Liebe Freunde und Gefährten,
ganz beseelt komme ich von den Christa Bredl Tagen zurück und möchte euch alle ein wenig daran teilhaben lassen.
Ich war berührt von der Logistik der Geistigen Welt und von den wunderbaren Menschen, mit denen wir diese Tage verbringen durften. Es war wieder das Gefühl von vertrauter Familie die sich zusammen gefunden hatte. Vielen Dank an alle, die dabei sein konnten und teilweise eine lange Anreise auf sich genommen hatten. Für mich zeugt es von Wertschätzung für unsere Arbeit und für die Menschen, die sich zusammen gefunden haben. Die Fotos sollen denen ermöglichen, die nicht dabei sein konnten, ein wenig mit uns einzutauchen, in diese wunderbare Energie, die uns dort begleitet hat. Wie jedes Jahr verschenkte ich ein öffentliches Reading für eine Teilnehmerin und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die wertschätzenden Rückmeldungen dazu bedanken. Michael präsentierte uns seine energetische Aufstellungsarbeit und wir erlebten, wie gut auch diese wirkt.
Durch das Channeling von Claudia, dem öffentlichem Reading von mir und der berührenden Arbeit von Michael durften wir erkennen, wie liebevoll, klar und bestimmt uns die Geistige Welt führt und unterstützt.
Es ist ein dringliches Anliegen an die Welt, Frieden zu schaffen in jedem Einzelnen. Deshalb möchte ich das Channeling von Claudia Krist, die Botschaft aus der Geistigen, übergeordneten Ebene, der bedingungslosen Liebe und unsagbaren Weisheit mit euch allen teilen. Denn jeder der das liest ist ebenso angesprochen, wie die Teilnehmer vor Ort. Energetisch macht es keinen Unterschied. Lasst euch berühren.
Licht & Liebe, eure Christa
|
|
Channeling von Claudia auf den Christa Bredl Tagen 2017
|
|
Geliebte Seelen,
wir begrüßen euch heute hier und sind voller Freude mit euch zu sein. Und wir begrüßen nicht nur die Menschen die hier sitzen, denn viele von euch tragen auch einen anderen Anteil in sich.
So wissen einige von euch, dass sie hier auch einen Teil eines Drachen, einer Elfe, einer Fee, eines Zwerges, eines Einhorns, eben das ihr auch viele andere Anteile in euch tragt und wir sagen euch geliebte Seelen, es ist Zeit, auch diese Anteile anzuerkennen und euch ein bisschen damit auseinander zu setzen, welche Kräfte in euch sind. Denn ihr werdet diese Kräfte in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren gut gebrauchen können.
Es ist eine Zeit, in der die Erde in einer großen Unruhe ist, das habt ihr schon gespürt und bemerkt. Ihr habt bemerkt, dass die Erde “ein bisschen wackelt“. Ihr habt bemerkt, dass Menschen an der Macht sind, die ihr Ego in einer großen Form verwirklichen wollen und deshalb seid ihr für uns, für diese Erde so wichtig.
Wir wissen, dass ihr oft gar nicht wirklich glauben könnt, wie wichtig ihr seid. Das ihr es manchmal gar nicht selbst begreifen könnt, dass ihr euch auserwählt habt um diese Erde hier in die Liebe, wir wollen nicht sagen zu begleiten, sondern in der Liebe zu halten. Denn das ist es, was es gerade im Moment braucht.
Ihr haltet die Erde! In der Liebe!
Denn ihr seid die Menschen die sich selbst ausgewählt haben, um die Liebe auf die Erde zu bringen und zu halten. Und das tut ihr! Jede und jeder einzelne von euch, der hier sitzt, ist etwas ganz besonderes. Wir wissen, dass ihr Menschen dieses Wort „Auserwählte“ oft mit Negativität besetzt habt. Es macht euch Angst. Es macht euch Angst, weil ihr in vielen früheren Leben erlebt habt, was mit Auserwählten passiert ist. Denn auch damals hattet ihr euch schon auserwählt, ganz besondere Gaben in euch zu tragen, die Menschen zu begleiten und immer wieder für das Gleichgewicht, den Ausgleich auf der Erde zu sorgen.
|
|
IMPRESSIONEN von den Christa Bredl Tagen
|
|
Ich bin sehr gerührt von euren zahlreichen Feedbacks und lasse euch gerne an einigen teilhaben.
|
|
Liebe Christa, erst mal vielen Dank von ganzem Herzen, für die tiefe Erfahrung, die mir mein Reading geschenkt hat. Die Entwicklung läuft und mein Leben ist voller Spannung und Erkenntnis. Ich möchte die CD immer wieder anhören, denn in der Tiefe begreife ich immer mehr, wie weitreichend und erlösend die Informationen tatsächlich sind. Deine Newsletter sind für mich immer wichtige Impulsgeber. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter all dem steckt und bewundere deinen Einsatz.
Verbundene Grüße, Michaela
•
Liebe Christa, dein August Newsletter war eine persönliche Offenbarung. Bitte mach weiter so und lasse uns, die Newsletter Empfänger, an euren wichtigen Erkenntnissen teil haben. Ihr seid die Brücke der Geistigen Welt zu uns.
Rüdiger S. aus Rösrath
•
Liebe Christa, vielen Dank für deinen August- Newsletter. Es ist erstaunlich, wie detailliert die Erkenntnisse der Ausbildungsgruppen sind. Ich bin immer wieder begeistert, in welcher Leichtigkeit du darüber berichtest. Danke an dich und deine Gruppen. Ihr seid toll.
Maria
|
|
Ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe zur gemeinsamen Lichtarbeit
Seit einiger Zeit verbinden wir uns jeden Montagabend um 21.00 Uhr zu einer gemeinsamen Meditation um in die Energie der 5. Dimension einzutauchen und uns mit ihr zu verbinden und die Energie der bedingungslosen Liebe und Herzensweisheit zu erleben. So laden wir die Energien immer mehr zu uns ein. Jeder für sich in seinem Wohnzimmer. In der Gruppe steigern wir unsere Energie und auch die jedes Teilnehmers. Gerne könnt ihr Freunde und Interessierte in diese Gruppe einladen. Ich freue mich über rege Teilnahme. Je mehr Menschen sich unserer friedvollen Arbeit anschließen, umso besser für uns alle.
Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen, die wir gerne in unserem Newsletter veröffentlichen.
|
|
Liebe Christa, aufgrund deines Newsletters habe ich mich letzten Montag ebenfalls, zusammen mit einer Freundin, hingesetzt und mit den anderen Menschen verbunden. Übereinstimmend mit meiner Freundin haben wir eine unwahrscheinlich intensive und kraftvolle Energie gespürt, die ganz viel Liebe und Zuversicht ausgestrahlt hat, so dass es uns fast „umgehauen“ hat. Wir gingen nach einer Stunde mit so freudvollen Herzen wieder in unseren Alltag, in dem Bewusstsein, dass alles richtig ist wie es ist und die Menschheit und die Erde auf Aufstiegskurs sind. Es war ein Gefühl, dass niemand dies mehr aufhalten kann. Wir beide waren so aufgeladen und voller Freude, dass diese Energie und Stimmung mehrere Tage angehalten hat. Selbstverständlich machen wir nächsten Montag wieder mit und eine andere Freundin möchte ebenfalls mit dabei sein. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Newsletter mit Deinen immer interessanten Themen.
Irmgard K.
•
Liebe Christa, ich bin von Anfang an dabei gewesen und habe mich jeden Montag um 21 Uhr mit der Gruppe von Menschen verbunden, die sich mit der Energie der 5. Dimension verbunden haben. Ich habe Woche für Woche erfahren dürfen, wie die Energie zunimmt und stärker wird. Es ist eine so kraftvolle und liebevolle Energie, die so viel Zuversicht und Freude verkündet, dass mein Herz jedesmal ganz voll ist und ich tagelang davon zehren kann. Ich werde weitermachen und mit mir immer mehr Menschen, denen ich es erzähle und die es ebenfalls erfahren möchten. Vielen, vielen Dank für dieses Geschenk.
