Buchvorstellung: Die Stille in mir

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Buchvorstellung: Die Stille in mir

von Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer: Die Stille in mir

Stille. Wahrheit. Unendliche Klarheit.

Es war die Begegnung mit dem Göttlichen, die Thomas Schmelzer in einem Münchner Krankenhaus 1991 erlebte. Diagnose Krebs. Metastasen, OP, Chemotherapie. Später sagt er, dass es die Geburt in ein neues Leben gewesen ist. Sein zweites Leben beginnt mit einer Reise ins Innere und der Suche nach einem schwer beschreibbaren Erlebnis. Pures, leuchtendes Sein. Ihm scheint es eine gute Idee zu sein, sich der Suche nach dem Erlebten hinzugeben und noch eine Weile auf der Erde zu bleiben. In den kommenden Jahren studiert er viele Lehren, Therapien und Wege zu einem bewussteren Sein. Es ist die Suche nach dem was er einst erlebte und ihm ein neues Leben schenkte. Als ein Mann der Medien befragt er bekannteste Weisheitslehrer unserer Zeit und teilt seine Erkenntnisse in 12 gut strukturierten Kapiteln in schöner Sprache mit. Humorvoll, ehrlich und glaubhaft. Ein außerordentlicher Erfahrungsbericht von einem Schüler der zum Lehrer wurde. „Der Weg des Menschen ist geführt. Es gilt, den feinen Impulsen mehr und mehr zu vertrauen und sich selbst umfassend anzunehmen.“ Darum geht’s hier in der irdischen Erfahrung des Menschseins.

Die Kapitel:
Heilung, Berufung, Vision, Miteinander, Seelenstrukturen, Wiedergeburt, Wunsch nach Wendezeit, Der spirituelle Weg, Endstation Erleuchtung, Der Meister, Hier und Jetzt.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben