Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonSigrid S.

Liebe Christa,
ich habe die Basisausbildung begonnen, ohne wirklich erahnen zu können, was es für mich bedeutet. Rückblickend auf diese Monate kann ich sagen, dass ich durch viele tiefgreifende Prozesse gehen durfte, welche mich immer wieder an Grenzen geführt haben. Daher bin ich sehr dankbar, dass mich das Team von Claudia, Michael und den Assistenten mit ihrer unendlichen Liebe, Geduld, Achtsamkeit und Wissen begleitet und geführt haben. So war es mir immer wieder möglich, über mich hinaus zu wachsen. Es hat sich mir im Laufe der Monate regelrecht eine "neue Welt" erschlossen, welche ich heute nicht mehr missen möchte. Ich weiß, dass ich in jeder Minute meines Lebens von der göttlichen Kraft und Liebe getragen bin, in liebevoller Verbundenheit mit Mutter Erde. Diese Ausbildung ist für mich nicht nur ein neuer Lebensweg, sondern eine neue Einstellung zum Leben, denn die unzähligen Impulse sind für mich in allen Bereichen meines Lebens zu spüren.
Vor dem Beginn der Aufbau Ausbildung war ich dann schließlich in freudiger Erwartung, wohin mich mein Weg weiterführen würde. Nun sind ein paar Tage seit dem ersten Block der Aufbau Ausbildung vergangen und ich bin noch immer tief berührt von diesen Tagen. Die wundervolle Energie und Liebe, von Dir, liebe Christa, von Claudia und dem gesamten Assistententeam ist ein so großes Geschenk und schafft diesen besonderen Rahmen für große Erkenntnisse und Veränderungen.

Liebe Christa, dank Dir ist dies alles möglich!
Vielen Dank für Dein Sein :*
Herzensgrüße,
Deine Sigrid S.

Kommentar vonClaudia B.

Liebe Christa,
Seit dem letzten Wochenende darf ich noch mehr Liebe und Leichtigkeit in meinem Leben spüren.
Da danke ich dir und Claudia von ganzem Herzen.
Danke für deine erfrischende Ehrlichkeit, Freude und Weisheit.

Liebe Grüße,
Claudia B.

Kommentar vonAstrid

Liebe Christa,
in Oberstaufen letzte Woche, beim ersten Seminarblock des Aufbauseminars, ist mir ein lila Schmetterling begegnet, ganz klein und fast unauffällig.
Durch diese Begegnung ist mir bewusst geworden, wie viel ich schon transformieren durfte. Viel Schweres, undefinierbar und für mich über fast 20 Jahre nicht greifbar, durfte sich durch die Basisausbildung erlösen.
So fühle ich heute wieder eine Leichtigkeit, eine Lebensfreude, ein Vertrauen in mir; aber oder und, auch viel Liebe von einer Dimension, die sich nicht in Worte fassen lässt.
Ich danke dir und deinem tollen Team aus dem tiefsten meines Herzens, dass du mit deiner/eurer Arbeit, mit deiner/eurer Liebe und deinem/eurem Sein, uns dabei unterstützt, uns selbst wieder zu spüren/zu fühlen, uns selbst zu begegnen, mit der Möglichkeit uns selbst zu transformieren,
Ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich Dir, einem WUNDERvollen Engel, hier auf Erden hab begegnen dürfen.

In tiefer Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe,
Deine Astrid

Kommentar vonJörg K.

In grosser Dankbarkeit für Christa und ihr Team

Wir folgen unserem inneren Bedürfnis …
da ist eine Sehnsucht,
neue und unbekannte Wege zu beschreiten

Die Seelen riefen,
und trafen in Oberstaufen,
noch vorsichtig abtastend,
schon nach kurzer Zeit auf Menschen,
die unbekannt
und doch vertraut nah sind …

Jeder für sich,
in der Gruppe vereint im Kollektiv …
… der gemeinsame Weg
ist von nun an unser Ziel.

Aufeinander zugehen.
Miteinander fühlen.
Gemeinsam lernen.
Füreinander da sein.
Vertrautheit spüren.

Eins mit Allem werden,
ohne sich dabei zu verlieren.
Die wahre Grösse jedes Einzelnen
im eigenen Spiegel erkennen.

Das innere Wachstum jeder Seele
in grosser Verbundenheit
gemeinsam miterleben dürfen.

Die Liebe vertrauter Menschen
in sich und untereinander
fliessen zu lassen.

In grosser Dankbarkeit und Zuversicht
den gemeinsamen Seelenweg
weiter in unser Leben integrieren.

Das ist Teil der Ausbildung Christa Bredl …
… das ist die Manifestation
erfahrener und gelebter Liebe..

Jörg K.

Kommentar vonLudwiga D.

Liebe Christa,
Liebe Claudia,
Liebes Team,

ich bin sehr dankbar für diese besonderen Zeiten der Ausbildungstage mit Euch. Nach der Basisausbildung schwingt die Aufbauausbildung noch viel intensiver in einer Schwingung eines „Heiligen Raumes“. Dieser wirkt auf mich wie eine heilende Sphäre, die rein, geweiht, voll bedingungsfreier Liebe und sicher ist.
Ihr erschafft einen heiligen Raum, wo transformierende Kräfte aus allen Ebenen wirken und Menschen kommen können und sich vertrauensvoll in ihren Prozess begeben können. Ich fühle mich sehr aufgehoben und es ist unsagbar wertvoll für mich in so einer Gemeinschaft heilen, wachsen und vor allem sicher zu sein. So ist es mir möglich immer tiefer in meinen eigenen „Heiligen Herzensraum“ vordringen zu können. Sogar derartig im Vertrauen zu sein, mich vollständig dafür zu öffnen. Dafür danke ich Euch sehr.
In diesem „Heiligen Raum“ wirkt die Kraft der Liebe, die alles transformieren und berühren kann, was es auch sein mag.

Ich fühle mich tief berührt von Eurem „Sein“, meiner Transformation und freue mich sehr auf alles was noch mit Euch erscheinen wird, in tiefer Liebe,
Ludwiga D.