Dezember 2019

Buchvorstellung: Wanda Badwal - YOGA

Wanda Badwal - YOGA

Der Zustand des Yoga lässt sich nicht erdenken, sondern nur durch Übung erfahren. So vielfältig und tiefsinnig Yoga auch ist, hier wird er leicht und verständlich in seiner ganzheitlichen Form vorgestellt. Die Asanas, die Pranyama (Atemtechnik) und Meditation, dazu sind auch Ayurveda und wie unsere Chakren funktionieren, werden sehr gut erläutert und in die Übungen mit einbezogen.

Weiterlesen …

2019 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Buchvorstellung: Sephora McElroy - Stressfrei und erfolgreich durchs Leben

Sephora McElroy - Stressfrei und erfolgreich durchs Leben

Die Deutsch-Amerikanerin Sephora McElroy hat ihren eigenen Weg aus dem Hamsterrad in ihrem Buch „Stressfrei und erfolgreich durchs Leben“ beschrieben und zeigt darin die Essenzen ihrer Erfahrungen auf: Effiziente Wege die aus dem Stress und der Überforderung herausführen und uns wieder zur Ruhe kommen lassen. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man weiß: Ängste wollen erkannt und verwandelt werden, damit wir endlich das Leben führen, das auf uns wartet und in dem wir souverän entscheiden, was wir wollen und wofür wir stehen.

Weiterlesen …

2019 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)