Für Unternehmer

Neu in unserem Angebot

Unternehmenserfolg durch spirituelle Intelligenz
Neue Wege für dauerhaften Erfolg!

Business-Meedting

3-Tages-Intensiv-Workshop für Führungskräfte und Unternehmer
Exklusiv in kleinen Gruppen bis max. 14 Teilnehmern

Die NASA und der Automobilkonzern BMW sind nur zwei Beispiele von vielen weltbekannten Unternehmen, die Seminare für Ihre Führungskräfte veranstalten, um sich die Kraft der spirituellen Intelligenz zunutze zu machen. Rob Straw von der renommierten Schweizer Universität in St. Gallen sagt dazu: „Die besten Leader verfügen nicht nur über intellektuelle und emotionale Klugheit, sondern auch über spirituelle Intelligenz.“ Spirituelle Intelligenz ist übrigens kein neues Thema. Allerdings ist ihre Anwendung aktuell der Schlüssel um Firmen in eine neue und vor allem erfolgreiche Ära zu führen. Es ist reine Übungssache, die spirituelle Intelligenz anzuwenden und es wird von Monat zu Monat notwendiger. Mit ihr ist es leichter Entscheidungen für das Wachstum von Unternehmen zu treffen, ganz gleich in welchem Segment sie tätig sind. Sie werden erkennen welche Bereiche ihrer Geschäftsfelder neu strukturiert werden müssen, um einen guten Umsatz und eine gesunde Rentabilität zu generieren und wie ihre Mitarbeiter dauerhaft motivierter, zufriedener und leistungsfähiger sind.

Bisher denken wir auf der unteren Mentalebene, doch überragende Fähigkeiten erreichen wir nur über die Sphären des höheren Denkvermögens. Das nenne ich: Herzbewusstsein. Das Wort „Herzbewusstsein“ erklärt sich von selbst. Jeder weiß, was es bedeutet aus dem Herzen zu handeln“. Das Herzbewusstsein öffnet uns den Zugang zu bisher nicht gelebten Talenten, Fähigkeiten und Einblicken mit denen wir weiser, empathischer, überzeugender, charismatischer und auch kreativer sind.

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zur medialen Beratung von Unternehmern und Unternehmen. Mit so vielen Anfragen haben wir nicht gerechnet und unsere Freude ist groß.

Termine

23
Aug
2018

Unternehmenserfolg durch spirituelle Intelligenz

3-Tages-Intensiv-Workshop für Führungskräfte und Unternehmer
Exklusiv in kleinen Gruppen bis max. 14 Teilnehmern

Donnerstag Schloss Hohenkammer (3,1 MiB)

Anmeldeformular

Seminardaten

Teilnehmerdaten

Ihre Mittelung/Wünsche/Sonstiges

Widerruf

Sicherheit

Was ist die Summe aus 9 und 9?

Datenschutz