Februar 2021

Buchvorstellung: Gordon Smith - Wenn Tiere lieben

Gordon Smith - Wenn Tiere lieben

Der Meister seines Fachs und Bestseller Autor hat erfahrungsgemäß den besten Draht ins Jenseits. Da liegt es auf der Hand, dass er nicht nur Menschen im Jenseits kontaktiert, sondern ebenso Tiere. In diesem Buch erzählt er uns Geschichten, die der Altmeister in den vielen Jahren als Medium erlebt hat und beantwortet auch generelle Fragen über Tiere. Im Grunde sind es ganz ähnliche Fragen wie die, die ihm über Menschen gestellt werden. Leben die Seelen der Tiere weiter? Können sie uns durch ein Medium Zeichen senden oder etwas tun, was uns ihre Gegenwart bestätigt, wie beispielsweise ihr früheres Lieblingsspielzeug bewegen oder wie ein Hauch an uns vorbeistreifen? Werden sie da sein, um uns bei unserem Übergang willkommen zu heißen?

Weiterlesen …

2021 von Anna Ulrich (Kommentare: 1)