Feedback Seminare

Kommentar vonBrigitte

Liebe Christa,

herzlichen Dank für die Zusendung der schönen Bilder. Herzlichen Dank auch an Gerd der sie ja gemacht hat.

Auch ich bin immer noch berührt von diesen schönen Tagen die mir sehr viel Kraft gegeben haben und für meinen weiteren Weg sehr wichtig waren. Dafür danke ich dir liebe Christa und der lieben Claudia von ganzem Herzen und für die wunderbare Führung durch die 4 Tage!

Und wenn ich mir die Fotos so anschaue denke ich auch an das herrliche Essen. Wie gut dass alles sein darf :-))) Ich spreche natürlich nur von mir :-)

Und ich danke Euch allen dass ich Euch begegnen und die Tage mit Euch verbringen durfte!

Ich wünsche Euch von Herzen schöne Sommermonate mit viel Sonne und vielen herzlichen Begenungen.
Wir sehen uns wieder.

Liebste Grüße
Brigitte

Kommentar vonSusanne Antoinette Seitz

Liebe Christa, liebe Claudia,

wie gerne würde ich nocheinmal kommen - das Seminar mit und bei euch hat mir sooooooooooooo viel gebracht - im Moment arbeite ich mit großer Freude daran, das umzusetzen was meine Seele alles möchte. Es ist für mich so erstaunlich wie viel sich bei mir (und auch Thomas ) seit dem Herzöffnungsseminar und dem Akashachroniklesen getan hat - es kommt mir so vor, als würde ich jetzt erst mit der Ausbildung beginnen - vielleicht bin ich ein Spätzünder, oder ich durfte erst einmal grundlegende Blockaden lösen - egal wie, es ist so wie es ist und ich genieße jeden einzelnen Schritt auf meinem Weg.

Ich danke euch beiden-meinen liebevollen Wegbegleiter - und Bereiterinnen für eure unermüdliche Geduld, eure Liebe und einfach eurer sosein - wie ihr seid.

Das Schönste Geschenk, dass ihr mir aber (wodurch das kam weiss ich gar nicht ) ist, dass ich nicht mehr auf eine Aktion von jemandem (z.b ein Wort, ein Blick oder so ) unmittelbar reagiere (und diese Reaktion war meist verletzend) sondern nun einen Moment innehalten kann (das passiert automatisch) und danach in aller Ruhe liebevoll reagieren kann --- DANKE es bedeutet für mich nicht mehr meinen Gefühlen ausgeliefert zu sein.

Ich danke euch beiden so sehr und ich bin glücklich, dass es euch in meinem Leben gibt.

Ich freue mich schon auf weitere Seminare und die Aufbauausbildung.

Alles Liebe
Susanne Antoinette Seitz

Kommentar vonSilvia Weise

Liebe Christa,

von deinem Abendseminar in Leverkusen am 26. September nehme ich außer der sehr angenehmen Erinnerung an deine unaufgeregt-warmherzige Art die Gewissheit mit, dass das Richtige zur rechten Zeit kommt und Erfahrungen keine Zeitverschwendung sind. Vermittelt mit deinem wunderbar bayrischen Akzent (habe bajuwarische Wurzeln und hör's einfach gern...) wird's besonders lange haften bleiben. Danke!! Dass Umwege EIGENTLICH keine Umwege sind, leuchtet mir jetzt (mit der Kraft der Goldenen Kugel...) ein.

Ein Herzensgruß vom Niederrhein!
Silvia Weise

Kommentar vonNicole

Liebe Christa,

vielen Dank für die erkenntnisreiche, bewusstseinserweiternde und wunderschöne Woche auf Lesbos. Mein Leben hat sich schon jetzt komplett verändert, es ist mir gelungen die Gelassenheit und Selbstsicherheit, die ich auf der Insel gewonnen habe, in den Berufsalltag zu integrieren, die Kommunikation und der Umgang mit meiner Tochter ist viel bewusster und friedvoller geworden und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft.

Ihr habt mir geholfen, mich mit meinem höheren Selbst zu verbinden, das war sehr bewegend und ich bin sicher, dass ich mit dieser neu entdeckten Intuition und geistigen Führung den richtigen Weg finden werde. Ich habe selten so viel Licht, Liebe, Frieden, Freude und Zuversicht in mir selbst gespürt.

Danke, danke für alles.

Nicole

Kommentar vonMichaela

Liebe Christa,

ein Großes Dankeschön tief aus meinem Herzen an dich und Claudia. Diese Woche( die Power der Herzensweißheit 5-12.6.2013)hat vieles in mir bewegt, das habe ich erst nach dem Seminar gemerkt und es wirkt weiter.
Ich habe mich entschlossen meine Arbeitsstelle zu wechseln und in kurzer Zeit bekam ich ein Angebot welches ich angenommen habe nachdem mein neuer Chef mir sagte "lass es dir durchs Herz gehen".
Es geht mir einfach gut, ich erfahre so viel Herzenswärme und bin auch endlich in der Lage sie anzunehme. Nochmals viele Dank an Euch, an die Insel an alle Seminarteilnehmer, ihr seit alle in meinem Herzen,Danke.
Ganz liebe Grüße Michaela.