Feedback Seminare

Kommentar vonElisabeth

Liebe Christa,
ich wollte mich für die wunderschöne, bereichernde und aufbauende Woche auf Korfu bedanken.
Ich habe sehr viel Lebenskraft geschöpft in dieser Woche und ich schaffe es jetzt besser einen roten Faden in meinem Leben zu erkennen und den Sinn für viele Dinge, die ich erlebt habe, zu erahnen. Meditationen entwickeln sich immer mehr zu einem unverzichtbaren Teil meines Lebens und die "Starthilfe" dazu habe ich von dir bekommen.
Elisabeth K.

Kommentar vonStefanie

Liebe Christa, lieber Klaus, ich danke Euch für die schöne Zeit auf Korfu.
Obwohl wenig mit dem Verstand getan, ist in der Woche viel passiert
und ich bin meiner eigenen Herzensstimme wieder ein Stückchen nähergekommen.
Die Insel und das Urlaubsfeeling, sowie die interessanten Gespräche haben sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Danke Dir auch noch einmal, liebe Christa für das Gespräch im Bus.
Es wirkt weiter – ich habe viele Ideen, neue Ziele.

Kommentar vonAndrea

Liebe Christa,

in deinem Seminar Zugang zum meta-personalen Lebensplan in Interlaken hat mich das "Arbeiten" mit der Wahrnehmung sehr fasziniert und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. Es ist einfach eine geniale Arbeit. Es war spannend für mich zu erfahren, dass einige Therapiearten an die Grenzen stossen, wenn der Mensch sich selber blockiert. Diese hier nicht. Es ist möglich an den Ursprung der Blockade zu gelangen und diese aufzulösen.
Ich möchte diese Ausbildung/Selbsterfahrung machen, weil ich mich in der medialen Arbeit sehr wohl fühle und ich mich selber klären, mehr über mich erfahren und wachsen möchte. Ich möchte den Weg des Herzens gehen, so wie du. Ich konnte spüren, dass du genauso lebst wie du dich gibst. Nichts ist gekünstelt, aufgesetzt oder abgehoben - du fühlst das was du sagst, das finde ich wunderschön zu sehen und zu spüren. Ich hätte noch viele Tage so weitermachen können, so schön war's.

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,
das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, dein warmes Herz und deine Unterstützung.
Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.
Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler hast, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.
Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.
Petra

Kommentar vonBarbara K.

Liebe Christa,
ich danke dir sehr für das Seminar " Entdecke deine Medialität" Mitte September. Es sind nun schon viele Wochen vergangen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mich erinnere was ich dort gesen und gelernt habe.
Obwohl für mich meine Medialität keine Neuentdeckung war fühle ich mich reich beschenkt durch das Wissen, dass du dort weiter gegeben hast.
Die " Anbindung" mache ich auch jeden Tag :)
Danke für deine wundervolle Arbeit, ohne die ich schon so oft verloren gewesen wäre!

Eine Herzensumarmung von Barbara