Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

mit und nach Christa Bredl


Liebe Christa,

ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit geworden, anderen Menschen Mut zu machen, den Weg ihrer Seele zu gehen.

Den Ruf meiner Seele verspüre ich schon seit meiner Kindheit, aber ich wusste nie wonach ich Sehnsucht hatte. Dementsprechend habe ich in vielen Bereichen danach gesucht. Erst während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen, medialen Lebensberaterin durfte ich erfahren, wie es ist, die Bedürfnisse meiner Seele wahrzunehmen und ich durfte meine Göttlichkeit, meine Schöpferkraft erfahren. Ich bin durch viele Prozesse gegangen und war oft im Widerstand gegen das, was mein Leben ausmachte. Immer öfter hatte ich das Gefühl, hinter einer Glasscheibe zu sitzen und das Leben dahinter nur als Zuschauer zu erleben. Ich suchte nach meinen verloren gegangenen Träumen und bat meine geistige Begleitung, sie mir zu zeigen. Und dann war da dieser Augenblick, eine innere Erkenntnis wie ein Blitz. Ich wollte doch schon immer in den Bergen leben, in der Natur. Das war der Beginn meines neuen Lebens.

Ich kündigte meine sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst mit 59 Jahren, und auch direkt meine heimelige Wohnung, außerdem legte ich die Fessel einer unfreien Liebesbeziehung ab. Ohne finanzielle Mittel und ohne Arbeitsplatz lebte ich innerhalb von 3 Monaten in einer Traumwohnung mit grandiosem Blick auf die Berge und viel freier Zeit zum Wandern und Erkunden meiner neuen Umgebung. Die Wohnung einer Freundin mit der ich den spirituellen Weg der Ausbildung ging, wurde „zufällig“ genau zu dem Zeitpunkt frei, als mein Entschluss fest stand. Wenn ich Geld für die Miete und zum Leben brauchte, kam immer genau die Summe, die ich mir wünschte von irgendwo her. Und dann kreierte ich mir meinen Arbeitsplatz. Das dauerte eine Weile. Manchmal haderte ich mit meiner geistigen Welt. Ich hatte mehrere Stellen zur Auswahl, aber keine war so, wie ich sie mir erträumt hatte. Immer wieder sagte mir meine innere Stimme: „Du darfst deine freie Zeit genießen, hab keine Angst.“ Und dann war da plötzlich die Stelle für mich. Jedes Detail war stimmig. Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit den Annehmlichkeiten des öffentlichen Dienstes in der Geburtshilflichen Abteilung einer Klinik. Wie großzügig wurde ich beschenkt für meinen Mut.

Ich habe bei euch lernen dürfen, dass wir Alles erreichen können was wir uns wünschen, wenn wir es voller Freude im Herzen, fühlen. Denn nur wenn wir glücklich und im Frieden mit uns selbst sind, werden wir im Sturm stehen und nicht straucheln.

Mit großem Respekt für eure wunderbare Arbeit verabschiede ich mich mit einer Herzensumarmung

Ulla

P.S. Liebe Christa, ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte getroffen habe. Die geistigen Prozesse, die ich durchlaufen habe, kann ich nicht mit Worten schildern. Viele Prozesse fanden nach der Ausbildung statt, waren aber alle in engem Zusammenhang mit ihr. Die Erkenntnisse, die mir erst durch eure Arbeit bewusst geworden sind, sind das Wertvollste in meinem Leben. Danke

Ulla

Ganzheitliche & mediale Lebensberater im Interview zur Ausbildung und Firmencoaching.

Unsere aktuelle Basis-Ausbildungsgruppe

Basisausbildungsgruppe 2017/18

Warum bin ich so begeistert von der Ausbildung?

• Ich lerne mich selber kennen und lieben, Schritt für Schritt
• Ich lerne mich zu öffnen, mich verletzlich zu zeigen gegenüber anderen Menschen
• Ich lerne Liebe von anderen Menschen anzunehmen
• Ich lerne andere Menschen und das Leben als Spiegel anzunehmen, denn wenn ich Gefühle und Blockaden in mir selber löse, dann verändert sich auch mein Umfeld. Wenn Du Dich im Spiegel betrachtest und ein schmutziges Gesicht hast; putzt Du dann Dein Gesicht oder den Spiegel? Ich habe fast nur den Spiegel geputzt bisher ;-)
• Ich lerne die Antworten in mir selber zu finden, mit der Unterstützung durch anderen Menschen. Ich werde in kein "Konzept" gestülpt, mir werden keine Standardprobleme aufgedrückt; ich werde so genommen wie ich bin, als Individuum
• Als Mensch, der oft versucht hat (und es noch immer tut) das Aussen und andere Menschen zu ändern, lerne ich nun langsam, was es heisst, mich selber und andere Menschen im Moment so anzunehmen wie ich bin/ wie sie sind
• Ich lerne echte Verbindungen einzugehen mit Menschen und Tieren
• Ich lerne zu verstehen, dass mein Körper meine manifestierten Energien und Gedanken wiederspiegelt. Löse ich die Blockaden, so wird mein Körper immer entspannter, und ich brauche die Krankheiten nicht mehr um mich auf etwas aufmerksam zu machen, wenn ich das Thema angeschaut habe.

Sabrina B. / Schweiz

Selbstklärung · Therapeutischer Weg · Intensivtraining

Ausbildungen Christa Bredl

In meiner Basis-Ausbildung zum ganzheitlichen, medialen Lebensberater und Energietherapeuten unterrichte ich die von mir entwickelte einzigartige Kombination der medialen Lebensberatung mit Energie- und Heilarbeit. Diese eröffnet Ihnen neue umfangreiche Möglichkeiten des energetischen Erkennens und Verstehens. Begleiten Sie sich und andere auf dem Weg in die Selbstheilung, in dem Sie verstehen und annehmen was sich momentan in Ihrem Leben zeigt.

Dieser 7-monatige Ausbildungsweg zum „Ganzheitlichen, medialen Lebensberater und Energietherapeuten“ richtet sich an Menschen aus allen Berufen und mit unterschiedlichen Erfahrungen, insbesondere an solche, die sich beruflich verändern oder ihr bisheriges Wissen vertiefen und erweitern möchten. Es gibt keine Grundvoraussetzungen.

Die Ausbildung zum ganzheitlichen & medialen Lebensberater versetzt Sie in die Lage die erlernten Fähigkeiten in Ihrem therapeutischen Berufsumfeld einzusetzen. Streben Sie kein therapeutisches Ziel an, ist sie ein gutes Intensiv-Training zur eigenen Entwicklung, zu einer sich-selbst-bewussten Persönlichkeit, die die eigenen Begrenzungen und Muster im Denken, Fühlen und Verhalten erkennt und überwindet und somit den Weg des Herzens geht. Die geschulte Intuition und die Aktivierung der Heilkräfte bereichern Ihr Leben und das Ihres Umfeldes.

Die Ausbildung ist eine Bereicherung für jegliches Berufs– und Geschäftsleben und lässt sich überall integrieren und trägt zu mehr Lebensqualität und Freude bei.

Die Basis-Ausbildung ist Grundlage für alle anderen Ausbildungen und Vertiefungen die ich anbiete. Mit ihr sind Sie in der Lage neue berufliche Wege zu gehen, falls Sie das wünschen. Nicht zuletzt bereichert das neugewonnene Wissen Ihren Alltag und damit Ihr Leben.