Werner G.
|
|
Meditation-CDs von Christa Bredl
|
|
Rückmeldung zu den Meditation-CDs
|
|
Liebe Christa, ich habe aufgrund einer tiefen, traumatischen Erfahrung, die Meditationen in meinen Tagesablauf integriert. Mein Herzensraum wollte erforscht werden und meine Selbstheilungskräfte haben darauf gewartet von mir endlich aktiviert zu werden. Worauf habe ich all die Jahre nur gehofft? Ich selbst machte mir das Geschenk der Leichtigkeit und mit der Meditation „Fluss des Lebens“. Danke, liebe Christa! Mein Arzt freut sich mit mir über die positive Entwicklung.
Deine Renate O.
•
Liebe Christa, gestern habe ich die Meditation „Herzensraum“ zum fünften Mal gehört. Jedes Mal passiert etwas anderes in mir. Ich bin erstaunt und kann es kaum glauben, was diese Meditation in mir alles erweckt und dass so viel Liebe und Vertrauen in mir ist.
Danke, Danke Christine Sch.
|
|
CD SELBSTERMÄCHTIGUNG
Öffne dein Herz und erlaube dir selbst, dich zu heilen. Das Licht der höchsten Quelle steht dir zur Verfügung und wartet nur darauf in Empfang genommen zu werden. Erkenne dich selbst und nutze dein Heilpotential für ein glücklicheres, erfüllteres Leben. Gelange zu deiner Stärke, Kraft und wahren Größe. Du bist der Schöpfer deines Lebens und deine wahre Bestimmung ist es an Körper, Geist und Seele heil zu sein.
|
|
CD FLUSS DES LEBENS
Überwinde deine Ängste und befreie dich. Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet mit dem Leben einverstanden sein. Das ist unsere tiefste Sehnsucht. Mach dir bewusst, was dir nicht länger dient. Lass dich tragen und beginne zu vertrauen. Öffne dein Herz für die Liebe, für das Leben und für dich.
|
|
CD HERZENSRAUM
Einfach zuhören und bei dir selbst ankommen. Solange wir uns nicht selbst lieben, sind wir jenseits der Fülle, Freude, Liebe, Erfüllung unseres Seins. Verbinde dich mit deiner Geistigen Führung in dem Bewusstsein, dass sie immer für dich da ist, auch wenn du es nicht bewusst wahrnehmen kannst. Es ist der Wunsch deiner Seele, die Selbstliebe zu deiner Kraftquelle werden zu lassen.
|
|
In der SELBSTERMÄCHTIGUNG aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Geben wir uns dem Fluss des FLUSS DES LEBENS hin, lassen wir los, was uns nicht länger dient und sind endlich frei. In unserem HERZENSRAUM erwarten uns die wahren Schätze unserer Seele.
Mit diesen Meditationen nehmen wir unsere Schöpferkraft in Besitz. Sie steht uns jederzeit zur Verfügung. Lass dich von deiner Geistigen Führung umarmen, spüre dass du niemals alleine bist und dir die göttliche Quelle in jedem Moment deines Lebens, alles zur Verfügung stellt, um ein freudvolles, rundum erfülltes Leben in der Liebe zu leben.
