Buchvorstellung: Sascha Ansahl - Vergebung befreit!

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Vergebung befreit!

von Sascha Ansahl

Sascha Ansahl - Vergebung befreit!

Nichts verbindet uns Menschen mehr, als die tiefe Sehnsucht nach Lebensfreude und innerem Frieden und doch fühlen wir uns meist weit davon entfernt! Wir erleben uns negativen Situationen hilflos ausgeliefert, verharren in schlechten Gewohnheiten und bleiben in alten Verletzungen gefangen.

Sascha Ansahl bietet einen Ausweg aus dem Dilemma an. Frieden, Klarheit, Freiheit und innere Ruhe erlangen wir durch Vergebung. Auch scheinbar große emotionale Verstrickungen sind durch einfache Rituale und viele Beispiele aus seiner Praxis lösbar. Sascha Ansahl hat tiefgreifende Erfahrungen gemacht und sein erklärtes Anliegen ist, so viel wie möglich von dem Frieden an andere weiterzugeben. Seine Maxime lautet: „Wer gibt, der empfängt.“ Das Wichtigste in seinem Leben und seiner Arbeit ist die „Vergebung selbst“. Sie ist immer heilsam und absolut notwendig auf dem Weg zu uns selbst zurück in das Herz Gottes. Denn die Vergebung ist der Schlüssel zur Lösung aller Probleme, ganz gleich in welcher Art und Situation.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben