Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonKatie M.

Liebe Christa,

vielen herzlichen DANK für das wundervolle Channeling. Mein Leben ist um so vieles leichter und ehrlicher geworden. Ich hätte es mir niemals vorstellen können, dass ich wieder angstfrei bin und mich den Herausforderungen meines Lebens stellen kann. Du bist ein wahrer Engel.

Katie M.

Kommentar vonBarbara K.

Liebe Christl,

mit deiner Arbeit habe ich nun über viele Jahre mir Stück für Stück meine Blockaden und Themen angeschaut - und tatsächlich aufgelöst und überwunden!
Heilsam und liebevoll hast du mich durch jedes Thema begleitet. Deine Arbeit geht da weiter, wo das Bewußtsein für ein eigenes Thema zwar da ist, aber die Lösung unmöglich erscheint. Durch deine Rückführung zum Ursprung des Problems und die dann folgende Heilung durch alle himmlischen Helfer bin ich jedes mal wieder aus der Ohnmacht in die Kraft gekommen.

So haben sich in großen Abständen neue Themen gezeigt, bei denen ich kein Ausweg wußte. Dieses Jahr war für mich besonders schwer und voller Kummer. Ohne deine Arbeit wäre ich verloren gewesen.
Und so danke ich dir von ganzem Herzen für diese Unterstützung und tiefe Heilung und Auflösung!

Sei umarmt, von Barbara

Kommentar vonUrsula

Liebe Christa,

danke danke danke
für Deine Hilfe und wunderschöne Transformations- und Heilungsarbeit!
Ich empfinde diese Heilungsreise als großes Geschenk und es berührt mich sehr sehr tief,
dass mir so viele Seelen voran Jesus, Maria Magdalena und Du Mut zusprechen und an meiner Heilung ineressiert sind. Ich merke jetzt schon, dass sich tief in mir etwas verändert und dass die inneren Bilder aktiviert worden sind.
So freue ich mich auf die Ausbildung und sehe auch das als großes Geschenk und als große Chance, dass mein Potential wieder hervorkommen darf.

Herzliche Grüße
Ursula

Kommentar vonAnna

Liebe Christa,

ich möchte dir eine Rückmeldung zu meiner Sitzung von heute Morgen geben. Es war und ist noch immer sehr intensiv und in mir sind Gefühle, die endlich gefühlt werden, hoch gekommen. Diese Intensität! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unglaublich in welch kurzer Zeit du zielsicher und in einer beinahe unfassbaren Klarheit durch die Zeit und Körper gehst und Blockaden erfasst. Mein ganzes Leben laufe ich mit diesem Schleier herum und du lüftest ihn in deiner dir eigenen Leichtigkeit. Mich durchlaufen gerade Wogen der Dankbarkeit und ich fühle mich gesehen und erfüllt, wie niemals zuvor. Das ist zeitgemäße Heilung. Du machst deine Arbeit in einer wundervollen, respektvollen Art und Weise. Vielen Dank für dein Tun und dein Sein.

Du bist eine große Bereicherung auf meinem Weg und für die Welt.

Kommentar vonBarbara

Liebe Christa,

ich habe lange überlegt wie ich dir sagen kann, wie kostbar mir deine Arbeit ist. Noch nie bin ich in den Situationen, in denen ich alles angezweifelt habe so sanft und doch so bewegend berührt worden, wie durch dich.

Die Zeiten, in denen ich immer wieder, wie an eine Mauer der Unveränderlichkeit gestoßen bin, haben mich so oft in eine tiefe Traurigkeit gebracht, mit vernichtenden Urteilen über mich selber. An diesen Punkten bin ich dann meist gescheitert weiter zu gehen und stand dann immer wieder vor den selben Problemen.

Dann bist du, durch die Empfehlung einer sehr guten Freundin, in mein Leben gekommen.

Du schaffst es in diesem Zustand, wenn sich alle Energien aufgestaut haben, wenn sich nichts Gutes bewegt, wenn ich mich schwach und gescheitert fühle, mich liebevoll an die Hand zu nehmen und zu führen. Mich ohne Wertung auf diesem Weg zu betrachten und vor allem, dass ich mich selbst mit diesem Blick sehen kann. Zu erkennen, wie weit ich schon gekommen bin und das genau dieser Moment geeignet ist um weiter zu gehen. Es ist so schön, auf diese Art in eine so große Bewegung und Veränderung zu gelangen. Schicht für Schicht trägst du, gemeinsam mit mir - mit deinem großen Wissen und deiner göttlichen Gabe - die Blockaden aus meinem Weg. Erst innen, dann außen.

Ich danke dir von Herzen für diese große Heilkraft, die du mir und anderen schenkst!