Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonRichard

Liebe Christa,

herzlichen Dank, dass du uns an den Gruppenarbeiten der aktuellen Aufbau Ausbildung teil haben lässt. Die Zusammenhänge werden gut und verständlich erklärt und ich verstehe immer mehr! Die Arbeiten sind großartig. Großes Kompliment an euch alle.

Alles Liebe für dich und deine Gruppen,
Richard

Kommentar vonLucia

Liebe Christa!

ich kann Dir nicht oft genug dafür danken, das du als Pionierin und bei aller Bescheidenheit so viele wirksame spirituelle Methoden für Medialität und Heilung in deinem Ausbildungsprogramm zusammengestellt hast und uns, deinen Teilnehmern anbietest, sie zu erlernen.
Die einzelnen Methoden sind klar strukturiert und bauen auf einander auf. Du unterrichtest in Liebe und Wahrhaftigkeit und in Verbindung mit der höchsten göttlichen Ebene.
Dabei bringst du jedem Mitmenschen Verständnis und Mitgefühl entgegen und man fühlt sich gleichwertig und frei, weil du kein Guru sein möchtest und jedem Menschen auf Augenhöhe begegnest.
Deine Einstellung und Haltung findet sich in all deinen Seminaren und trägt jeden Lernenden und die Gruppen durch tiefe, heilsame Prozesse.

Von ganzem Herzen vielen Dank, dass Du all dein Wissen und Können so großzügig und selbstverständlich mit uns teilst!
Alles Liebe und bis zum nächsten Modul, ich freue mich schon darauf!

Herzlichst, Deine Lucia

Kommentar vonTabea N.

Meine liebe Christa,
die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!
Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Dir für Dein großartiges Lebenswerk. Während dieser Zeit durfte ich ein großes Stück über mich hinauswachsen und in meine GRÖSSE kommen - und die Aufbauausbildung hat soeben erst begonnen.
Ich freue mich sehr mit Dir zusammen diese Zeit zu verbringen und noch einmal von Deinem enormen Wissen zu profitieren. Am Ende, liebe Christa werde ich als selbstbewusste, starke Frau ins Leben hinaustreten, im Herzen einen unbezahlbaren Schatz, den ich nie mehr vergessen werde.

In Liebe Deine
Tabea N.

Kommentar vonFlorian S.

Liebe Christa,
„Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“ Dies war der Satz, der spontan nach den ersten vier Tagen der Basisausbildung, aus mir herausplatze. Und er wurde mir bis heute mit jedem gemeinsamen Wochenende bestätigt. Mein ganzes Sein befindet sich seitdem im Umbau. Alles ändert sich. Vor allem meine Sicht auf die Welt, die Menschen und aller sonstigen Wesen, die sich hier tummeln. Mein Focus richtet sich mehr und mehr auf das, was mir wesentlich erscheint: die allumfassende Liebe und das Bewusstsein ihrer. Ich habe begonnen „echte“ Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Dies bedeutet Veränderung nicht im „Außen“, sondern in mir anzustreben. Wunderbarerweise verändert sich „zufällig“ auch mein „Außen“ sehr. Nun dachte ich, die Basisausbildung sei nicht zu toppen. Ich dachte während der Aufbauausbildung würden wir Gelerntes nur noch vertiefen und ein wenig an unserer Technik feilen. Weit gefehlt.

Kommentar vonAndreas S.

Liebe Christa, großes Licht,
ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Weg vorausgegangen bist - so mutig und mit dem Urvertrauen, dass alles so richtig sein wird. Der Pfad ist aufbereitet - damit gibst du mir, uns und so vielen anderen die Möglichkeit, den Weg zu uns selbst und somit zum Ganzen zu gehen. Und wir können diesen Weg eingebettet in so viel Wärme, tiefster Liebe und Vertrauen gehen. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten. Und genau so sind wir jetzt in deinem auch aktiven Beisein in die Aufbau Ausbildung gestartet.
Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung mit dir zu machen, ob unseres „alten“ Themas. Und heute bin so unendlich dankbar liebe Christa, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen ablegen dürfen.

Alles Liebe und möge dich der göttliche Segen auf deinen nächsten Schritten begleiten.
Andreas S.