Liebe Freunde und Gefährten,
ich bin voller Freude über die zahlreichen Feedbacks zu unseren Veranstaltungen und unserem Angebot. Vielen lieben Dank!
|
|
In diesem Newsletter veröffentlichen wir erstmalig zwei Gruppenarbeiten aus der aktuellen Aufbau- Ausbildung. Die Teilnehmer und wir das Team, sind der Meinung, dass die Botschaften und Bilder, die in den medialen Gruppenarbeiten empfangen wurden, für alle sehr wichtig sind. Sie können euch einen etwas anderen, neuen Blick auf unsere Zukunft und die Erde ermöglichen.
Die Themen der Gruppen:
Gruppe 3: Was bedeutet Geld für den Menschen und die Gesellschaft? Was denkst du über Geld? Wie verändert sich momentan alles durch den bargeldlosen Zahlungsverkehr? Kreditwirtschaft, Transaktionen, Börsenhandel, fiktive Zahlungen, Kreditleistungen und Geldgeschäfte, Warenhandel. Firmen (Investoren) verlagern Sachgüter-Produktion hin zu reinen Geldgeschäften.
Gruppe 4: Zukunft Chip, Bargeldloser Zahlungsverkehr, Augenscann usw. Wo führt das hin und wer profitiert davon am meisten? Wie wird es den Menschen in Zukunft damit gehen? Kontrolle und Überwachung, usw.
Obwohl es sich hier um die Zusammenfassungen handelt, sind es umfangreiche Erkenntnisse des Erfahrenen, sehr tiefgehend erläutert aus ganzheitlicher Sicht.
Ihr findet die Arbeiten weiter unten unter der Aufbau-Ausbildung! Einfach nach unten scrollen.
|
|
Es kommt doch immer alles zur rechten Zeit, denn unsere Themen passen perfekt zu den Energien des aktuellen Monats Oktober. Es wirken kraftvolle Friedens- und Ausgleichenergien bei gleichzeitiger und vor allem eindringlicher Gefühlsintensität. Diese Zeit ist ideal um sich mit seinen Emotionen auszusöhnen. Und wenn wir das tun, ist es wahrscheinlich, dass sich ein neuer Lebensabschnitt entfalten möchte. Es fühlt sich für die meisten so an, als harmonisiert und stabilisiert sich etwas in uns. In jedem einzelnen und auch in jeder Gruppe offenbaren sich Chancen um notwendige Entscheidungen für zukünftige Angelegenheiten zu treffen. Es gilt vor allem Vorbereitungen auf der inneren Ebene zu treffen, damit sich das Neue verankern kann. Der Austausch mit Gleichgesinnten, Loyalität, gemeinsame Ziele zu entwerfen und zu verfolgen, Mitgefühl, Verbundenheit, das sind die großen aktuellen Themen unserer Zeit. Alleingänge, Egoismus, Widerstand sind fortan erheblichem Druck ausgesetzt und funktionieren nicht mehr in gewohnter Weise. Das ist segensreich, denn wir wollen Frieden erschaffen. In uns und in anderen. Es ist nun sicht- und fühlbar, die Blätter verfärben sich und leuchten in der goldenen Oktobersonne.
Die Nächte werden merklich kälter und die Tage kürzer. Am kommenden Wochenende wird die Uhr wieder einmal auf Winterzeit gestellt. Trotz der noch teilweise warmen Temperaturen, zieht sich die Vegetation jetzt zurück. Der Herbst ist da und Mutter Erde empfängt uns in der geborgenen Dunkelheit ihres Schoßes.
Jeder von uns trifft jeden Moment die Entscheidung über Gedanken und Gefühle und kann ihnen Frieden schenken und somit sogar äußerst unterstützend und befriedend auf andere Menschen oder Situationen einwirken. Das ist wahrhaftige Größe, die wir uns selbst, unserem Umfeld und der großen Gemeinschaft geben können.
Im Seminar vom 19. – 22. November 2019 mit Claudia Krist in München ist noch ein Platz frei!
Anna Ulrich hat wieder viel gelesen und stellt in ihrer Kolumne zwei interessante Bücher vor.
Licht & Liebe Eure Christa
|
|
„Du hast Gedanken, du bist nicht deine Gedanken. Du hast einen Körper, du bist nicht dein Körper. Du hast eine Geschichte, du bist nicht deine Geschichte. Du bist das Licht des Bewusstseins.“ CB
|
|
Feedbacks aus der aktuellen Aufbau-Ausbildung
|
|
Liebe Christa, ich danke dir, dass du deinem Herzen gefolgt bist und so eine wunderbare Schule ins Leben gerufen hast. Du und dein Team sind für viele Wegbegleiter geworden. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die Erkenntnisse, die ich in der Basisausbildung gewinnen durfte. Ich befinde mich seit 2007 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens mit Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Ich will halt wissen warum/ wieso und weshalb. Allerdings habe ich schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und auch viele Anteile in mir entdeckt, es hat sich so angefühlt als ob ich aus vielen Puzzleteilen bestehen würde. Damit habe ich zunächst nicht viel anfangen können. Doch durch die Basis Ausbildung und Abschluss Woche auf Lesbos haben sich viele Teile in mir zusammengefügt und es entstand ein wunderbares Bild vom Ganzen. Ich bekam und bekomme immer noch Antworten auf meine Fragen. Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, auf die gerade begonnene Aufbauausbildung. Die erste Woche habe ich schon erleben dürfen. Es war so toll, ich kann meine Gefühle und Erfahrungen nicht allesamt in Worte fassen. Ich versuche es einfach: So viel Liebe, Licht und Hoffnung auf einmal zu spüren ist unbeschreiblich. Zu wissen ich bin nicht allein, das macht mir Mut. Ich freue mich auf die nächste Module, neue Erfahrungen und Erkenntnisse und noch mehr Klarheit und Tiefe in meinem System.
Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit für die Begegnung mit dir, liebe Christa, aber auch deinem wunderbaren Team Claudia und Michael gegenüber. Ihr seid für mich die großen Meister und ich verneige mich vor euch. Möge Licht und Liebe euch beschützen und begleiten. Danke für euer Dasein auch an die Assistenten Eva, Birgit, Claudia, Sabine, Ulrich und Clara.
Innige Umarmung in Liebe Ruth S.
•
Liebe Christa, ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich die Anbindung durch die Arbeit in den ersten Tagen noch steigern ließ! Sie fühlt sich nun richtig "füllig" und breit an, und ich spüre sie besser. Das neue Werkzeug (Lupe) füllt meinen ganzen Kopf aus. Als ich nach Hause fuhr, fühlte sich mein ganzer Kopf prall mit Energie gefüllt an und ich verzichtete darauf, irgendetwas zu lesen oder zu schreiben, soviel Zeit und Raum wollte die neue Energie einnehmen. Die Readings in diesem Ausbildungsblock waren sehr wichtig für meine persönliche Weiterentwicklung und das Verständnis der jetzigen und künftigen Situation unserer Gesellschaft. Ich fühle mich nun noch konkreter motiviert, aktiv meine Spiritualität vorzuleben und Menschen spirituell zu begleiten und anzuleiten. Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen, Lucia H.
•
Liebe Christa, großes Licht, ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Weg vorausgegangen bist - so mutig und mit dem Urvertrauen, dass alles so richtig sein wird. Der Pfad ist aufbereitet - damit gibst du mir, uns und so vielen anderen die Möglichkeit, den Weg zu uns selbst und somit zum Ganzen zu gehen. Und wir können diesen Weg eingebettet in so viel Wärme, tiefster Liebe und Vertrauen gehen. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten. Und genau so sind wir jetzt in deinem auch aktiven Beisein in die Aufbau Ausbildung gestartet. Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung mit dir zu machen, ob unseres „alten“ Themas. Und heute bin so unendlich dankbar liebe Christa, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen ablegen dürfen.
Alles Liebe und möge dich der göttliche Segen auf deinen nächsten Schritten begleiten. Andreas S.
•
Liebe Christa, „Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“ Dies war der Satz, der spontan nach den ersten vier Tagen der Basisausbildung, aus mir herausplatze. Und er wurde mir bis heute mit jedem gemeinsamen Wochenende bestätigt. Mein ganzes Sein befindet sich seitdem im Umbau. Alles ändert sich. Vor allem meine Sicht auf die Welt, die Menschen und aller sonstigen Wesen, die sich hier tummeln. Mein Focus richtet sich mehr und mehr auf das, was mir wesentlich erscheint: die allumfassende Liebe und das Bewusstsein ihrer. Ich habe begonnen „echte“ Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Dies bedeutet Veränderung nicht im „Außen“, sondern in mir anzustreben. Wunderbarerweise verändert sich „zufällig“ auch mein „Außen“ sehr. Nun dachte ich, die Basisausbildung sei nicht zu toppen. Ich dachte während der Aufbauausbildung würden wir Gelerntes nur noch vertiefen und ein wenig an unserer Technik feilen. Weit gefehlt.
Auch wenn das, was ich gleich zu Beginn der Aufbauausbildung erleben durfte, sehr „heftig“ war, bin ich doch wirklich dankbar dafür. Es zeigt mir, dass es immer weiter geht und dass noch viel „Luft nach oben“ ist. Es gibt noch sehr viel Raum für Entwicklung. Und darauf freue ich mich und bin sehr dankbar für alles.
Liebe Christa, ich bin Dir wirklich unendlich dankbar für alles, was Du ins Leben gerufen hast. Und ich hoffe noch lange mit Dir sein zu dürfen.
In Liebe Florian S.
•
Meine liebe Christa, die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben! Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Dir für Dein großartiges Lebenswerk. Während dieser Zeit durfte ich ein großes Stück über mich hinauswachsen und in meine GRÖSSE kommen - und die Aufbauausbildung hat soeben erst begonnen. Ich freue mich sehr mit Dir zusammen diese Zeit zu verbringen und noch einmal von Deinem enormen Wissen zu profitieren. Am Ende, liebe Christa werde ich als selbstbewusste, starke Frau ins Leben hinaustreten, im Herzen einen unbezahlbaren Schatz, den ich nie mehr vergessen werde.
In Liebe Deine Tabea N.
|
|
Feedbacks zum Seminar "In der Akasha-Chronik lesen lernen" mit Birgit Dembeck 26.09. -29.09.2019 in Bad Säckingen
|
|
Liebe Birgit, vier wertvolle und erlebnisreiche Tage durfte ich erfahren. Jeder Tag war ein Geschenk für mich. Mit viel Liebe und Herzenswärme wurde das Seminar von Birgit geführt und geleitet. Mein herzliches Dankeschön an Dich , für alles was du gegeben hast. Danken möchte ich auch Esther, die als Assistentin von Birgit wunderbare, wertvolle Arbeit geleistet hat. Dankbar bin ich auch jedem einzelnem Seminarteilnehmer/innen, die dieses Seminar bereichert haben. Ich danke auch für alle Schätze, die ich wieder in mir entdecken durfte. Insbesondere der Freude, Freiheit und Fülle, die ich in diesen Tagen erfahren habe.
Voller Dankbarkeit im Herzen Elisabeth
•
Liebe Birgit, nachdem ich am Selbsterfahrungsseminar 26.-29.09.2019 teilnehmen durfte, möchte ich nochmals ganz herzlich danken für meine sehr intensiven persönlichen Erfahrungen an diesen vier Tagen. Besonders berührt hat mich das in unserer Seminargruppe bestehende spontane Urvertrauen, die völlige gegenseitige Offenheit unter uns allen und die so deutlich spürbare große Energie in diesen Seminarstunden. Unter wohltuend souveräner, empfindsamer und liebevoller Leitung von Birgit und die Unterstützung ihrer Assistentin Esther durften wir eindrucksvolle Bilder und tiefe Gefühle von uns allen erfahren, die uns sehr berührten. Für mich selbst habe ich so viel an Selbstbestätigung und Kraft aus meinem spirituellen Energiefeld gespürt, wie ich es mir kaum so deutlich vorgestellt hätte. Das ermöglichte -wie ich es empfand- die wundervolle Harmonie in unserer Gruppe ebenso wie die Atmosphäre im Hause Dembeck, die ich einfach nur als intensiv spürbare positive Energie und mit einem Wort nur als Liebe bezeichnen kann. An das Seminar werde ich mich deshalb immer gerne als ein großes Geschenk erinnern.
Herzliche Grüße Toni
|
|
Meditation-CDs von Christa Bredl
|
|
CD SELBSTERMÄCHTIGUNG
Öffne dein Herz und erlaube dir selbst, dich zu heilen. Das Licht der höchsten Quelle steht dir zur Verfügung und wartet nur darauf in Empfang genommen zu werden. Erkenne dich selbst und nutze dein Heilpotential für ein glücklicheres, erfüllteres Leben. Gelange zu deiner Stärke, Kraft und wahren Größe. Du bist der Schöpfer deines Lebens und deine wahre Bestimmung ist es an Körper, Geist und Seele heil zu sein.
|
|
CD FLUSS DES LEBENS
Überwinde deine Ängste und befreie dich. Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet mit dem Leben einverstanden sein. Das ist unsere tiefste Sehnsucht. Mach dir bewusst, was dir nicht länger dient. Lass dich tragen und beginne zu vertrauen. Öffne dein Herz für die Liebe, für das Leben und für dich.
|
|
CD HERZENSRAUM
Einfach zuhören und bei dir selbst ankommen. Solange wir uns nicht selbst lieben, sind wir jenseits der Fülle, Freude, Liebe, Erfüllung unseres Seins. Verbinde dich mit deiner Geistigen Führung in dem Bewusstsein, dass sie immer für dich da ist, auch wenn du es nicht bewusst wahrnehmen kannst. Es ist der Wunsch deiner Seele, die Selbstliebe zu deiner Kraftquelle werden zu lassen.
|
|
In der SELBSTERMÄCHTIGUNG aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Geben wir uns dem Fluss des FLUSS DES LEBENS hin, lassen wir los, was uns nicht länger dient und sind endlich frei. In unserem HERZENSRAUM erwarten uns die wahren Schätze unserer Seele.
Mit diesen Meditationen nehmen wir unsere Schöpferkraft in Besitz. Sie steht uns jederzeit zur Verfügung. Lass dich von deiner Geistigen Führung umarmen, spüre dass du niemals alleine bist und dir die göttliche Quelle in jedem Moment deines Lebens, alles zur Verfügung stellt, um ein freudvolles, rundum erfülltes Leben in der Liebe zu leben.
Stück 20,- Euro Aktion: 3 CDs zum Sonderpreis von 50,- Euro
Rückmeldung zu den Meditationen auf www.christa-bredl.de
|
|
Seminarleitung Claudia Krist 4-Tages-Seminar nach Christa Bredl in München | 19. - 22. November 2019
Die eigene, mediale, intuitive Wahrnehmung auf Seelenebene erfahren
|
|
Entdecke deine Medialen Fähigkeiten
|
|
Seminarleitung Mag. Martina Seiner und Dr. Eva Sommer 4-Tages-Seminar nach Christa Bredl in Graz, Österreich | 12. - 15. Dezember 2019
|
|
Dein Zugang zum persönlichen Lebensplan Akasha-Chronik lesen
|
|
Seminarleitung Christa Bredl 4-Tages-Seminar mit und nach Christa Bredl in München | 23. - 26. Januar 2020
Praxis-Workshop in intuitiver, medialer Wahrnehmung
|
|
Klärung der Beziehung zu deinem Vater
|
|
Seminarleitung Ulrich Seyfferth 1,5 Tage-Seminar in München | 25. - 26. Januar 2020
Praxis-Workshop für die Teilnehmer der Ausbildungen bei Christa Bredl und für alle, die ihre emotionalen Beziehungen zu ihrem Vater klären wollen
|
|
Klärung der Beziehung zu deiner Mutter
|
|
Seminarleitung Ulrich Seyfferth 1,5 Tage-Seminar in München | 18. - 19. April 2020
Praxis-Workshop für die Teilnehmer der Ausbildungen bei Christa Bredl und für alle, die ihre emotionalen Beziehungen zu ihrer Mutter klären wollen
|
|
Business Modul. Mediale Werkzeuge für Unternehmen.
|
|
Leitung Erika Kriechbaumer und Heinz Hackl Unterstützt von meiner langjährigen Seminarleiterin Claudia Krist
3-Tages Fortbildungsmodul für die Absolventinnen der Basis-Ausbildung nach Christa Bredl in Schlierbach/Österreich | 24. - 26. April 2020
Wie du das Gelernte aus der Basis-Ausbildung von Christa Bredl im Unternehmenskontext anwendest.
|
|
Die Basis-Ausbildung 2019 - 2020
|
|
Die neue 7- monatige Basis – Ausbildung beginnt am 27. Oktober 2019 in Oberstaufen mit Christa Bredl und Claudia Krist
Wir freuen uns schon sehr darauf!
Die Ausbildung zum ganzheitlichen, medialen Lebensberater im Energie- und Heilbereich ist eine sehr effiziente und klärende Möglichkeit aus alten Mustern und trennendem Bewusstsein auszusteigen. Es versetzt den Ausbildungsteilnehmer in die Lage, die erworbenen Fähigkeiten in seinem bisherigen therapeutischen Berufsumfeld mit einzusetzen.
Sie richtet sich jedoch an alle interessierten Menschen, aus allen Berufen und mit unterschiedlichen Erfahrungen, auch wenn sie kein therapeutisches Ziel anstreben. Angesprochen sind die Menschen, die spüren, dass sie den Weg des Herzens gehen, mit sich selbst und ihrem Leben Frieden schließen wollen und ihren eigenen Lebensplan besser verstehen möchten. Sie dient den Teilnehmern vorwiegend als Intensiv-Training zur eigenen persönlichen Entwicklung. Der Entwicklung zu einer sich selbstbewussten Persönlichkeit. Die Ausbildung hilft die eigenen Begrenzungen und Muster im Denken, Fühlen und Verhalten zu erkennen, zu überwinden und somit frei den Weg der Herzensweisheit gehen zu können.
|
|
Die Aufbau-Ausbildung 2019 - 2020 hat begonnen
|
|
Die neue Aufbau- Ausbildung startete Ende August mit 5 vollen Tagen. Wir haben uns entschieden, die in medialer Anbindung an die Akasha-Chronik erarbeiteten Resultate unserer Gruppenarbeiten zu zeitgemäßen Themen, erstmalig zu veröffentlichen und beginnen mit den Zusammenfassungen der Gruppe 3 und Gruppe 4.
|
|
3. Gruppe: Was bedeutet Geld für den Menschen und die Gesellschaft? Was denkst du über Geld? Wie verändert sich momentan alles durch den bargeldlosen Zahlungsverkehr? Kreditwirtschaft, Transaktionen, Börsenhandel, fiktive Zahlungen, Kreditleistungen und Geldgeschäfte, Warenhandel. Internationale Firmen und Investoren verlagern Sachgüter-Produktion hin zu reinen Geldgeschäften.
|
|
ERÖRTERUNG
Thema: Geld/Bargeldoses bezahlen
Geld an sich: Als wir uns das Geld näher angeschaut haben, konnten wir fühlen, dass es traurig ist. Da es verurteilt wird für etwas, was der Mensch daraus gemacht hat. Die Energie des Geldes ist an sich neutral. Wird aber mit dem Drucken bereits verändert. Es fehlt die Aufrichtigkeit. Geld ist, was wir daraus machen und wofür wir es verwenden! Nehmt es in eure Hände und SEGNET ES und löst damit die Verdichtung aus Macht/Gier/Vernichtung/Unterdrückung und Illusion wieder auf, die wir dem Geld aufgeprägt haben.
Wie verändert sich alles derzeit: Die Energie des Themas brachte unsere Gruppe erst einmal ins völlige Chaos (!), in Trennung/Isolation/Hetze und Angst. Ein großer Umbruch steht der gesamten Erde und Menschheit bevor. Umsturz, Chaos, Nahrungsmittelmangel, Klimawandel etc. Ziel ist es, die absolute Kontrolle über jeden einzelnen Menschen zu erlangen. Es geht um Macht/-missbrauch, Manipulation und uferlose Gier. Hinter den Machtzentren auf der Erde stehen nicht irdene Kräfte. Die virtuelle Welt verfängt die Menschen in Illusionen und bewirkt eine Entfremdung von uns selbst, unserem Körper, Mutter Erde und unserer göttlichen Herkunft.
Dahinter steht aber auch ein Göttlicher Plan/eine Lernerfahrung für die Menschheit. Neues entsteht! Und Werte wie Liebe und Gemeinschaft dürfen wieder in unseren Mittelpunkt treten. Ein neues Bewusstsein entsteht, um was es eigentlich geht und wer wir sind.
