Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonClara

Liebe Christa,
in der ersten Woche der Basis Ausbildung habe ich mir wirklich überlegt, wieder heim zu fahren. Ich bin unendlich glücklich darüber, das nicht getan zu haben.
Die Ausbildung hat mir wunderbare Welten eröffnet, die ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele wichtige Dinge gelernt, die mein Leben, Handeln und meine Denkweisen veränderten. Ich lebe und arbeite jetzt bewusster, liebevoller und voller Freude.
Für deine so unglaublich wertvolle Arbeit möchte ich dir und natürlich auch Claudia und Michael aus tiefsten Herzen danken! Es ist ein überaus wertvolles Geschenk, das ich von euch erhalten habe, ein richtiger Schatz. So fühle ich es und so ist es.
Ich kann nur Jeder und Jedem empfehlen, sich auf diesen Weg zu machen. Ein Weg zu sich und in das Bewusstwerden. Ein Weg ganz in die Tiefe und in unermessliche Höhen und Weiten.
Und es freut mich doch immer ungemein, wenn ich mit dieser Arbeit meinen Klienten helfen kann, die Ursachen ihrer Beschwerden zu erkennen und aufzulösen. So kommt immer mehr Liebe und Licht in diese Welt.
Ich bin dankbar, jetzt auch bei der Aufbau-Ausbildung dabei sein zu dürfen. Das ist für mich die Krone des Ganzen.
Was für eine Freude!

Alles, alles Liebe und Segen für dich.

Clara

Kommentar vonKlaus Kopp

Liebe Christa,Claudia,Birgit, Cindy und Nick

die erste Woche der neuen Aufbauausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hab soviel Neues gelernt und soviele Anregungen von euch bekommen die ich mit großer Dankbarkeit an meine Klienten weitergeben darf. Der ganzheitliche Gesundheitscheck ist genial. Hat mir selber sehr gute Hinweise gegeben und ein neue Technik für Klienten. Bekanntes wie Readings und Selbstprozeß zu wiederholen und mit neuen Aspekten angereichert zu üben bringt mir eine ganz neue Tiefe in meiner Arbeit. Wie ganz anders und sehr emotional tief man in Gruppen gesellschaftliche und politische Themen wie die Flüchtlingsproblematik anschauen kann war einfach faszinierend. Herzlichen Dank an dich Christa und an dein tolles Team. Klaus

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,

das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und deine Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.

Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, deine warmes Herz und deine Unterstützung.

Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.

Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler betreust, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.

Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.

Petra

Kommentar vonMiro

Liebe Christa,

Ein grosse Kompliment, die Homepage ist super. Ich freu mich sehr für Dich und für alle die sich nun daran erfreuen können. Deine Wärme und die Liebe die Du den Menschen entgegenbringst, kommt mir entgegen und erfreut mein Herz.

Danke auch noch für Deinen Brief den Du uns Südseelen vor ca. 2 Wochen geschickt hast. Ich habe mich sehr gefreut und ihn schon mehrere Male durchgelesen. Die mediale Ausbildung bei Dir zu machen, war das grösste Geschenk in meinen bisherigen Leben und wirkt immer weiter. Ich fühle mich so kraftvoll und ausgeglichen, mein Herz ist weit geworden und ich höre jetzt zu jeder Zeit die Stimme meines Herzens ganz klar und unmissverständlich. Das Leben ist so leicht und ein wunderbares Geschenk.

Eine riesige Freude ist es auch, dass nun meine jüngste Tochter Selina, mit ihren zarten 16 Jahren, in diesem Herbst die mediale Ausbildung bei Dir beginnt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn Du mich vor ein paar Monaten gefragt hättest, aber es ist total stimmig für mich. Sie ist eine reife, alte Seele, das war mir schon klar als sie noch ein kleines Kind war. Sie wird ihren Weg gehen und dies ganz unabhängig und frei und ich bin mir sicher, dass ihr alle viel Freude haben werdet in der Ausbildung mit ihr.

Ich umarme Dich von ganzem Herzen
Miro

Kommentar vonDagmar

Liebe Christa,

sehr viel Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz, wenn ich an die letzten, intensiven Monate unserer Ausbildung zurückdenke. Du hast uns getragen, geführt, geleitet, begleitet, unterstützt, durch gepusht und ich fühlte mich stets geborgen in Deinem Feld.
Danke für Dein Teilen all der wundervollen Weisheiten und für das Öffnen meines Herzens und meiner „inneren“ Augen. Diese vielen wertvollen Geschenke werden mich nun weiter begleiten – und mal sehen – was noch alles daraus entsteht. Meine Gedanken werden oft zu Dir wandern – und vielleicht / bestimmt sogar/ werden wir uns da treffen. Auf viele weitere gemeinsame Stunden freue ich mich im Spätsommer.

Merci, Thank you, Efcharisto, Daaanke
Dagmar