Feedback Seminare

Kommentar vonEva-Maria

Seminar 5.6.-12.6.2013 Power Deiner Herzensweisheit

Liebe Christa, Liebe Claudia,
es erfüllt mein Herz mit großer Freude und Liebe wenn ich an unser gemeinsames Seminar zurück denke. Alles, ihr, das Hotel, die Insel, die vielen tollen Seminarteilnehmer, hat mit zutiefst berührt. Ich werde es niemals vergessen.
Bevor ich nach Lesbos kam, konnten meine Tränen nicht fließen; doch mit eurer wunderbaren, einfühlsamen Art und Arbeit, habt ihr alles zum fließen gebracht. Auch in mein jetzigen Leben, habe ich den Eindruck, fließt etwas Neues. Ich habe keine Angst mehr und freue mich auf alles Neue. Ihr habt etwas wunderbares vollbracht und ich möchte gerne meinen Weg weiterhin mit Euch gehen. Darum freue ich mich auf ein Wiedersehen. Ganz viel Liebe aus Warendorf Eva-Maria

Kommentar vonInga

Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten" Juni 2013
Danke Christa.
Ich kam als eine Suchende und gehe als eine, die gefunden hat, nämlich Antworten auf bisher quälende Fragen, aber auch Vertrauen und Zuversicht.
Und auch wenn ich erst am Anfang meines neuen Weges stehe, weiß ich, dass er für mich der richtige ist - und die hier gemachten Erfahrungen bestärken mich darin. Ich werde mehr und mehr mein Herz öffnen und auf meine innere Stimme vertrauen - egal, was andere sagen mögen.
Ich danke Euch Christa und Claudia, für Eure Liebe, Wärme und Herzlichkeit - sie geben mir die Kraft und den Mut, weiter zu machen und an mich zu glauben. Und auch, wenn wir ab jetzt getrennte Wege gehen, weiß ich, dass wir den Weg doch irgendwie gemeinsam gehen.

Kommentar vonMaria

Seminar Lesbos "Power der Herzensweisheit" Juni 2013
Liebe Christa,
ich nehme ganz viel Liebe mit, die ich von Dir Christa und Dir Claudia spüren und empfangen durfte und auch von unserer herzlichen Gruppe.
Was ich noch Wichtiges mit nach Hause nehme ist viel Kraft für mein neues Leben, das ich beginnen werde.

Kommentar vonRenate

Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten" Lesbos 06-2013

Liebe Christa,
ich empfinde Dankbarkeit, Erleichterung und Freude, dass ich spüren und fühlen konnte.
Mitnehmen werde ich mit neuer Energie, Mut und Kraft weiter zu gehen und mein Herz mehr und mehr zu öffnen und mit Liebe füllen und die Göttin in mir stärken.

Kommentar vonBirgit

Liebe Christa,

vom 5.6.-12.6.2013 habe ich das Seminar 'Die Power der Herzensweisheit'
bei Dir und Claudia besucht. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das liebevoll gestaltete Seminar und die gemeinsam verbrachte Zeit bei den schönen Ausflügen und beim Abendessen bedanken!
Danke auch für Deine guten Worte, Dein Einfühlungsvermögen, die Beispiele aus Deinem Leben und Deine uns allen entgegengebrachte Liebe und Freundlichkeit! An die Tage denke ich sehr gerne zurück, und hoffe, dass ich einiges in meinem Leben umsetzen kann.

Birgit