Urlaubsseminar auf der schönen griechischen Insel Korfu - Der Herz-Code

18.06.2016–25.06.2016 Quranus Club, Korfu (217,6 KiB)

Der Herz Code – Dein Schlüssel zum erfüllten Leben
mit und nach Christa Bredl

In deinem Herzen gibt es einen Ort, an dem du dir selbst wieder näher kommen und die Wahrheit über dich erkennen kannst.

Erlaubst du dir, dein Herz ganz für dich zu öffnen?
Kannst du dich wertschätzen und lieben, was immer du auch tust?
Kennst du deine Herzenswünsche?
Kannst du dein Herz für das Leben und seine vermeintlichen Unsicherheiten voll öffnen?

Tief drinnen, in deinem Herzensraum findest du die Antworten auf all deine Fragen.
Dort kannst du deiner Herzensstimme lauschen und immer deutlicher hören und erkennen wer du in Wirklichkeit bist.
Dort kannst du staunend wahrnehmen, welch wunderbares Wesen in dir steckt.
Dort darfst du deinen Talenten und Fähigkeiten begegnen und sie wieder neu zum Leben erwecken.

In diesem Raum strömt dir Kraft und Mut zu und du erfährst die bedingungslose Liebe zu dir selbst.

Sodass du deinen eigenen, selbstbestimmten Weg des Herzens gehen kannst.

Ich möchte dir einen Weg zeigen, der dich zu diesem Ort in deinem Herzen führt. Erlaube dir, dort deiner leisen Herzens- stimme wieder zu lauschen.
Unterstützt durch die wunderbare und magische, uralte Energie der Insel Korfu wirst du eingeladen, den Weg deines Herzens zu gehen.

Nicht nur im Seminarraum, sondern auch an kraftvollen Plätzen in der Natur kannst du dir in einer neu erfahrbaren Tiefe begeg- nen. In Verbundenheit mit den Naturelementen und den Natur- wesen, kannst du einem Teil deiner eigenen verborgenen Natur begegnen. Wenn wir uns ihr öffnen, verlassen wir die gewohn- ten Trampelpfade unseres täglichen Einerleis und begegnen der Tiefe, der Wahrheit und der Fülle des Lebens. Lasse dich führen und berühren, auf allen Ebenen deines Seins.

Das Seminar findet im wunderschönen Quranus Club auf Korfu statt. Weitere Infos hierzu unter: www.inside-travel.com

Zurück