• Christa Bredl
  • Blog
  • Buchvorstellung: JA! Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert

Buchvorstellung: JA! Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert

von Anna Ulrich (Kommentare: 2)

JA! Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert

von Astrid-Beate Oberdorf und Christoph Oberdorf

Astrid-Beate Oberdorf und Christoph Oberdorf: JA! Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert

Nur ein Ja! Mehr ist nicht notwendig! Kleines aber feines Büchlein mit Tiefgang und dem Potenzial zur persönlichen Transformation. Ja, ist mehr als ein Wort. Kein anderes Wort hat so viel Kraft. Es ist mögliche eingefahrene Gedankenstrukturen zu verändern und sich zu befreien. Bejahungen haben eine befreiende Wirkung. Sie können Probleme in Lösungen verwandeln, neue Lebensgeister wecken und Frieden, Freude und Fülle ins Leben ziehen. Ganz konkret geben uns die Autoren die Schritte vor, die es braucht um sich der eigenen Blockaden bewusst zu werden und dem Leben eine neue Richtung zu geben. Es ist eine kleine Wunderwaffe, die uns unterstützt große Veränderungen herbei zu führen.

Erhellende Erfahrungen werden geteilt und die Kunst der Lebensmeisterschaft zu entwickeln und in den Alltag einfließen zu lassen. Der Strom des Lebens will einfach nur gelebt werden. Das Leben ist ein Strom, der immer fließt, ob es uns gefällt oder nicht, liegt an uns und wir können die Richtung lenken. Schwimmen wir mit dem Fluss, können wir ihn nutzen und unserem Leben Erkenntnis und Leichtigkeit schenken. Das geht in kleinen Schritten, die einfach gegangen werden wollen.

Ein JA zu diesem Buch steht für ein JA zu dir selbst.

Ich empfehle das Buch allen, die sich für ein bewussteres Sein entscheiden und ihre Schöpferkraft in Besitz nehmen wollen.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonRüdiger Sengewitz

Nach einem Buch zu diesem Thema habe ich gesucht! Vielen Dank - ich habe es mir bereits bestellt und kann es kaum erwarten. Freue mich auf das Lesen
DANKE

Kommentar vonChristoph Oberdorf

Liebe Christa Bredl,
ein herzliches Dankeschön von mir als Co-Autor des Ja-Buches für die Empfehlung in Ihrem Blog.
Viele Grüße
Christoph Oberdorf