Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonErika K., München

Liebe Christa,

ich kam wegen meiner beruflichen Karriere, die mir am wichtigsten war, zu Dir.

Deine Sitzung hat mich tief berührt und mir einen Einblick über mich selber verschafft - ich bin aufgewacht - und habe erkannt wer ich bin!

Durch die Auflösung der Blockade konnte ich endlich Klarheit gewinnen und Entscheidungen treffen.

Ich habe inzwischen einen wunderbaren neuen Job, der mir sehr viel Freude bereitet und eine nette Wohnung gefunden.

Ich will auf alle Fälle mit Dir weiter arbeiten, da ich nun die wichtigste Person in meinem Leben bin und immer bewusster und achtsamer mit mir umgehen möchte.

Ich freue mich auf den nächsten Termin,

alles Liebe

Kommentar vonHeike L., Düsseldorf

Hallo Chrisa,

fühle mich nach der Sitzung um „100 Kilo“ leichter. Bin befreit von der alten, unterschwelligen Schuld, die Du sehr schnell gesehen und erkannt hattest und habe in meinem Alltags- Leben bereits Entscheidungen getroffen.

Ich bin mir jetzt mehr wert, als mit einem schlecht bezahlten Job und als 2. Frau durchs Leben zu gehen.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Kommentar vonManfred L., Berlin

Liebe Christa,

es ist so viel passiert mit mir, in diesem Jahr. Seit Du mich begleitest, hat sich mein Leben verändert. Es ist alles so klar und leicht geworden und einige meiner Freunde können es kaum glauben wie ich mich verändert habe.

Ich bin wieder gefragt und werde von den Menschen ganz anders und wohlwollend wahrgenommen.

Aber am dankbarsten bin ich, weil ich das lang ersehnte Glück, an das ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte, nun gefunden habe, eine Frau ist in mein Leben getreten.

Du hast mit mir sehr viel Geduld gebraucht, weil ich am Anfang so ein „ungläubiger Thomas“ war, ich danke Dir für Deine liebevolle Art.

Kommentar vonBeatrix, München

Liebe Christa,

ich kann es nur immer wiederholen:

Ich war schon bei vielen Therapeuten und Seminaren, aber Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes. Du verstehst es in einzigartiger Weise, genau und ganz differenziert, sehr liebevoll und klar, dass heraus zu finden und auszudrücken, was in dem Moment ansteht und darauf wartet, gesehen und geheilt zu werden.

Ich bin auch immer wieder tief berührt von den Heil-und Liebes-Energien der geistigen Helfer, Engel und aufgestiegenen Meister mit denen Du arbeitest.

Ich danke Dir, Du Perle

Kommentar vonIngrid, Duisburg

Liebe Christa,

Deine CD habe ich erhalten und schon mehrmals abgespielt. Vielen Dank dafür. Ich spüre jetzt von Tag zu Tag mehr Leichtigkeit. Ich danke Dir, dass es Dich gibt und dass ich Dir begegnen durfte.

Herzliche Grüße