Buchvorstellung: MSM - eine Supersubstanz der Natur

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

MSM - eine Supersubstanz der Natur

von Dr. Fank Liebke

MSM - eine Supersubstanz der Natur

Was ist Schwefel und wozu braucht ihn der menschliche Körper? Schwefel ist im menschlichen Organismus von essentieller Bedeutung: etwa für die Festigkeit von Bindegewebe, Sehnen und Knochen, für intakte Nägel und Haare und für die Bildung bestimmter Enzyme und Hormone.
Ich bin durch meine Heilpraktikerin auf MSM aufmerksam geworden und nehme es nun seit 24 Monaten.
Ursprünglich nahm ich MSM zur Bindung und Ausleitung von Giften. Angesichts zunehmender Schadstoffbelastung und ausgelaugter Böden hat sich MSM unter Therapeuten, die sich auf Entgiftung des Organismus spezialisiert haben, als 'Patentrezept' bewährt.
In meinem Fall hatte es eine wundervolle Nebenwirkung. Nach 33 Jahren habe ich die ersten Heuschnupfen-FREIEN Sommer meines Lebens genossen. Kein Gaumenjucken, Augenbrennen, keine laufende Nase. Paradiesisch.

Meine Haare und meine Nägel sind so schön, wie in längst vergangenen Zeiten.

Nachdem sich immer mehr Vorteile auf der körperlichen Ebene zeigten, kaufte ich mir dieses Buch. Jetzt kenne ich die Möglichkeiten und Wirkkraft von MSM. Chronische Schmerzen, Rheuma, Entzündungen oder Verdauungsstörungen und andere Dis-Balancen sind nicht einfach nur anzunehmen.

Mit MSM können wir uns entgiften und in unser natürliches Gleichgewicht gelangen, das jenseits von Krankheit liegt.

Ich empfehle dieses Buch.
Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben