Dank für die Hinweise im letzten Newsletter. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich deine Einblicke schätze. Bitte immer mehr davon! Ich habe mir das Kartenset ‚Intuition stärken und nutzen‘ gekauft, dass Anna Ulrich vorgestellt hat und finde es sehr hilfreich und setze es sogar bei Klienten ein.

Liebe Grüße
Winfried

Kommentar vonSusanne

Liebe Christa,

du leistest einen so wertvollen Beitrag, um die Welt zu einer besseren zu machen. Vielen Dank für die wichtigen Anregungen und Informationen in deinen Newslettern. Ich freue mich immer wieder darüber. Bitte weiter so.

Deine Susanne