Juli 2019

Buchvorstellung: Dr. Vernon Sylvest - Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin

Dr. Vernon Sylvest - Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin

Dr. Vernon Sylvest war ein erfolgreicher, angesehener Internist und Pathologe bis er die Diagnose einer unheilbaren Krankheit erhielt und einen totalen Zusammenbruch erlitt. Doch er kämpfte um sein Leben und begab sich nach 36 Jahren klinischer Tätigkeit auf den Weg zu Heilern und das Wunder geschah: Entgegen aller Prognosen gesundete er nach 2 Jahren vollständig. In dieser Zeit erwachte der Wissenschaftler erneut in ihm und er beschäftigte sich mit den Prinzipien der  geistigen Heilung auch in Verbindung und Kombination mit den Methoden der modernen Medizin. In diesem Buch berichtet er offen von den Geschehnissen, die ihn in die Krankheit führten, als er den Boden unter seinen Füssen verlor und seinem Weg daraus in die an ein Wunder grenzende Genesung.

Weiterlesen …

2019 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)

Buchvorstellung: Tamara Duker Freuman - Bye-Bye Blähbauch

Tamara Duker Freuman - Bye-Bye Blähbauch

Die  amerikanische Ernährungsspezialistin Tamara Duker Freuman hört immer wieder von Patienten den Satz: „Mein Bauch ist aufgebläht und gespannt wie eine Trommel.“ Auch hierzulande leiden etwa 14 Millionen Menschen an einem Blähbauch oder unspezifischen chronischen Bauchschmerzen.

Weiterlesen …

2019 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)