Was können wir bei all dem tun? Unsere Gruppe kam erst wieder aus der Chaos-Energie heraus, als wir uns im zweiten Anlauf (...!) klar fokussiert hatten, zusammenstanden und uns gemeinsam mit der göttlichen Quelle und Mutter Erde verbunden haben. Unsere Kräfte haben sich potenziert (!) und wir haben gemeinsam aus der Liebe gehandelt und diese wieder in und unserer Mitte gespürt und die folgenden Informationen erhalten:
Bildet GEMEINSCHAFTEN. Schaut euch in die Augen. Unterstützt euch gegenseitig. Bleibt im VERTRAUEN. Tauscht euch aus - mit Informationen, Gütern - gebt euch Nähe und Liebe. Bildet LEIH- und TAUSCH-Kreise. Reicht Euren Schwestern und Brüdern die Hände. Euren Nachbarn. Über Grenzen und Religionen hinweg. Es geht um eure ganze Welt.
Jeder einzelne / DU BIST WICHTIG!!! Es braucht euch Lichtläufer. ZEIGT EUCH!!! Ein Lichtarbeiter nimmt ganz viele andere mit! Dafür könnt ihr auch das Internet nutzen, um Positives zu erschaffen und viele zu erreichen.
Es geht um MENSCHLICHKEIT! Wer bist du, Mensch?! Was sind deine WERTE?
Werdet autark. BAUT OBST und GEMÜSE an, nah bei der Bevölkerung. In den Städten, auf dem Balkon. Fangt jetzt schon damit an! SÄT Samen. Die Pflanzenwelt in eurer Nähe stellt euch alles zur Verfügung, was ihr braucht. Verbindet euch mit der Erde, der göttlichen Quelle und euren Mitmenschen. Trefft Vorsorge. Und vermittelt das Wissen und die Praxis auch an eure Kinder!
Hebt die TRENNUNG auf: Von jung und alt. Mensch und Tier. Leben und sterben. Bringt wieder zusammen, was zusammengehört. Mann/Frau, das Weibliche und das Männliche dürfen und werden sich wieder auf einer Ebene begegnen!! Um gemeinsam und nicht gegeneinander zu erschaffen.
Fördert die Ausbildung in „manuellen“ Bereichen, im Handwerk. Als solide Basis gegenüber der virtuellen Welt.
Bildet Alternativen zu Banken. Borgt euch Geld von euren Brüdern und Schwestern für Dinge, die ihr wirklich braucht. Bildet ein eigenes, autarkes System. Es entstehen neue Banken und Projekte (Crowdfunding, naturnahes Leben etc.).
Ihr könnt Treffen veranstalten und Lebensworkshops gründen, die Fragen behandeln wie: Worum geht es im Leben? Was gehört wirklich rein in mein Leben? Wie geht das, sich mit der Erde und der Geistigen Welt verbinden? Wie baue ich Obst/Gemüse an?...
Dunkelmächte können nicht mehr gegen erwachte Menschen ankommen. Die Geistige Welt bittet uns darum, in unserem Vertrauen und im Herzen zu bleiben. Kopf und Herz verbinden. Alles steht und fällt mit der Bildung von Gemeinschaften. Der Sturm wird kommen und es braucht euch in eurer ganzen LIEBE!
Durchgegebenes Gedicht zum Abschluss: "Nichts besitzen wir auf Mutter Erde. Wir hüten es. Der Besitz ist eine Kraft, die uns hochmütig macht. Demut die Gegenkraft. Zu uns, zu allen Wesen, der Natur - allem Sein. Konzentriere dich auf das, was bleibt. Was unvergänglich ist. Dein Herz zeigt dir den Weg zum Frieden, zur Fülle und zum Reichtum. Erkenne den wahren Spiegel des Reichtums im Innen und im Außen."
|
|
|
4. Gruppe: Zukunft Chip, bargeldloser Zahlungsverkehr, Augenscann usw. Wo führt das hin und wer profitiert davon am meisten? Wie wird es den Menschen in Zukunft damit gehen? Kontrolle und Überwachung, usw.
|
|
ERÖRTERUNG
Thema: Neue Technologien wie Augenscan – Körperchip – G5 – bargeldlose Zahlung
Die neuen Technologien wie Augenscan und Körperchip sind für viele Menschen ein Begriff, doch was steckt dahinter?
Wir haben uns mit diesem Thema auseinandergesetzt und durften erkennen, dass diese Technologien als Machtinstrument zu sehen sind, um die Menschen auf der Erde zu kontrollieren, zu manipulieren, klein zu halten und zu beherrschen, auch wenn so auf einen 3. Weltkrieg zugesteuert werden könnte.
