Über mich

Das ist mein Weg. Ich arbeite seit vielen Jahren ausschließlich als ganzheitliche, mediale Lebensberaterin und Heilerin in München in eigener Praxis.

Christa Bredl über mich

Nach einigen Höhen und Tiefen in meinem Leben, in der Familie und im eigenen Unternehmen begann ich mich mit den geistigen Gesetzen des Lebens zu beschäftigen und auseinanderzusetzen. In Seminaren, Ausbildungen und Fortbildungen bei bekannten Lehrern und Heilern in der Schweiz und in Deutschland erfuhr ich zunächst selbst auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen ganzheitliche Heilung. Das hat mir die Augen geöffnet und erklärt, nach welchen Gesetzmäßigkeiten das Leben an sich funktioniert. Es ist meine größte Freude und Erfüllung nun andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten. Mir geht es darum deine Lebensmotivation anzuregen, damit du wieder kraftvoll und stark durchs Leben gehst. Meine eigenen, tiefen Erfahrungen haben mir den Weg dahin gewiesen und dafür bin ich zutiefst dankbar.

Meine Erfahrung aus vielen Fortbildungen in der Psychologie, meine hellsichtigen Fähigkeiten und das Wissen um die geistigen Gesetze des Lebens, fließen in die ganzheitliche, hellsichtige Lebensberatung ein. Aus meiner Ausbildung zur Entspannungstrainerin lasse ich auch Elemente in meine Heilarbeit mit einfließen. So entstand meine eigene Methode der ganzheitlichen und hellsichtigen Lebensberatung nach Christa Bredl.

Wut, Angst und Leid wollen in Frieden, Freude, Vertrauen und Liebe verwandelt werden. Dabei stehe ich dir gerne zur Seite.

In meiner Arbeit lasse ich mich von der geistigen Welt und den Engeln der Heilung führen. Die erkannten Blockaden werden durch Heilenergie in den Sitzungen aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Es beginnt ein Energiestrom der Reinigung und Genesung zu fließen.

Seit einiger Zeit gebe ich mein Wissen in Seminaren weiter und biete auch eine 7-monatige Ausbildung an. Die aktuellen Seminartermine findest du unter SEMINARE & WORKSHOPS.

In der Ausbildung unterrichte ich die eigenen Fähigkeiten der intuitiven Wahrnehmung zu entdecken und zu nutzen. Diesen Weg empfehle ich zur menschlichen Entwicklung für sich selbst, als auch für diejenigen die ihn therapeutisch nutzen wollen und damit Klienten unterstützen. Weitere Infos unter AUSBILDUNGEN.

Ich arbeite mit Heilpraktikern, ganzheitlichen Ärzten und Psychologen zusammen.

Termine in München und per Telefon.