Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonBirgitt

Die Ausbildung ist für mich die Liebe in ihrer schönsten, reinsten Form. Sie ist jederzeit spürbar, auch in den Zeiten der Trauer, des Gefühls der Einsamkeit und der Verlassenheit. Man spürt sie, manchmal nur zart und fein, aber sie ist da.

Die Engel der Klarheit führten mich durch die Ausbildung. Ich durfte vieles in mir entdecken – altes und neues. Sie waren wie eine Putzkolonne immer da, schufen Klarheit und räumten auf.
Die Engel der Klarheit erschienen für mich in Christa, Claudia und Michael. Ganz besonders in jedem einzelnen unserer Gruppe. Alle brachten mir eine Spur Wissen und Klarheit und gaben mir den Mut, meinen Weg zu finden und zu gehen.
Ich danke den Engeln der Klarheit.

Vielen Dank für Deine Liebe zu dieser Arbeit, die für mich jede Sekunde zu spüren war. Dadurch konnte ich mich fallen lassen, entspannen, erwartungsvoll alles aufnehmen und genießen.

Ich habe auch Deine Präsenz bei allen unseren Aktivitäten, Ausflügen, Essen usw. sehr wohltuend empfunden. Du gehörst zu uns und wir zu Dir. Herzlichen Dank dafür.