Der Ursprung hierzu liegt in China, aber auch Russland und die USA haben große Anteile an diesen Technologien. Gleichzeitig hat diese Entwicklung Einfluss auf andere Bevölkerungsgruppen wie z. B. Syrien, Irak, Naher Osten. Dort wurde bereits erkannt, was für ein Spiel hier läuft, welches auf ihren Rücken ausgetragen wird und Angst, Trauer und Wut erzeugt.
Doch auch die katholische Kirche, stellvertretend für viele Religionen, ist teilweise an diesen neuen Technologien beteiligt. Es gibt bereits an vielen Kirchtürmen Funksender; die Kirchen werden hier benutzt, jedoch geht diese Entwicklung nicht vom Papst selbst aus. Gleichwohl mischen Vertreter aus dem Vatikan und der Vatikan-Bank hier mit. Die Machtmissbraucher konzentrieren sich nicht mehr auf Protagonisten wie Spitzenpolitiker, sondern verteilen sich im Verborgenen über die ganze Erde, und die augenscheinlich Mächtigen sind eher Hampelmänner. Schon immer werden Entscheidungen in geheimen Machtzentren getroffen, um die Menschen aus wirtschaftlichen Interessen zu kontrollieren. So gibt es bereits seit 1954 regelmäßige Treffen mit hochrangigen Vertretern aus Medien, Hochadel, Wirtschaft, Militär, Geheimdiensten.
Schon jetzt werden Technologien zur Datenspeicherung zur Kontrolle genutzt und können missbraucht werden, z. B. für Daten-Vorratsspeicherung, elektronische Gesundheitsdaten, Fitness-Uhren. Ein gutes Argument für den Einsatz von Augenscan oder Körperchip ist die permanente Überwachung, um die Menschen vor eventuell ungünstigen Entwicklungen oder schlechter Gesundheit zu beschützen. Hier wird mit der Angst der Menschen gehandelt, vor allem, final, der Angst vor dem Tod. Und schon in 10 Jahren könnte es so weit sein, dass diese neuen Technologien flächendeckend umgesetzt sind. G5 soll hierfür bereits die Grundlage schaffen.
Ferner werden im Verborgenen Forschungen betrieben, welche Möglichkeiten ein Körperchip noch bieten kann, um Menschen nicht nur zu kontrollieren, sondern sogar ‚auszuschalten‘, die vermeintlichen Gegner eines Systems zu beseitigen. Dies ist eine Vision, denn es wurde erkannt, dass über Kriege eine Kontrolle bisher nicht hinreichend funktioniert hat und heute nicht mehr passt. Dies sind erschreckende Erkenntnisse, gleichwohl tragen diese neuen Technologien auch Gutes in sich, um den Menschen zu dienen. Ein bargeldloser Zahlungsverkehr würde z. B. Transparenz schaffen, und damit würde Korruption offengelegt werden. Wir profitieren alle davon, uns weiter zu entwickeln, und wir dürfen diese neuen Technologien auch als „Spielzeuge der Dualität“ ansehen. Je näher ich dran bin, desto mehr spiele ich das Angst-Macht-Spiel mit, und je weiter ich davon entfernt bin, desto mehr bin ich im Vertrauen und kann das Spiel erkennen. D. h., es ist die Entscheidung jeden Einzelnen, wie er mit diesen Gegebenheiten umgehen wird.
Es ist möglich, dass darüber auch neues Wissen entsteht, Erkenntnisse über z. B. die Nutzung kosmischer Energien. Oder wir lernen telepathisch zu kommunizieren, was nicht kontrolliert werden kann. Schließlich entsteht ein neues Bewusstsein, über welche Kräfte jeder Einzelne verfügt, z. B. abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen zu lassen, zu materialisieren und dematerialisieren. Auch die Rückverbindung mit der Natur und der Dank an Mutter Erde helfen uns dabei. Denn so tiefgreifend diese Technologien in dem Körper eingesetzt werden, z.B. der Augenscan, Chips unter der Haut, so tief darf die Menschheit in ihr Vertrauen gehen, mit dem Innewohnenden, seinem höheren Selbst in Kontakt gehen und sich seiner Selbst bewusst sein.
