Assistenten

Diese Therapeuten begleiten mich in meinen Ausbildungen und Seminaren.

Sie stehen mir und den Teilnehmern zuverlässig, mit vollem Engagement und Begeisterung zur Seite, indem sie unterstützen, fördern und offen für Fragen zu allen auftauchenden Themen sind.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude sie in meinem Assistenten – Team zu haben.

Christa Bredl

Claudia Krist

Claudia Krist

Nichts muss so bleiben, weil es schon immer so gewesen ist...

Mit 23 Jahren erhielt ich von allen namhaften Ärzten die Diagnose, dass ich spätestens mit 30 Jahren mein restliches Leben im Rollstuhl verbringen würde. Doch schon damals verspürte ich in mir den festen, inneren Glauben und Willen mich den Diagnosen zu widersetzen.

Ich drehte am „Rad des Schicksals“ mit Hilfe der geistigen Gesetze, und bin körperlich fit. Außerdem habe ich allen Prognosen zum Trotz, meinen Traum erfüllt und mich als Tanzlehrerin ausbilden lassen.

Als vor einigen Jahren ein weiterer Schicksalsschlag mein bisheriges Leben scheinbar komplett auflöste, begann ich mich bewusst und intensiv mit mir und meinen medialen Fähigkeiten auseinanderzusetzen.

Durch die Arbeit mit Christa habe ich endgültig erkannt, dass es meine Berufung und Seelenaufgabe ist, meinen Mitmenschen durch meine hellsichtigen Fähigkeiten in Ihrer Selbstheilung zu unterstützen. Ich arbeite im ganzheitlichen Sinne und aktiviere dabei die Selbstheilungskräfte.

Mit großer Herzenshingabe und Freude begleite ichChrista Bredl seit mehreren Jahren bei ihren Seminaren im Süden als Assistentin und seit dem Ausbildungsjahr 2012/2013 als Co-Therapeutin. Auf der kraftvollen Insel Lesbos stehen wir Seite an Seite in unserem gemeinsamen Seminar „Die Power der Herzensweisheit“.

In dem Kontakt mit der geistigen Welt wird mir die Fähigkeit übermittelt, Urblockaden, Ängste, Schwüre, Eide, Glaubenssätze usw. zu erkennen und aufzulösen. Außerdem ist es mir dadurch möglich Auren und Chakren zu reinigen und in die Akasha-Chronik zu gehen.

Als ganzheitliche Lebensberaterin und Mentalcoach arbeite ich gerne mit den Spiegelgesetzen, die es mir erlauben, auf die bei mir hilfesuchenden Menschen individuell einzugehen.

Ich erkenne ihre Stärken und Fähigkeiten, fördere und stärke Ihr Selbstvertrauen und verleihe ihnen die nötige Kraft. Angst und Zweifel blockieren uns nur, während meine Arbeit Ihnen die nächste Türe öffnet.

Es ist mein Schicksal aber auch meine Freude Sie auf eurem Lebensweg zu begleiten! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen/Dir!

Beratungen sind in München persönlich als auch telefonisch möglich. Jede Sitzung wird aufgezeichnet