Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonLucia H.

Liebe Christa,
ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich die Anbindung durch die Arbeit in den ersten Tagen noch steigern ließ! Sie fühlt sich nun richtig "füllig" und breit an, und ich spüre sie besser. Das neue Werkzeug (Lupe) füllt meinen ganzen Kopf aus. Als ich nach Hause fuhr, fühlte sich mein ganzer Kopf prall mit Energie gefüllt an und ich verzichtete darauf, irgendetwas zu lesen oder zu schreiben, soviel Zeit und Raum wollte die neue Energie einnehmen. Die Readings in diesem Ausbildungsblock waren sehr wichtig für meine persönliche Weiterentwicklung und das Verständnis der jetzigen und künftigen Situation unserer Gesellschaft. Ich fühle mich nun noch konkreter motiviert, aktiv meine Spiritualität vorzuleben und Menschen spirituell zu begleiten und anzuleiten. Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen,
Lucia H.

Kommentar vonRuth S.

Liebe Christa,
ich danke dir, dass du deinem Herzen gefolgt bist und so eine wunderbare Schule ins Leben gerufen hast. Du und dein Team sind für viele Wegbegleiter geworden. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die Erkenntnisse, die ich in der Basisausbildung gewinnen durfte. Ich befinde mich seit 2007 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens mit Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Ich will halt wissen warum/ wieso und weshalb. Allerdings habe ich schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und auch viele Anteile in mir entdeckt, es hat sich so angefühlt als ob ich aus vielen Puzzleteilen bestehen würde. Damit habe ich zunächst nicht viel anfangen können. Doch durch die Basis Ausbildung und Abschluss Woche auf Lesbos haben sich viele Teile in mir zusammengefügt und es entstand ein wunderbares Bild vom Ganzen. Ich bekam und bekomme immer noch Antworten auf meine Fragen. Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, auf die gerade begonnene Aufbauausbildung. Die erste Woche habe ich schon erleben dürfen. Es war so toll, ich kann meine Gefühle und Erfahrungen nicht allesamt in Worte fassen. Ich versuche es einfach: So viel Liebe

Kommentar vonPetra K.

Liebe Christa,
mein Leben lang war ich auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe. Doch konnte ich meine Begabungen und Neigungen nicht erkennen. Habe ich überhaupt eine Begabung? Diese Frage rückte in den letzten Jahren immer mehr in mein Leben. Und plötzlich spürte ich den Ruf meiner Seele und ohne genau zu wissen, was mich in der Basisausbildung zum ganzheitlichen medialen Lebensberater erwarten wird, war mir plötzlich klar: Das möchte ich machen. Im letzten Jahr durfte ich zusammen mit wunderbaren Menschen, die meine Herzensfamilie geworden sind, die Ausbildung beginnen. Eine sehr intensive Zeit, die mich in viele Prozesse gebracht hat, Schicht für Schicht durften Blockaden gelöst werden und mein Sein konnte sich zeigen. Doch spürte ich nach der Basisausbildung, dass ich noch weitergehen möchte und habe mich zur Aufbauausbildung angemeldet. Und in der letzten Woche begann das Modul I der Aufbauausbildung.
Ich möchte Dir liebe Christa, Dir liebe Claudia und dem ganzen Team von Herzen für diese intensiven Tage danken. Es fällt mir schwer, die Bedeutung für mich in Worte zu fassen. Es ist wie das Öffnen einer Schatzkammer, die ganz lange im Verborgenen lag. Schritt für Schritt und jeder in seinem eigenen Tempo darf in seine Schatzkammer eintreten. Dort warten ein Wissen, eine Fülle und so viel Liebe auf uns, das rührt mich zutiefst. Mir persönlich fällt es manchmal noch schwer, diesen Reichtum anzunehmen, das Geschenk erscheint mir für mich zu groß. Wie schön ist es, dass es erst das erste Modul der Aufbau-Ausbildung war und ich mit Euch gemeinsam meinen Schatz entdecken und annehmen darf. Und ja, mehr und mehr erkenne ich meine Lebensaufgabe.

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
Petra K.

Kommentar vonMarion H.

Liebe Christa,
der Start in die Aufbau-Ausbildung war einfach sagenhaft. Voller Tiefe und unglaublicher Begleitung aus der Geistigen Welt. Dieser Mix aus persönlichen und globalen Themen (und die hatten es wirklich in sich...!), die wir uns angeschaut haben, war grandios!!!!! Wir sind auf einer neuen Ebene angekommen, sind weit über die Basis-Ausbildung hinausgewachsen. Haben den Dank und den Lohn der Geistigen Welt dafür erhalten.
Wir sind noch viel intensiver zusammengewachsen als Familie!! Wissen, dass jeder von uns eine Aufgabe hat.
Ich weiß zum ersten Mal um meine Wichtigkeit und meinen Auftrag. Habe meinen Thron wieder bestiegen und mein Erbe angenommen.

Danke Christa & Claudia, dass ihr die Aufbau-Ausbildung ins Leben gerufen habt. Sie ist so wertvoll für uns alle und die Erde.
Marion H.

Kommentar vonMarkus B.

Liebe Christa,
es fällt mir sehr schwer Worte zu finden, die meine Dankbarkeit, mein Verneigen, das Heilige in dieser „Arbeit“ zu beschreiben. Und so gilt diese Rückmeldung an Christa zum grossen Teil auch für Dich. Ich verneige mich auch von ganzem Herzen vor Dir liebe Claudia. Vor Deiner sooo grossen Liebe und Klarheit, vor Deiner Kraft und Deiner so tiefen Berührtheit, die Du immer wieder mit Tränen ausdrückst. Ich bin unglaublich Dankbar, dass Du mich begleitest. Ich habe Dich sehr, sehr liebgewonnen. Es fühlt sich für mich an wie eine Schwester, die mich ganz liebevoll auf das Leben vorbereitet. Aber es wird auch eine Zeit geben, wo ich im Leben stehen werde. Und da bist Du immer noch da als meine Schwester im Herzen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Kraft, Unterstützung und Heilung, vielleicht auch Tränen der Transformation in dieser für Dich sehr fordernden Zeit.

Aus meiner ganzen Liebe und Dankbarkeit, die ich im Herzen trage,
Markus B.