Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonAnna

Liebe Christa,

ich möchte dir eine Rückmeldung zu meiner Sitzung von heute Morgen geben. Es war und ist noch immer sehr intensiv und in mir sind Gefühle, die endlich gefühlt werden, hoch gekommen. Diese Intensität! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unglaublich in welch kurzer Zeit du zielsicher und in einer beinahe unfassbaren Klarheit durch die Zeit und Körper gehst und Blockaden erfasst. Mein ganzes Leben laufe ich mit diesem Schleier herum und du lüftest ihn in deiner dir eigenen Leichtigkeit. Mich durchlaufen gerade Wogen der Dankbarkeit und ich fühle mich gesehen und erfüllt, wie niemals zuvor. Das ist zeitgemäße Heilung. Du machst deine Arbeit in einer wundervollen, respektvollen Art und Weise. Vielen Dank für dein Tun und dein Sein.

Du bist eine große Bereicherung auf meinem Weg und für die Welt.

Kommentar vonBarbara

Liebe Christa,

ich habe lange überlegt wie ich dir sagen kann, wie kostbar mir deine Arbeit ist. Noch nie bin ich in den Situationen, in denen ich alles angezweifelt habe so sanft und doch so bewegend berührt worden, wie durch dich.

Die Zeiten, in denen ich immer wieder, wie an eine Mauer der Unveränderlichkeit gestoßen bin, haben mich so oft in eine tiefe Traurigkeit gebracht, mit vernichtenden Urteilen über mich selber. An diesen Punkten bin ich dann meist gescheitert weiter zu gehen und stand dann immer wieder vor den selben Problemen.

Dann bist du, durch die Empfehlung einer sehr guten Freundin, in mein Leben gekommen.

Du schaffst es in diesem Zustand, wenn sich alle Energien aufgestaut haben, wenn sich nichts Gutes bewegt, wenn ich mich schwach und gescheitert fühle, mich liebevoll an die Hand zu nehmen und zu führen. Mich ohne Wertung auf diesem Weg zu betrachten und vor allem, dass ich mich selbst mit diesem Blick sehen kann. Zu erkennen, wie weit ich schon gekommen bin und das genau dieser Moment geeignet ist um weiter zu gehen. Es ist so schön, auf diese Art in eine so große Bewegung und Veränderung zu gelangen. Schicht für Schicht trägst du, gemeinsam mit mir - mit deinem großen Wissen und deiner göttlichen Gabe - die Blockaden aus meinem Weg. Erst innen, dann außen.

Ich danke dir von Herzen für diese große Heilkraft, die du mir und anderen schenkst!

Kommentar vonNina, Düsseldorf

Liebe Christa,

ich habe das starke Bedürfnis Dir ein Feedback zu geben, über das was bei mir passiert ist.

Wie Du weißt, quälte mich unbeschreibliche Angst. Ich verspürte einen permanenten, bleiernen Druck auf meinem Herzen – in mir war ein ständiges, inneres Zittern, kurz mein Zustand war verheerend. Ab und zu, wenn ich dieser Panik nicht mehr standhalten konnte, schüttelte mich weinen.

Da ich tief in meiner Seele wusste, dass dies Teil eines inneren Reinigungsprozesses war, kam ich zum Glück auch nicht auf den Gedanken, diese Gefühle mit Psychopharmaka unterdrücken zu wollen.

Eine Freundin erzählte mir von Dir und Deiner Arbeit und ich fühlte, ich musste dies ausprobieren.

Während der telefonischen Sitzung hatte ich Momente starker Berührtheit, aber auch Phasen, in denen ich mich völlig nüchtern und unbeteiligt fühlte und dachte: naja, wenn das mal so einfach klappen sollte – dass würde mich wundern. Nachdem das Gespräch beendet war und ich den Hörer aufgelegt hatte, spürte ich keinen Druck mehr in der Herzgegend. Die Angstgedanken, die sonst minütlich auftraten, kamen am Anfang noch alle 2 – 3 Stunden. Ich sagte dann laut: „Ich bin frei, ich bin geheilt“ Später, als ich dann Deine Cassette 2 – 3 Wochen hörte, blieb die Angst ganz fern. Dies ist nun schon über ein halbes Jahr so. Ich bin überglücklich und dankbar, dass Du als Engel in meinem Leben tätig bist. Ich werde weitergehen auf dem Weg der Erforschung und Heilung meiner Seele und meines Körpers.

Kommentar vonElisabeth

Liebe Christa,

heute habe ich zum wiederholten Male die Kassette von Dir angehört und bin jedesmal voll des Dankes für DICH, deine wunderbare Arbeit und natürlich für die Heilung durch die geistige Welt. Jedesmal wieder berühren mich deine Aussagen über die alten Verletzungen und das daraus entstandene Verhalten / Karma und insbesondere die wunderschöne Heilung sehr.

Du hast eine ganz besondere Art, die innersten Gefühle auf den Punkt zu bringen, stets die richtigen Worte für das Geschehen und die Zusammenhänge zu finden. Ich bin zutiefst dankbar für diese Möglichkeit der Heilarbeit... mit Dir.

Sei ganz herzlich umarmt, hab ein ganz frohes Ostern!

von Herzen

Kommentar vonIrmgard S., Starnberg

Liebe Christa,

die Sitzung bei Dir war für mich äußerst beeindruckend.

Obwohl Du von mir nichts wusstest, hast Du meine jetzige Lebenssituation und deren Problematik genau auf den Punkt gebracht und mir dadurch tiefen Einblick und Verstehen ermöglicht.

Für die liebevolle Heilung danke ich Dir sehr. Ich fühle mich seitdem viel besser und leichter und habe wieder neuen Mut gefasst.