Feedback Newsletter

Kommentar vonRaphaela

Liebe Christa,

dein Januar -Newsletter war wieder super! Ganz toll! Ich habe das Channeling gelesen und bin begeistert. Die Informationen haben mir sehr geholfen und mir auch ganz nebenher die Augen geöffnet. Ihr habt wirklich gute Leute und überrascht immer wieder auf das Positivste.

Bitte mehr davon.
Deine Raphaela

Kommentar vonTherese

Liebe Christa,

habe vielen Dank für deine immer lesenswerten Newsletter. Du erklärst immer wieder etwas Großes. Beim letzten hast du mir die Augen geöffnet! Danke dafür. Bis bald im Seminar.

Liebe Grüße
Therese

Kommentar vonBrigitte

Liebe Christa,

ich habe gerade etwas verspätet Deinen Newsletter gelesen - wie immer unglaublich inspirierend und hochinteressant. Danke auch für die Buchbesprechungen, diese haben mich seinerzeit auch auf die Kryon und Christina Bücher aufmerksam gemacht, welche ich buchstäblich verschlungen habe. Ganz super finde ich auch, dass Du die Erkenntnisse von den Arbeitsgruppen zugänglich machst! Das sind diesmal wieder so hoffnungsfrohe Aussagen, von denen ich mir wünschen würde, dass sie lieber heute als morgen Realitäten werden würden, in Anbetracht des derzeit herrschenden Chaos weltweit. Denn das wird doch für die meisten in unserem Alter nicht mehr in dieser Inkarnation erlebbar sein. Leider.

Ich grüße Dich ganz herzlich aus Heilbronn
Brigitte

Kommentar vonMarybelle

Werte Frau Bredl,

ich möchte Ihnen meinen Dank zukommen
lassen, weil Sie mit diesem besonderen
Medium, Ihrer wundervollen Homepage,
den Menschen die Möglichkeit geben,
durch Ihre liebevoll gestaltete,
mit Licht erfüllter Website die Herzen
der Seelen zu erfreuen und zum Leuchten zu bringen!

Danke für Ihren wundervollen Dienst
an der Menschheit!

Marybelle Kaufmann
***

Kommentar vonGertraud

Liebe Christa,

ich bin so berührt von deinen Worten, dass mir die Tränen kamen. Danke für deinen immer lesenswerten Newsletter. Er kommt immer zur rechten Zeit. Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Lesbos mit der Basis- Ausbildung und grüße alle neuen Lebensberater!

Liebe Grüße
Gertraud