Feedback Seminare

Kommentar vonSusanne

Feedback zum Vater-Seminar mit Ulrich Seyfferth

Der Kurs hat mir schon zu Beginn die Augen geöffnet, als wir uns gleich am Anfang in der Rolle des Vaters, der über seine Tochter bzw. seinen Sohn erzählt, versetzt haben. Allein diese Worte, die mir (und auch den anderen Teilnehmern) über die Lippen gekommen sind, haben uns alle berührt und in Erstaunen versetzt, denn sie waren voller Wohlwollen und Stolz. Am schönsten fand ich die Meditationen, die spürbar die Energien verändert und die Erkenntnis geschenkt haben, dass unsere Väter uns mit besten Absichten großgezogen haben.

Fazit: Für mich ein sehr empfehlenswertes, lehrreiches Seminar, bei dem viele unbewusste Denkmuster an die Oberfläche kommen (und damit verändert werden können) und schlussendlich die männliche Ahnenreihe - und damit die männliche Energie in ihrer Kraft - harmonisiert und aktiviert werden.

Liebe Grüße auch an Ulli: bis bald ;)
Susanne

Kommentar vonVeronique

Liebe Christa,

im Seminar kam so vieles in mir hoch, dass ich Angst hatte, da hinein zu fühlen und sie zu zulassen. Was schleppen wir doch alle mit uns für Altlasten herum! Aber du und dein super gutes Team habt es möglich gemacht, dass ich mich fallen lassen konnte. Vielen lieben Dank für den Halt.

Veronique

Kommentar vonToni

Feedback zum Seminar "In der Akasha-Chronik lesen lernen" mit Birgit Dembeck

Liebe Birgit,

nachdem ich am Selbsterfahrungsseminar 26.-29.09.2019 teilnehmen durfte, möchte ich nochmals ganz herzlich danken für meine sehr intensiven persönlichen Erfahrungen an diesen vier Tagen.
Besonders berührt hat mich das in unserer Seminargruppe bestehende spontane Urvertrauen, die völlige gegenseitige Offenheit unter uns allen und die so deutlich spürbare große Energie in diesen Seminarstunden.
Unter wohltuend souveräner, empfindsamer und liebevoller Leitung von Birgit und die Unterstützung ihrer Assistentin Esther durften wir eindrucksvolle Bilder und tiefe Gefühle von uns allen erfahren, die uns sehr berührten. Für mich selbst habe ich so viel an Selbstbestätigung und Kraft aus meinem spirituellen Energiefeld gespürt, wie ich es mir kaum so deutlich vorgestellt hätte.
Das ermöglichte -wie ich es empfand- die wundervolle Harmonie in unserer Gruppe ebenso wie die Atmosphäre im Hause Dembeck, die ich einfach nur als intensiv spürbare positive Energie und mit einem Wort nur als Liebe bezeichnen kann. An das Seminar werde ich mich deshalb immer gerne als ein großes Geschenk erinnern.

Herzliche Grüße
Toni

Kommentar vonElisabeth

Feedback zum Seminar "In der Akasha-Chronik lesen lernen" mit Birgit Dembeck

Liebe Birgit,

vier wertvolle und erlebnisreiche Tage durfte ich erfahren. Jeder Tag war ein Geschenk für mich.
Mit viel Liebe und Herzenswärme wurde das Seminar von Birgit geführt und geleitet. Mein herzliches Dankeschön an Dich , für alles was du gegeben hast.
Danken möchte ich auch Esther, die als Assistentin von Birgit wunderbare, wertvolle Arbeit geleistet hat.
Dankbar bin ich auch jedem einzelnem Seminarteilnehmer/innen, die dieses Seminar bereichert haben.
Ich danke auch für alle Schätze, die ich wieder in mir entdecken durfte. Insbesondere der Freude, Freiheit und Fülle, die ich in diesen Tagen erfahren habe.

Voller Dankbarkeit im Herzen
Elisabeth

Kommentar vonMartha

Liebe Christa

Danke für deine E-Mail mitsamt Liste und Foto.

Eine schöne Erinnerung an ein spannendes, lehrreiches und intensives Seminar.
Am meisten beeindruckt hat mich das Eintauchen in frühere Leben vom Samstag. Es war eine befreiende «Sitzung»!
Ebenfalls war und bin ich immer noch berührt von der Herzlichkeit und der Wertschätzung die du, Clara und Karin uns Teilnehmern entgegen gebracht habt.
All dies und das liebevolle Miteinander in der Gruppe wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Nun wünsche ich dir nur das Beste und schicke herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Martha