Buchvorstellung: Be Younique

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Be Younique

von Katja Sterzenbach

Katja Sterzenbach: Be Younique

Lebe dich selbst, so wie du dir gefällst

Das ist ein wunderschön aufgemachtes Buch. Es ist ein Buch, das man immer mit sich tragen möchte, denn es ist ein Tagebuch, ein Notizbuch, natürlich auch ein Lesebuch, ein Rezeptbuch – in erster Linie ist es DEIN Buch.

So individuell jeder von uns ist, so gestaltest du dein Leben und somit auch dieses Buch. Es nimmt Kritzeleien gerne auf, du kannst eigene Fotos, Rezepte und Merklisten ausfüllen für deine Herzenswünsche und um dir darüber klar zu werden, wohin dich deine Reise führt.

Wichtige Fragen wie: Wie werde ich mir meiner Bedürfnisse wieder bewusst und wie lebe ich nach meinen eigenen Regeln? Eigentlich wollen wir alle unseren Prinzipien folgen, keine Kompromisse eingehen und mit uns im Reinen sein. Das klappt aber nicht immer!

Katja Sterzenbach gibt in diesem Buch eine Fülle von Impulsen, um sich der eigenen Einzigartigkeit bewusst zu werden und Lebensträume wahr werden zu lassen. Denn nur wer lächelnd in sich hineinhorcht, wird das Beste aus sich heraus holen. Und was das Beste ist, teilt uns unser Körper mit – man muss ihm nur vertrauen. 

Hier geht es weniger um Selbstoptimierung als um die Steigerung der Selbstwirksamkeit. Es gibt kein Schicksal und keinen Zufall, jeder von uns ist für sein Leben selbst verantwortlich. Der Schlüssel und Zugang ist in jedem Menschen selbst verborgen. Sich seiner Selbst bewusst zu werden erfordert Mut, Vertrauen, Achtsamkeit und Entschlossenheit und das vielleicht entscheidendste: eine Vision. Durch Selbstreflexion und das genaue Beobachten der eigenen Wahrnehmung lernt jeder wirklich schnell für sich Gutes in den Tagesablauf einzubeziehen und damit neue Lebensenergie. Hier wird das Geheimnis ujm die echte Lebensfreude gelüftet. Entdecken auch Sie ihre wahren Bedürfnisse.

Katja Sterzenbach steht für ein Leben zwischen Vollgas und Om. Sehr jung, dynamisch, mitreißend und absolut sympathisch.

Wundervolle gelebte Spiritualität – Du bist einzigartig! Doch wie kannst du das leben? Ändere deine Perspektive und tu dir Gutes…. geh in die Stille, schaffe die Klarheit in deinen Gedanken, nähre deinen Körper…. Und verbreite Liebe.

Top! Ich empfehle das Buch

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben