Buchvorstellung: Peter Beck - Gespräche mit Franz von Assisi

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Gespräche mit Franz von Assisi

von Peter Beck

Peter Beck - Gespräche mit Franz von Assisi

Über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert

"Feiert das Leben, lebt frei und fröhlich doch so, dass es euch am nächsten Tag nicht reut." Franziskus v. Assisi

In berührenden Botschaften spricht der Mystiker, Gelehrte und Heiler Franziskus von Assisi über die großen Themen unseres Lebens, wie Partnerschaft und Sexualität, über den Sinn von Lebenskrisen, Sucht und Ernährung, über gleichgeschlechtliche Liebe, Kindererziehung, die Kirche und religiöse Dogmen, über die ökologischen und politischen Probleme des 21. Jahrhunderts – und beantwortet aktuelle Fragen der Menschheit zum Wetter, zu Verschwörungstheorien, dem  morphogenetischen Feld, die Zukunft der Energiegewinnung, Lichtnahrung, aber auch über den Übergang der Seele nach dem Tod unseres physischen Körpers. Mit präzisen Anleitungen und vielen Meditationen, etwa zum Erreichen persönlicher Lebensziele oder zum Heilen von  Krankheiten, aber auch zur Reinigung von Körpern und Räumen, gibt Franziskus immer wieder wertvolle Hinweise und Erklärungen, wie wir seine Empfehlungen mit Leichtigkeit zum Wohle aller in unseren Alltag einfügen können.

Der Visionär und Heilige, Franziskus von Assisi, spricht zu Peter Beck und beantwortet Fragen zu allen Belangen des Menschlichen Seins in einer Offenheit, die einerseits sehr verständlich und nachvollziehbar ist und dennoch über die menschliche Sprache hinaus, Weisheit und Edelmut transportiert. Franziskus gewährt sehr konkrete Anleitungen, wie es möglich ist, sich gegen negative, belastende Energien zu schützen, und spricht über die wahren Aufgaben jeder einzelnen Seele. Ein visionäres Buch, das sich auf die wahren Aufga­ben unseres Daseins konzentriert mit Anleitung zur Stabilisierung der eigenen Schwin­gungsfrequenz und deren Erhöhung. In deren Folge wir sensi­bler, feinfühliger, hellsichtig, hellhörig und uns bewusster werden. Die Kommunikation mit der geistigen Welt wird einfacher. Der ge­samte Körper verändert sich und wird lichtvoller. Ist die Schwingungsfrequenz einmal erhöht, wird Achtsamkeit noch wichtiger und der Selbstschutz, in Form eines Schutzschildes, sowieso. Die Botschaft lautet:

„Lebe im vollen Bewusstsein! Jede einzelne Stunde deines Tages soll voll bewusst erlebt werden. Wenn du einen Vogel zwit­schern hörst, nimm Notiz von ihm. Wenn jemand an der Bank, auf der du sitzt, vorübergeht, nimm Notiz von ihm. Wenn es regnet, spüre jeden einzelnen Tropfen auf deiner Haut. Wenn du trinkst, besinne dich jedes einzelnen Tropfens, mit dem dein Glas gefüllt ist. Wenn du isst, schlinge nicht, sondern iss und schmecke mit Bedacht und Genuss. Du weißt nun, worauf ich hinauswill. Du wirst sehen, es ist eine wunderbare Übung. Aber täglich wirst du mehrfach aus der Achtsamkeit gerissen werden und wirst immer wieder bewusst in sie eintreten müs­sen. Wenn ich bewusst lebe, erkenne ich auch meinen eigenen Schwingungszustand. Es bedarf keiner Meditation, keiner Ein­kehr, denn wenn ich bewusst lebe, bewusst im Umgang mit mir bin, dann weiß ich in der Sekunde über die Qualität meiner ak­tuellen Schwingungsebene Bescheid.

Euer Körper wird automatisch leichter, wenn ihr bewusst esst und trinkt. Frische, lichtvolle Nahrung, frei von chemischen Zusätzen. Wenn sich Fleisch verhindern lässt, dann keines oder nur sehr selten eines, denn wenn du zu mindestens neunzig Prozent Ve­getarier bist, dann ist das wunderbar. Verzichte auf Schweine­fleisch, denn es ist der DNA des Menschen sehr ähnlich. Iss Obst und Gemüse, ausgesucht nach dem Gabentisch der Jahres­zeiten. Ernähre dich biologisch und überlegt. Höre täglich in deinen Körper und gib ihm, wonach er fordert. Du wirst sehen, es werden meist täglich andere Dinge sein, je nachdem, was er gerade benötigt. Iss nicht zu spät am Abend, damit belastest du dich und deinen Körper. Trinke Quellwasser, Leitungswasser, wenn die Qualität in deinem Wohnbereich in Ordnung ist. Ver­zichte auf Limonaden, kohlensäurehaltige, süße Getränke, redu­ziere deinen Kaffeekonsum und erhöhe deinen Teekonsum. Hier wähle Kräutertees und Grünteesorten. Versuche industria­lisierte, meist von ihren Inhaltsstoffen wertlose Nahrungsmittel wie weißen, raffinierten Zucker und weißes, raffiniertes Mehl zu vermeiden. Auch hier gibt es sehr gesunde vollwertige Alter­nativen. Nimm die Angebote der Natur mit seinen Beeren, dem natürlichen Gemüse (Bärlauch, Löwenzahn etc.) in Anspruch. Alkohol sollte niemals missbraucht werden, halte es mit ihm wie mit dem Fleisch. Nikotin und andere Drogen sollen natür­lich ebenso gemieden werden.

Wenn du deine Schwingungsfrequenz erhöhen möchtest, dann ist es wie die Leistungssteigerung eines Motors. So wie es beim Motor wichtig ist, dass der zugeführte Treibstoff hochwer­tig ist, soll deine Nahrung, sollen deine Getränke hochwertig und rein sein.“

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben