Feedback Seminare

Kommentar vonInga

Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten" Juni 2013
Danke Christa.
Ich kam als eine Suchende und gehe als eine, die gefunden hat, nämlich Antworten auf bisher quälende Fragen, aber auch Vertrauen und Zuversicht.
Und auch wenn ich erst am Anfang meines neuen Weges stehe, weiß ich, dass er für mich der richtige ist - und die hier gemachten Erfahrungen bestärken mich darin. Ich werde mehr und mehr mein Herz öffnen und auf meine innere Stimme vertrauen - egal, was andere sagen mögen.
Ich danke Euch Christa und Claudia, für Eure Liebe, Wärme und Herzlichkeit - sie geben mir die Kraft und den Mut, weiter zu machen und an mich zu glauben. Und auch, wenn wir ab jetzt getrennte Wege gehen, weiß ich, dass wir den Weg doch irgendwie gemeinsam gehen.

Kommentar vonMaria

Seminar Lesbos "Power der Herzensweisheit" Juni 2013
Liebe Christa,
ich nehme ganz viel Liebe mit, die ich von Dir Christa und Dir Claudia spüren und empfangen durfte und auch von unserer herzlichen Gruppe.
Was ich noch Wichtiges mit nach Hause nehme ist viel Kraft für mein neues Leben, das ich beginnen werde.

Kommentar vonRenate

Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten" Lesbos 06-2013

Liebe Christa,
ich empfinde Dankbarkeit, Erleichterung und Freude, dass ich spüren und fühlen konnte.
Mitnehmen werde ich mit neuer Energie, Mut und Kraft weiter zu gehen und mein Herz mehr und mehr zu öffnen und mit Liebe füllen und die Göttin in mir stärken.

Kommentar vonBirgit

Liebe Christa,

vom 5.6.-12.6.2013 habe ich das Seminar 'Die Power der Herzensweisheit'
bei Dir und Claudia besucht. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das liebevoll gestaltete Seminar und die gemeinsam verbrachte Zeit bei den schönen Ausflügen und beim Abendessen bedanken!
Danke auch für Deine guten Worte, Dein Einfühlungsvermögen, die Beispiele aus Deinem Leben und Deine uns allen entgegengebrachte Liebe und Freundlichkeit! An die Tage denke ich sehr gerne zurück, und hoffe, dass ich einiges in meinem Leben umsetzen kann.

Birgit

Kommentar vonSilke

Liebe Christa,
im Juni 2013 habe ich zwei Seminare auf Lesbos bei dir besucht.
Erstes Seminar “Power der Herzensweisheit”
Zweites Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten"
Ich kam mit dem mir sehr bekannten Gefühl des Getrenntseins von anderen Menschen und kein Gefühl für meine Herzenswünsche zu haben. Ich bin sehr kopfig.
Durch viele kraftgebende Meditationen, Energieübertragung, deine ehrliche direkte aber auch einfühlsame Art und dein umfangreiches Wissen habe ich sehr viel gelernt.
Ich konnte dann ein Reading bei der lieben Claudia machen. Dies war sehr beeindruckend und für mich gefühlsmäßig sehr aufwühlend aber stimmig. Am Ende des Readings wurde noch eine Heilung durchgeführt. Es war sehr bewegend und letztendlich hat es mein Leben sehr positiv verändert.
Bereits ab dem nächsten Tag war das Gefühl des Getrenntseins verschwunden. Bis heute !!! Ich habe bereits wieder eine Woche gearbeitet und es hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Super, vielen, vielen Dank.
Ebenfalls habe ich gelernt mein Herz immer besser zu spüren und mich immer wieder mit meiner Herzensweisheit zu verbinden.
Ich mache jeden Tag die gelernte Meditation, die nicht viel Zeit benötigt und stelle mir intensiv vor, wie ich meinen neuen Tag erleben möchte.
Ich bin tief beeindruckt von dieser Arbeit.
Das zweite Seminar “Entdecke deine Fähigkeiten”, gleich im Anschluss, hat für mich gut das gerade Erlernte integriert und weiter gefestigt. Auch hierbei hast du mir/ uns mit deinem großartigem Wissen liebevoll gezeigt was in mir/ uns verborgen steckt und machbar ist.
Nun möchte ich versuchen in wenigen Sätzen zusammenzufassen was ich mitgenommen habe aus diesen beiden Seminaren:
Liebe Christa,
Ich möchte dir und Claudia herzlichst danken für die zwei wunderschönen Wochen auf Lesbos. Es war ein wunderschöner Urlaub. Ich habe mehr bekommen als ich in Worten ausdrücken kann.
Mein Gefühl des Getrenntseins ist fort, ich bin mir meiner Persönlichkeit bewusster geworden und fühle mich wieder bei mir angekommen, mittiger einfach. Ich habe gelernt herzlicher und liebevoller mit mir und den Menschen umzugehen. Ich habe nun eine Woche wieder gearbeitet und konnte das Gelernte mit wenig “Zeitaufwand” in meinem Alltag umsetzen.
Es kam auch zu einem klärenden Gespräch mit meiner Vorgesetzten, bei dem ich aus meiner Opferrolle rausgehen konnte. Ich bin sehr stolz auf mich. Zur Zeit habe ich ein sehr liebevolles Gefühl zu mir, meinem Beruf und überhaupt zu meinem Leben.
In tiefer Dankbarkeit, auch für die tolle Organisation der gesamten zwei Wochen, denke ich sehr oft an euch zwei und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Eure Silke
Hamburg, 03.07.2013