Feedback Seminare

Kommentar vonSandra

Liebe Christa,

die vier Tage mit und um dich waren wunderbar. Es war ein Abtauchen in eine wunderbare Welt. Hab vielen Dank für deine Zeit, Geduld und dein so wunderbar offenes Herz, welches mich persönlich sehr berührte.
Fazit: Das Seminar war ein Geschenk an mich! Einen neuen Teil in mir kennen zu lernen!

Liebe Grüße aus der Innerschweiz,
Sandra

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,
ich möchte Dir von Herzen danken!
Das 3 Tages Seminar in Bischofshofen hat mich sehr berührt und mich wirklich in meinen Herzensraum geführt.
Was dies für mich bedeuten würde war mir davor nicht bewusst.
Viele Seminare hatte ich schon besucht, unzählige Bücher gelesen. Viel Wissen gesammelt,....
Das was Du mit Deiner liebevollen "Arbeit" im Seminar vermittelst verbindet wirklich das Herz mit dem ureigenen Wissen das in uns verankert ist.
Durch Bücher kann man vieles verstehen und lernen. Die wahre Essenz erlangt man im Fühlen.
Ich bin sehr dankbar dass wir uns begegnet sind!
Alles Liebe und bis bald!

Petra

Kommentar vonMartina

Liebe Christa,

ich möchte mich nochmals auf diesem Wege für das Seminar in Bischofshofen bei Dir bedanken. Ich fühle einen tiefen Frieden in mir.
Mein Herz hat seinen Platz bekommen. Ich habe meinen Platz, das ist ein tiefes Empfinden in mir.
Ich bin so tief in Berührung mit meinem Sein gekommen und dafür möchte ich Dir danken.
Danke für die Begegnung mit Dir!!!
Schön, dass es Dich gibt!!!!

Martina

Kommentar vonYvonne

Liebe Christa,

von der Wirbelsäulenbegradigung bin ich immer noch zutiefst beeindruckt. Es ist eine Gnade, dass diese mir nach 61 Jahren hat zuteil werden dürfen. Es geht mir sehr gut und es ist ein wunderbares Geschenk. Dafür bin ich so sehr dankbar. Danke auch dir, dass du mich so liebevoll in die Gruppe aufgenommen hast. Es ist wie ein Heimkommen gewesen, unter euch weilen zu dürfen :-)
Es grüsst dich herzlichst!
Yvonne

Kommentar vonElisabeth

Liebe Christa,
ich wollte mich für die wunderschöne, bereichernde und aufbauende Woche auf Korfu bedanken.
Ich habe sehr viel Lebenskraft geschöpft in dieser Woche und ich schaffe es jetzt besser einen roten Faden in meinem Leben zu erkennen und den Sinn für viele Dinge, die ich erlebt habe, zu erahnen. Meditationen entwickeln sich immer mehr zu einem unverzichtbaren Teil meines Lebens und die "Starthilfe" dazu habe ich von dir bekommen.
Elisabeth K.