Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonBrigitte

Liebe Christa,

ich habe gerade wieder die CD mit Deinen Übermittlungen von der letzten Telefonberatung angehört - es ist einfach wundervoll, eine solche Hilfe und Unterstützung zu bekommen! Es sind wunderbar ermutigende Gedanken und ich kann sie wirklich, wirklich brauchen. Gerade eben sowieso, denn der angesagte Sturm macht mir Sorgen.

Ganz liebe Grüße aus Heilbronn
Brigitte

Kommentar vonAmalia

Liebe Christa,

in der Sitzung hat sich immer wieder mal mein Kopf eingeschaltet und mich daran gehindert, deinen Worten voll und ganz zu folgen. Heute weiß ich, dass ich an mir gezweifelt habe und nicht an deinen Worten. Danke für die befreiende Sitzung und die CD. Ich höre sie immer wieder an. Du bist toll.

Liebe Grüße
Amalia

Kommentar vonHelga

Liebe Christa,

du bist mein Engel. Ich danke dir für die Informationen aus meiner Einzelsitzung. Sie haben mir den Weg gezeigt und ich bin voller Hoffnung und Freude. Die Ängste werden weniger und ich kann mich wieder besser bewegen. Es ist ein Wunder.

Herzlichst, Deine Helga

Kommentar vonAnnegret

Liebe Christa,

vielen Dank für deine Worte zu meiner Sitzung bei dir. Ich kann die Befreiung fühlen und bin sehr zuversichtlich, dass ich meine Angst im Griff habe und nicht mehr umgekehrt. Es ist wundervoll, wie du mir als Klientin zur Seite stehst!

Danke für alles,
Annegret

Kommentar vonDiana

Liebe Christa,
nach der Sitzung ging es mir so gut, dass ich den Mut fand, dass zu tun, was ich jahrelang vor mir her geschoben habe. Danke von ganzem Herzen! Danke auch für deine sehr berührenden Worte zu Violetta. Ich segne ihren Weg!

Alles Liebe für dich,
Diana