August 2018

Kartenset: Barbara Rheinbay & Helmut Gerstlauer - Intuition stärken und nutzen

Intuition stärken und nutzen -  Barbara Rheinbay & Helmut Gerstlauer

Der eigenen Intuition zu folgen ist gar nicht so einfach. Allzu oft schaltet sich der immer alles besser wissende Verstand dazwischen. Mit seinem logischen Denken verhindert er regelrecht den Zugang zur überaus lebenswichtigen und zutiefst menschlichen Quelle der Intuition. Dabei ist sie es, die uns in stressigen beruflichen und privaten Zeiten das Leben an sich erklärt und uns Entscheidungen treffen lässt, die wirklich von Herzen getroffen werden wollen. Intuition ist für mich auch der Zugang zur eigenen Kreativität, die bereichert und uns gelegentlich Flügel verleiht. Wer liebt nicht das Gefühl, genau das Richtige zu machen, wenn der Verstand vorher warnte!

Weiterlesen …

2018 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)