Buchvorstellung: Lars Muhl - Der Seher

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Der Seher

von Lars Muhl

Der Seher von Lars Muhl

Der aus Dänemark stammende erfolgreiche Musiker und ebenso erfolgreiche freie Autor Lars Muhl hatte einige Musik-CDs veröffentlicht, als ihm sein Plattenlabel plötzlich den Vertrag kündigt. Gleichzeitig wird er auch als freier Autor gekündigt und steht plötzlich vor dem Nichts.

Er ist für drei Jahre ans Bett gefesselt… Traurigkeit, Einsamkeit und vor allem Resignation sind seine ständigen Begleiter und gehören in dieser Zeit zum Alltag. Bis er eines Tages ein Telefongespräch mit einem Fremden führt. Dem Seher. Was folgt ist die bewegende Geschichte seiner elementaren Wandlung. Als Trilogie aufgebaut, ist „Der Seher“ die Erzählung seiner spirituellen Suche, die dem Dänen viel abverlangt. Denn Zweifel und andere Hindernisse stellen sich immer wieder in seinen Weg.

Die Lektionen des Sehers sind die weise Instanz des Buchs und offenbarem seinem Schüler die Geheimnisse des Universums. Lars stellt sich seinen tiefsten Ängsten und erkennt worum es im Leben wirklich geht.

Hier liegt ein authentischer, bewegender Bericht über eine spirituelle E-N-T Wicklung vor, die sich wunderbar liest /hört. Der Autor beschreibt seine philosophische Suche und mystische Reise aufrichtig und nachvollziehbar. So nimmt er uns mit nach Montsegur, einem abgelegenen Bergdorf mit einem Schloss in Südfrankreich, wo er den Seher trifft und seine spirituelle Entwicklung beginnt. Das wahre Abenteuer seines Lebens ist sein Weg vom Musiker zum Visionär und Heiler.

Eine sehr beflügelnde Geschichte.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben