Buchvorstellung: Wendy Newman - 121 Dates

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

121 Dates

von Wendy Newman

Kräfte des Lebens - 121 DATES Online-Dating

Online-Dating - Die Erfolgs-Strategien von US Top Coach Wendy Newman

Auf ihrer Online-Partner Suche machte Wendy fast jeden Fehler, den Frau machen kann. Lache oder weine über Wendys Fehlgriffe und lerne wie Online-Dating wirklich funktioniert und wie auch du deinen Traummann findest.

Verwöhne dich selbst schon vor deinem Date - dann bist du ausgeglichener. Wer sich wohlfühlt, hat eine ganz andere Ausstrahlung und Präsenz. Wenn du frustriert und erschöpft wirkst, hast du schon verloren. So wird das nix.

  • Dagegen kann eine Massage wahre Wunder wirken und entspannen. Sie ist verwöhnend und eine Wohltat für Leib und Seele.
  • Frische Blumen sind auch so eine Stärkung. Sie bereichern unsere Umgebung und setzen farbige Akzente, die das Herz erreichen. Blumen machen glücklich und falls das Date mit nach Hause kommt, sieht er gleich, dass du Stil hast.
  • Gönne dir gutes Essen und suche auch mal Restaurants auf. Falls das nicht dein Ding ist, kaufe dort wenigstens dein Leibgericht und nehme es mit nach Hause. Denn sonst könnte es sein, dass du solche Situationen entbehrst und unbewusst mehr Hunger auf Essen und Ersatzbefriedigungen entwickelst.
  • Bade in Liebe! Schenke dir und deiner Familie, Freunden, Tieren Liebe und Aufmerksamkeit und genieße was an dich zurück fließt. Wer sich geliebt fühlt, geht entspannt in ein Date, denn man ist in keiner schwachen, sondern in einer gestärkten Position.

Viele weitere Tipps liest du im Buch "121 Dates – Online Dating“ 19,99 Euro, Reichel Verlag.

Dieses Buch ist unterhaltsam und humorvoll geschrieben und voller praktischer Tipps, aber vor allem benennt es die Fallen, die man sich beim Online-Dating sparen kann. Es hat Tausenden Leserinnen in den USA und Kanada bei ihrer Suche nach dem Traumprinzen geholfen. Am Ende findet man sich selbst, denn seinem wahren Glück, steht man nur selbst im Weg.

Wendy Newman ist in den USA ein äußerst gefragter Coach. Sie hat ihren Partner tatsächlich bei ihrem 121. Internet-Date kennengelernt und lebt mit ihm in San Francisco.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben