April 2018

Buchvorstellung: Laurent Gounelle - Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden

Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden - Laurent Gounelle

Liebe das Leben! Jeder Mensch kann mit dem Göttlichen in ihm, in Kontakt kommen, sagt der Philosoph, Psychologe und nicht nur in Frankreich bekannte Bestseller-Autor Laurent Gounelle. Im vorliegenden Roman, nimmt uns mit auf eine mitreißende Suche in die Tiefen unseres Selbst, die persönliche Entfaltung und wahres Glück ermöglicht. Seine tiefgehende Botschaft lässt die Wahrheit die Religionen für sich beanspruchen, zu oberflächlichem Geplänkel werden.

Weiterlesen …

2018 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Buchvorstellung: Dr. med. Michael Spitzbart - Schutz vor Krebs

Schutz vor Krebs - Dr. med. Michael Spitzbart

Was unterscheidet Krebszellen von gesunden Zellen? Krebszellen sind zwingend für ihr Wachstum auf Zucker (Kohlenhydrate) angewiesen, gesunde Zellen nicht. Diesen entscheidenden Unterschied hat der Arzt, Biochemiker und Nobelpreisträger Otto Warburg bereits im frühen 20. Jahrhundert eindeutig belegt. Krebspatienten können also durch eine konsequent andere Ernährung den Krebs aushungern. Sogar Tumorstammzellen, gegen die keine Chemotherapie etwas bewirken kann, überleben Zuckerentzug nicht.

Weiterlesen …

2018 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)