Feedback Newsletter

Kommentar vonMarita

Liebe Christa,
dein Newsletter ist wieder eine wahre Schatzkiste an Weisheit, die ich gerne umsetzen und in mein Leben integrieren möchte.
Die Buchempfehlung von Anna Ulrich werde ich mir sofort bestellen, da ich immer froh bin, zusätzliche, alternative Tipps zu erhalten.
Vielen lieben Dank, dass Anna in deinem Team ist und uns aus ihrer Wunderkiste so unschätzbar wertvolle Informationen anhand der Bücher gibt.

Glück und Segen auf deinem Weg
Herzensgrüße
Marita

Kommentar vonWalter

Liebe Christa
Ich freue mich jedes Mal, wenn dein Newsletter erscheint und warte schon manchmal regelrecht darauf.
Deine Worte haben in mir wieder so viel bewirkt und ich merke, dass ich danach immer besonders bewusst und aufmerksam durchs Leben gehe und mich genau beobachte.
Es ist einfach wunderbar, immer b e w u s s t e r zu werden. Dadurch erkenne ich so viel und erfahre immer deutlicher, dass ich der Meister meines Lebens bin.

In liebevoller Wertschätzung
Dein Walter

Kommentar vonRüdiger

Liebe Christa,
herzlichen Dank für deine immer zur rechten Zeit kommenden Impulse. Du bist mein Leuchtturm und Wegweiser. Ich freue mich auf weitere Texte von dir. In der letzten Zeit habe ich deine Newsletter an einige Kunden weitergeleitet und hoffe sie berichten dir, was ich schon sehe, dass sie sich bestärkt fühlen, ihrer inneren Stimme zu lauschen. Danke dir, Christa! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein Frohes Fest.

Rüdiger aus Rösrath

Kommentar vonBernhard

Liebste Christa,
das ist der beste Newsletter den ich bisher von Dir gelesen habe. Kurz und knackig, informativ und sehr berührend.
Besonders das Interview Video hat mir gut gefallen und die Worte zu Violetta haben mich zu Tränen berührt.

Auch ich möchte Dir sagen, dass die Ausbildung das Beste ist was ich mir in diesem Leben selbst geschenkt habe. Und ich danke Dir so sehr dafür, dass Du diese Mysterienschule im besten Sinne der Tradition eröffnet hast und führst. Mit Deiner Weisheit und Deiner Bescheidenheit bist Du ein großes Vorbild.

In tiefer Verbundenheit
Dein alter Ritterfreund Bernhard

Kommentar vonRüdiger

Liebe Christa,
vielen Dank für die lebendigen Beschreibungen und Bildern zu deinen Ausbildungen. Es ist schön, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Für mich persönlich war der Hinweis zur Empathie sehr wichtig.

Liebe Grüße, Rüdiger aus Rösrath