Vielleicht ist es durch G5 oder Augenscan irgendwann möglich, unsere Gedanken zu manipulieren, aber niemals unsere Intuition, das Herzzentrum, den inneren göttlichen Kern, und daraus gilt es zu handeln und zu sein. Wir dürfen aus unserem Inneren strahlen - mehr als G5 es jemals vermag.
Wir Lichtträger dürfen uns über die ganze Erde verbinden, um ein Netzwerk der vertrauensvollen Stabilität zu entfalten. Wir begegnen jedem mit einem offenen Herzen, in Liebe – mehr braucht es nicht. Gleichzeitig sind wir aufgefordert, aufzustehen wie z. B. Nelson Mandela. Dieses Spiel der Dualität, das Spiel der Gegensätze, das Spiel von Gut und Böse auf der Erde ist ein letzter Versuch des Aufbäumens dieser Trennung, denn wir bewegen uns bereits hin zu einer neuen Schwingung. Nachkommende Generationen passen ihre Schwingung bereits an und bringen so neue Möglichkeiten und ein neues Bewusstsein mit auf die Erde. Es ist extrem wichtig, immer wieder zusammen zu kommen, uns zu verbinden und uns solche Themen anzuschauen. Unsere Ahnen stehen hinter uns und sind unglaublich stolz.
FAZIT: Die Weiterentwicklung bzw. die neuen Technologien sind nicht aufzuhalten. Um damit bestmöglich umzugehen, ist es wichtig, die eigenen Themen und Ängste zu klären, mehr und mehr Vertrauen zu entwickeln und ein offenes Herz zu leben - in Liebe mit Gleichgesinnten verbunden! Das letzte Aufbäumen der alten Zeit, das sich in den oben genannten Überwachungstechnologien manifestiert, bewirkt in positiver Hinsicht, dass wir dadurch förmlich gedrängt werden, uns weiterzuentwickeln und die uns innewohnenden lichtvollen Kräfte wieder zu entdecken. Bereits jetzt sind Lichtarbeiterinnen und -arbeiter über den ganzen Planeten verteilt. Gemeinsam haben wir die Chance, Gegenwart und Zukunft durch unser gemeinsames Wirken mitzugestalten.
|
|
Wie lautet das Mantra eines Computer-Liebhabers? „Mein Cache ist leer… ganz leer… ich lösche meinen Verlauf… meine Cookies zerbröseln… aller Ballast löst sich von mir und verpoppt im Nichts…“
•
„Ach ja, und ich bin jetzt neuerdings beim Theater und verteile Rollen.“„Das freut mich für dich, aber das ist doch ganz schön anspruchsvoll, oder?“ „Och nee, so schlimm ist das gar nicht, ich muss nur darauf achten, dass stets auf jeder Toilette eine vorhanden ist!“
•
„Stell dir vor, was mir neulich passiert ist: Ich hatte Tante Else schon Jahre lang nicht mehr gesehen und dann sah ich sie vor dem Fischgeschäft stehen. Ich war mir nicht sicher, ob sie es war und fragte schließlich: „Else, bist du das?“ Daraufhin drehte sie sich zu mir um und sagte: „Nein, nein, das kommt aus dem Laden!“
|
|
Buchempfehlungen von Anna Ulrich
|
|
Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz
von Astrid Joiner
Eine kosmische Intelligenz aus dem Kontinuum unseres Alls, die sich vor Urzeiten mit dem Geist des Unendlichen verband und sich zu einem unsterblichen Wesen entwickelte, spricht über ihre Aufgaben in dem den Menschen unbekannten Universum. Sie gibt Antworten auf spezifische Fragen und lässt vor unseren Augen das Leben auf einem Stern der weit entfernten Andromeda-Galaxie entstehen.
|
|
Im Herzen berührt
von Isabelle Schumacher
Dieses Buch ist der ideale Begleiter, der Sie direkt ins Herz führt. Voller Fakten und Inspirationen, die anregen, nach innen zu schauen und uns Umdenken lassen. Manchmal braucht es nur ein Buch, das uns an die Hand nimmt, damit wir kraftvoll und gesund durchs Leben gehen.
|
|
Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, so kann dieser online in Ihrem Browser angezeigt werden. Klicken Sie hier, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten.
|
|
|