Feedback Seminare

Kommentar vonChrista Bredl

Bericht Herzseminar auf Korfu

Zurück aus Korfu, bin ich immer noch erfüllt von der besonderen Energie der Insel.
Unterstützt durch die Kraft der Insel konnten die Teilnehmer meines Seminars „Die Power der Herzensweisheit“ ihr Herz öffnen.

Es war für alle eine bewegende Woche, sich selbst in Wertschätzung und Liebe zu begegnen und sich wieder ein Stück näher zu kommen. Denn wenn du die Stimme deines Herzens hörst, wirst du die einzigartige Kraft spüren, die in dir wohnt und du wirst erkennen wer du wirklich bist!

Kommentar vonGabi

Liebe Christa,

am Samstag war ich in Langenargen bei Deinem Seminar. Es wirkt noch die ganze Woche nach.

Bereits am Samstag hatte ich durch die Meditation schon tolle Erkenntnisse und Mitteilungen.

Seitdem praktiziere ich täglich die Meditationen mit einem Thema. Meinen Herzenswunsch und meine Zweifel.
In der Zwischenzeit ist die Angst schon während der Meditation so klein, dass ich sie fast nicht mehr sehen kann.

Diese Meditation ist ein wundervolles Werkzeug. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Meine Adresse habe ich eingetragen und freue mich schon, weitere Infos über Seminare und Fortbildungen zu erhalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, weitere Seminare bei Dir zu besuchen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine Arbeit.

Ganz liebe Grüße von Gabi

Kommentar vonDagmar E.

Feeback zum Seminar Energetische Wirbelsäulen Begradigung und Christa Bredl Tage

Das Wirbelsäulen Seminar hat mir ganz neue Erkenntnisse gebracht und mir einen Zweig der energetischen Arbeit gezeigt, den ich bislang nicht kannte.
Ich habe nach dem Seminar schon mehrfach die Wirbelsäulen Begradigung anwenden dürfen und positive Resonanz erhalten.

Die Christa Bredl Tage waren informativ und haben mir im Hinblick auf die Realisierung der geschäftlichen Ebene weitergeholfen. Es war zudem sehr schön, neue und alte Mitglieder der Christa Bredl Familie zu treffen und kennenzulernen.

Dagmar E.

Kommentar vonMichaela B.

Liebe Christa und Claudia,

danke für die wunderbaren Erfahrungen, die jetzt in mir sind seit dem vergangenen Wochenende in Bad Orb zur Energ. WS-Begradigung und den CB-Day´s. Ich bin immer noch und immer wieder fasziniert von der Energetischen WS-Begradigung bei mir und realisiere sie Tag für Tag staunend ein Stück mehr. Manchmal schaue ich auf meine Beine und meine Knie und bin begeistert, dass sie jetzt gleich lang und auf gleicher Höhe sind.
Ich darf wachsen, in meiner wahren Größe sein - wie wunderbar...

Von ganzem Herzen umarme ich Euch, alles Liebe, Michaela B.

Kommentar vonUrsula W.

Liebe Christa,

Du bist so oft in meinen Gedanken und in meinem Herzen und es ist das größte Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe an dieser Ausbildung teilzunehmen. Neben all dem Gelernten, war es einfach die Liebe die uns verband und getragen hat.

Ich vermisse unser monatliches Treffen und freue mich sehr, daß wir uns im Oktober wiedersehn und in die Arme schließen können.
Montag Abend ist ein fest eingeplanter Termin, an dem Tina und ich miteinander arbeiten und das bei Dir Gelernte verfestigen. Es hat auch in meiner
Praxis und über Skype immer wieder mal ein Reading stattgefunden und von meinen Klienten wurde es sehr gut angenommen. Aufgeregt bin ich immer
noch ganz schön, aber auch absolut begeistert, wenn es wie immer funktioniert hat. Es ist wie ein Wunder und das ist es auch und Du hast uns diese
Welt eröffnet. Allein mit der Arbeit an mir und mit Tina und Ute sind so wundervolle Erkenntnisse, Heilungen und Herzensöffnungen entstanden, daß ich
Dir gar nicht genug danken kann. "Wunder geschehn, ich habs gesehn..."

Ich wünsche Dir, Claudia und Michael, ihr seid wie ein himmlisches Kleeblatt, für die nächste Ausbildungsgruppe alles, alles Gute und wundervolle von
der geistigen Welt begleitete Momente der Liebe und der Begegnung.

Eine Herzumarmung
Ursula W.