Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonBarbara

Der wichtigste Schritt war für mich das Wiederfinden des Vertrauens in meine Gefühle und meine Wahrnehmung. Es ist und war für mich wie ein Weg heim zu mir selbst.
Und das größte Geschenk ist die Erkenntnis, dass die geistige Logistik perfekt arbeitet, uns auf alles vorbereitet und all die Engel, aufgestiegenen Meister und alle Naturwesen immer für uns da sind.
Gott liebt seine Kinder: Diese Liebe fühle ich wieder, auch wenn die Prozesse manchmal sehr schmerzhaft und intensiv sind und waren.
Liebe Christa, Deine Wahrhaftigkeit, Deine Liebe und Dein Vertrauen in uns wird mich begleiten.
Ich danke Dir dafür aus der Tiefe meines Herzens.

Kommentar vonBeatrice

Bestärkung aus meiner Opferrolle zu treten in meine Kraft.

Wieder meinen Gefühlen zu vertrauen
Weniger denken und kontrollieren; sich der geistigen Führung anzuvertrauen
Das Leben ist wie es ist
Klare Absichtserklärungen

Die ganze Liebe, Klarheit, Hingabe und Humor von Christa.
Die ganze Liebe und Engagement von Claudia und Michael
Die Herzensöffnung aller, die Verbundenheit uns zu erinnern, wer wir sind. In die Selbstverantwortung und Wertfreiheit zu gehen.
Eure Präsenz, Euer Vertrauen in uns, Euer Loben. Danke

Kommentar vonDebora

Liebe Christa, Du hast mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht. Du hast mich mir selbst zurückgegeben.
Christa Du bist wunderbar. Humorvoll, lustig, verrückt, sanft, heilig, selbstironisch, schön, kraftvoll, immer bei Dir: eine Macht

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Dich heiraten.

Kommentar vonWalter Hensinger

Ergebnisse:

Ich kenne mich besser
Ich fühle mich sicherer
Ich bin selbstbewusster

Entwicklung:

Ich sehe Menschen aus einer anderen Sicht
Ich kann mich in andere Menschen und Tiere einfühlen
Ich kann mich und andere besser verstehen

Diese Ausbildung brachte mir eine klarere Sichtweite für mein Leben und für meine Mitmenschen.

Es ist unglaublich schön, wie ich jetzt auf Menschen eingehen, einfühlen kann. Gleichzeitig spüre ich, wie die Mitmenschen sich mir öffnen.

Kommentar vonDorothea

Ein sanfter und klarer Weg der Befreiung.
Für mich war es sehr wichtig wieder ins Vertrauen zu kommen. Der Weg innerhalb der Gruppe war und bleibt eine wichtige Säule, die erreichte hohe Energie zu halten. Das Besondere der Ausbildung ist, dass wir den Weg der Erkenntnis und der Heilung gemeinsam gehen, dass der geschützte Rahmen da ist, wo die Blockanden nach und nach abschmelzen konnten.
Durch die Readings bei den Assistenten konnte ich zunächst meine Hauptblockaden lösen, die da waren.

1. Urschmerz der Frauen
2. Urvertrauen
3. Misstrauen / Verrat
4. Schuldgefühle
5. Schamgefühle
6. Die daraus resultierende Wut
7. Eifersucht, Neid

Das Fühlen durch die Readings ist unendlich wertvoll und dass wir nach und nach alle in diese Kraft des Gebens gekommen sind als logische Folge der eigenen Heilung.
Die Liebe bleibt und hält an. Ich fühle mich befreit und glücklich.
Liebe Christa,
Du hast mit so viel Gespür das Ganze geleitet und Du bist so klar und sicher in Deiner Wortwahl, da saß stets jedes Wort, und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Danke, Liebe pur.