Feedback Seminare

Kommentar vonMarius

Liebe Christa, liebe Claudia.

Einfach nur danke für die Herzöffnungswoche. Es war die wichtigste Woche in meinem ganzen Leben und ihr glaubt nicht um wieviel klarer und ruhiger ich geworden bin. Ich freue mich jetzt unglaublich auf die Ausbildung und spüre tiefe Freude in mir und weiß... Jetzt fühle ich die Power MEINER Herzensweißheit....

Danke, danke, danke

Kommentar vonSandra

Liebe Christa, liebe Claudia,

Das kleine Wort "Danke", kann gar nicht audsrücken was ich momentan empfinde. WOW - mein ganzes Leben hat sich auf den Kopf gestellt und trotz aller Tränen fühlt sich dies unendlich gut an. Ich habe mich bei Euch so viel mehr "Zuhause" gefühlt als jemals in den Armen meiner Mutter. . Jeden Tag meines Lebens hab ich mich gefragt, ob ich irgendwie von einem anderen Stern bin und so gerne wolle ich dazugehören und nun habe ich von Euch endlich so viele Anworten bekommen. Eure Ausstrahlung und euer gemeinsames Sein und Wirken hat mich sehr beeindruckt und berührt und die "Unterschiedlichkeit" von Euch beiden war wie eine Verbindung von Himmel-Christa und Erde-Claudia. Ich habe mich stets geborgen und angenommen gefühlt und jetzt habe ich mich endlich entschlossen "HEIL" zu werden und die Freude zu leben. Ich danke Euch von ganzem Herzen, für Euer Herzöffungsseminar. Ja, ich nehme jetzt die Power meiner Herzensweißheit an.

In Liebe, Sandra.

Kommentar vonRalf

Namaste liebe Christa,

ich bin tief berührt von der Liebe, der Geborgenheit, dem Vertrauen und der Klarheit, die ich in unserer Begegnung am letzten Wochenende in Deinem Seminar fühlen durfte.

Danke für die Impulse und die Heilung, die ich erfahren habe. Das Gefühl, des Angekommen seins, dass sich für mich auf so unterschiedliche Weise manifestierte, ist so wundervoll. Schön, dass es Dich gibt und dass wir uns begegnen durften.

Bitte richte Verena, Claudia und Michael schöne Grüße aus.