• Christa Bredl
  • Blog
  • Buchvorstellung: Aus Liebe zu Mutter Erde: Little Grandmothers Botschaft an die Welt

Buchvorstellung: Aus Liebe zu Mutter Erde: Little Grandmothers Botschaft an die Welt

von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Aus Liebe zu Mutter Erde: Little Grandmothers Botschaft an die Welt

von Kiesha Crowther

Aus Liebe zu Mutter Erde: Little Grandmothers Botschaft an die Welt

Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Im ersten Teil "Lektionen in der Wildnis" lässt Keisha uns an ihren spirituellen Erfahrungen und Episoden aus Kindheit/Jugend teilhaben. Im zweiten Teil "Erinnern, wer wir sind" schreibt sie über einige Rituale für Natur, Mensch & Erde und zeigt uns was wir machen können um unseren Teil für eine bessere und schönere Welt beizutragen. Natürlich geht es auch darum 'seinen Platz' im Leben einzunehmen und sich durch Rituale selbst näher zu kommen und mehr über sich zu erfahren. Jeder von uns kann diese Rituale durchführen und sein Leben dadurch bewusster und ganzheitlicher gestalten und vor allem bereichern. Im dritten Teil "Visionen der Gegenwart und der Zukunft" lässt Keisha uns an ihrer Kommunikation mit Geistführern und Lehrern teilhaben. Dabei öffnet sie uns den Tresor der Erde und gibt uns Zugang zu alten Weisheiten und bereitet uns auf den energetischen Dimensionswechsel vor.

Dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist so schön geschrieben und hat mir einfach nur gut getan. Es ist herzerwärmend, lehrreich und informativ und dabei so angenehm bescheiden. Das ist eine sehr schöne Mischung die selten so gut gelungen ist. Keine übertriebene Selbstdarstellung - ganz im Gegenteil, keine Verurteilungen! Nur viel Wissen, das die kleine Großmutter mit den Lesern teilt. Bei aller Leidenschaft und Verbundenheit in tiefer Liebe zu Mutter Erde und allen Geschöpfen schreibt Keisha so liebevoll, dass es mich bis ins Herz erreicht hat. Wow.
Die von ihr praktizierten und empfohlenen Übungen führe ich durch. Immer und immer wieder. Sie erweitern mein Verständnis für Mensch und Natur und unsere Möglichkeiten zu einem besseren und authentischen Leben beizutragen. Ich habe viel gelernt und das Buch hat meine Erwartung bei weitem übertroffen.

Ich habe Little Grandmother ins Herz geschlossen. Das Buch ist im Übrigen sehr schön gestaltet.

Anna Ulrich

Zurück

Einen Kommentar schreiben