Feedback Newsletter

Kommentar vonUrsula

Liebe Christa,
vielen Dank für die Meditation. Sie kam zur rechten Zeit und hat mir einfach gut getan und mich mit meiner aktuellen Situation in den Frieden gebracht. Du bist ein Engel. Außerdem habe ich alte Gewohnheiten abgelegt und weniger getratscht, und über andere gerichtet, etc. Alte Angewohnheiten, die mir nicht gut getan haben. Du bist eine wahre Unterstützung!

Liebe Grüße, Ursula

Kommentar vonAnnemie

Meine liebe Christa,
vielen Dank für die Hinweise zur Erntezeit und der damit verbundenden Dankbarkeit. Ich fühle mich von dir reich beschenkt und danke dir von Herzen, denn deine Zeilen haben mich wieder erinnert und ich habe wieder etwas gelernt. Das Leben ist schön!
Sei gesegnet!

Liebe Grüße von Annemie

Kommentar vonElisa

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine bewegenden Beiträge in deinen Newslettern. Deine Worte bestärken und ermuntern mich sehr auf meinem Herzensweg weiter zu gehen!
Ganz liebe Herzensgrüße

Deine Elisa

Kommentar vonJudith

Liebe Christa,
vielen Dank für deinen schönen Film und den Lesbos Bericht. Ich habe mit Elena Kontakt aufgenommen und mir vorgenommen in irgendeiner Weise zu helfen. Ganz nach deinem Motto – gemeinsam schaffen wir das!

Danke und gesegnete Grüße, du lieber Engel,
Judith

Kommentar vonAnne W.

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine guten und unterstützenden Hinweise. Ich habe wirklich versucht das tratschen zu lassen und mich dadurch viel besser gefühlt!
Ich freue mich auf jeden Newsletter!

Liebe Grüße
Anne W.