Stück 20,- Euro Aktion: 3 CDs zum Sonderpreis von 50,- Euro
|
|
Entdecke Deine Medialen Fähigkeiten
|
|
4-Tages-Workshop | Graz Österreich | 05. – 08. Oktober 2017
mit Mag. Martina Seiner und Dr. Eva Sommer
Die bewusste Wahrnehmung auf allen Ebenen begünstigt den Umgang mit sich selbst und anderen, was unser Leben privat und beruflich sehr erleichtert und bereichert. Daher ist das Ziel dieses Workshops, die eigenen medialen Fähigkeiten wieder gut wahrnehmen zu können und für sich zu erkennen, inwieweit man diese vertiefen und erweitern möchte – zur ganz persönlichen Weiterentwicklung oder auch, um damit beruflich zu arbeiten.
|
|
Das alte Wissen von Hawaii
|
|
3-TAGES-Intensiv-Workshop in Oberstaufen, Allgäu | 6. - 8. Oktober 2017
ACHTUNG Dieses Seminar ist ausgebucht!!!
Wir freuen uns auf dieses Highlight. 3-Tages intensiv Workshop in Oberstaufen mit Ku Kahuna Lokahi, ein Hüter der „Alten Weisheit von Hawaii“ kommt exklusiv zu uns.
|
|
Seminarleitung Claudia Krist 4-Tages-Workshop in München | 20. - 23. November 2017
Das Wort Akasha ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Substanz. Die Akasha-Chronik ist demnach die Aufzeichnung von allem was ist, aus allen Zeiten. Eine Art "Buch des Lebens" in welchem alles Wissen, alle Geschehnisse, alle Worte, alle Gedanken und alle mit den Geschehnissen verbundenen Gefühle gespeichert sind. Gleich einem Super-Computer, der einfach speichert was ihm eingegeben wird, zeichnet die Akasha- Chronik einfach nur auf, was ist, völlig ohne Zensur, Wertung oder Urteil.
|
|
Im vergangenen Juli startete die Aufbau-Ausbildung. Es ist die dritte in Folge. Ursprünglich war sie alle zwei Jahre geplant, aber die Teilnehmer der Basis-Ausbildung sind von dieser Arbeit so begeistert, dass die meisten weitermachen wollen. Zum ersten Mal findet sie in Oberstaufen, in unserem lieb gewonnenen Hotel, dem Königshof statt. Wir verbrachten fünf wunderbare, berührende Tage mit neuen Arbeitsweisen und erkenntnisreichen Gruppenarbeiten. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal sehr darauf, die Teilnehmer wieder ein Stück weiter und tiefer zu sich selbst begleiten zu dürfen.
Die nächste Basis-Ausbildung, die Ende Oktober beginnt, ist fast ausgebucht. Herzlichen Dank dafür! Wer noch einen Platz haben möchte, sollte sich bald anmelden. Die Basis- Ausbildung ist eine Lebensschule mit einer Gebrauchsanweisung und vielen Werkzeugen auf dem Weg zu sich selbst, seiner inneren Kraft und seinen Talenten und Fähigkeiten. Fast wie nebenbei erwirbt der Teilnehmer die Fähigkeit, selbst Therapeut zu sein und auch andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, falls er sich dazu berufen fühlt. Alles darf leicht und spielerisch sein.
|
|
Es gibt einige Neuigkeiten von Ursula und Irini aus dem Milelja Inselgarten auf Lesbos. Daher teile ich hier gerne den Milelja- Newsletter mit euch. Es geht um die aktuelle Situation auf der Insel, das Erdbeben, die Mitarbeiter, viele soziale Projekte des Inselgartens und den Verkauf des Inselgartens.
|
|
August Newsletter
Hier ist er nun, der angekündigte, ausführliche Newsletter.
Es geht uns weiterhin gut und zurzeit haben wir eine große Gruppe aus Österreich mit psychotherapeutischer Heilarbeit und Aquahealing am Platz. Die Kursleiter sind zum 13. Mal mit einer Gruppe bei uns, manchmal fühlt es sich an, wie ein Familientreffen.
Nach unserem sehr erlebnisreichen Aufenthalt in Australien und Neuseeland im Januar/Februar diesen Jahres folgten noch zwei Workshops am Jakobsberg in Deutschland. Seit 12. März sind wir wieder in unserer Wahlheimat. Hier erwartete uns eine Menge Arbeit, denn ein sehr strenger Winter mit Schnee und Eis hatte Schäden an Haus und Garten verursacht. Doch rechtzeitig zum Saisonbeginn erstrahlte dank unserer Mitarbeiter und Handwerker alles wieder wie neu.
|
|
Eine Geschichte zum Nachdenken
|
|
Eines Tages, ich war gerade das erste Jahr auf der High School, sah ich einen Jungen aus meiner Klasse nach Hause gehen. Sein Name war Kyle. Er sah so aus, als würde er alle seine Bücher mit sich tragen. Ich dachte mir: "Warum bringt wohl jemand seine ganzen Bücher an einem Freitag nach Hause? Das muss ja ein richtiger Dummkopf sein."
Mein Wochenende hatte ich schon verplant (Partys und ein Fußballspiel mit meinen Freunden morgen Mittag), also zuckte ich mit den Schultern und dachte nicht mehr daran. Als ich weiter ging, sah ich eine Gruppe Kinder, die in seine Richtung liefen. Sie rempelten ihn an, schlugen ihm seine Bücher aus den Armen und schubsten ihn, so dass er in den Schmutz fiel. Seine Brille flog durch die Luft, und ich beobachtete, wie sie etwa drei Meter neben ihm im Gras landete. Er schaute auf und ich sah diese schreckliche Traurigkeit in seinen Augen. Mein Herz wurde weich. Ich ging zu ihm rüber, er kroch am Boden umher und suchte seine Brille. Er hatte Tränen in den Augen.
Als ich ihm seine Brille gab, sagt ich: Diese Typen sind Blödmänner." Er schaute zu mir auf und sagte: "Danke“. Ein großes Lächeln zierte sein Gesicht. Es war eines jener Lächeln, die wirklich Dankbarkeit zeigten. Ich half ihm, seine Bücher aufzuheben und fragte ihn, wo er wohnt. Es stellte sich heraus, dass er in meiner Nähe wohnt, also fragte ich ihn, warum ich ihn vorher noch nie gesehen habe.
Er erzählte mir, dass er zuvor auf eine Privatschule ging. Ich hätte mich nie mit einem Privat-Schul-Kind abgegeben. Den ganzen Nachhauseweg unterhielten wir uns; und ich trug seine Bücher. Er war eigentlich ein richtig cooler Typ. Ich fragte ihn, ob er Lust hätte mit mir und meinen Freunden am Samstag Fußball zu spielen. Er sagte zu. Wir verbrachten das ganze Wochenende zusammen und je mehr ich Kyle kennen lernte, desto mehr mochte ich ihn. Und meine Freunde dachten ebenso über ihn. Es begann der Montagmorgen, und auch Kyle mit dem riesigen Bücherstapel war wieder da. Ich stoppte ihn und sagte: "Oh Mann, mit diesen ganzen Büchern wirst Du eines Tages mal richtige Muskeln bekommen." Er lachte und gab mir einen Teil der Bücher.
Während der nächsten vier Jahre wurden Kyle und ich richtig gute Freunde. Als wir älter wurden, dachten wir übers College nach. Kyle entschied sich für Georgetown und ich mich für Duke. Ich wusste, dass wir immer Freunde sein werden, und diese Kilometer zwischen uns niemals ein Problem darstellen würden. Er wollte Arzt werden und ich hatte vor, eine Fußball-Karriere zu machen. Kyle war Abschiedsredner unserer Klasse. Ich neckte ihn die ganze Zeit, indem ich sagte, er sei ein Dummkopf. Er musste eine Rede für den Schulabschluss vorbereiten. Ich war froh, dass ich nicht derjenige war, der sprechen musste. Abschlusstag, ich sah Kyle, er sah großartig aus. Er war einer von denen, die während der High School zu sich selbst finden und ihren eigenen Stil entwickeln. Er hatte mehr Verabredungen als ich und alle Mädchen mochten ihn. Manchmal war ich richtig neidisch auf ihn. Heute war einer dieser Tage. Ich konnte sehen, dass er wegen seiner Rede sehr nervös war. Ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern und sagte: "Hey, großer Junge, Du wirst großartig sein!" Er sah mich mit einem jener Blicke (die wirklich dankbaren) an und lächelte. "Danke", sagte er.
Als er seine Rede begann, räusperte er sich kurz, und fing an. "Der Abschluss ist eine Zeit, um denen zu danken, die halfen, diese schweren Jahre zu überstehen. Deinen Eltern, Deinen Lehrern, Deinen Geschwistern, vielleicht einem Trainer? Aber am meisten Deinen Freunden. Ich sage euch, das beste Geschenk, das ihr jemanden geben könnt, ist eure Freundschaft. Lasst mich euch eine Geschichte erzählen."
Ich schaute meinen Freund etwas ungläubig an, als er von dem Tag erzählte, an dem wir uns das erste Mal trafen. Er hatte geplant, sich an diesem Wochenende umzubringen. Er erzählte weiter, dass er seinen Schrank in der Schule ausgeräumt hat, so dass es seine Mutter es später nicht tun müsste und trug sein Zeug nach Hause. Er schaute mich an und lächelte. "Gott sei Dank, ich wurde gerettet. Mein Freund hat mich von dieser unsäglichen Sache bewahrt."
Ich konnte spüren, wie die Masse den Atem anhielt, als dieser gut aussehende, beliebte Junge uns von seinem schwächsten Moment in seinem Leben erzählte. Ich bemerkte wie seine Mutter und sein Vater lächelnd zu mir herüber sahen, genau dasselbe dankbare Lächeln. Niemals zuvor spürte ich solch tiefe Verbundenheit. Unterschätze niemals die Macht Deines Handelns. Durch eine kleine Geste kannst Du das Leben einer Person ändern, zum Guten oder zum Bösen. Die Schöpfung setzt uns alle ins Leben des anderen, um uns gegenseitig zu beeinflussen, auf jede Art und Weise.
Sieh das Gute in anderen.
|
|
Zwei Patienten unterhalten sich über die Ärzte: "Finden Sie nicht auch", meint der eine, "dass die Ärzte ihre Rezepte deutlicher schreiben sollten?" "Das finde ich nicht", meint der andere. "Mit dem Rezept, das mir der Arzt vor zwei Jahren gab, bin ich ein Jahr kostenlos ins Museum gegangen, mit der Bahn gefahren und jetzt bekomme ich auch noch Rente!"
Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos." "Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!" "Das kann doch jeder!" "Na ja, ich verkaufe aber pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter."
Der Vertreter fragt die Hausfrau: "Sind Sie an einem billigen Schlafsack interessiert? "Nein, danke, ich bin seit Jahren mit Holger verheiratet!"
Herr Mueller hat keine Alarmanlage in seinem Auto. Aus Angst vor Dieben hinterlässt er einen Zettel hinter den Scheibenwischern: "Kein Motor und kein Benzin!" Am nächsten Tag liest er auf dem Zettel: "Und keine Reifen!"
"Ob sie zum Schluss wohl heiraten?" "Natürlich", meint der Ehemann, "solche Filme enden immer tragisch!"
|
|
Buchbesprechung von Anna Ulrich
|
|
von William Paul Young
Dieser Roman ist eine Reise zum Verständnis des Lebens. Der kanadische Autor William Paul Young hat das Manuskript im Copyshop der Kleinstadt Gresham im US-Bundesstaat Oregon 15 mal im Mai 2007 vervielfältigt und fand keinen Verlag, der bereit war, das Buch herauszubringen. Daraufhin gründete er einen eigenen Verlag Windblown Media und veröffentlichte selbst das Buch unter dem Titel „The Shack“.
|
|
Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, so kann dieser online in Ihrem Browser angezeigt werden. Klicken Sie hier, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten.
|
|
|