Feedback Seminare

Kommentar vonMichaela

Liebe Christa,
Dir sowie Claudia und Maria herzlichen Dank für diese wunderbare Woche auf Lesbos. Mein Herz war vorher nur ein Klumpen Fleisch mit vielen Narben und Verletzungen, ich wusste auch gar nicht so recht wo es in meiner Brust genau ist. In dieser Woche ist bei mir soviel Transformation passiert, dass sich dieser alte Fleischklumpen gehäutet hat und ein neues wunderschönes Herz nun in meiner Brust schlägt. Das habe ich auch als Bild gemalt gleich nach dem ich zwei Tage zuhause war und im Vordergrund von dem Herz drei wunderschöne farbige Blumen mit den Namen Christa, Maria und Claudia. Ihr drei habt mir in dieser Woche so geholfen das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Vielen Dank auch an die Gruppe das sind wunderbare Menschen und es ist ein Geschenk, das wir uns kennen gelernt haben. Alles Liebe Michaela

Kommentar vonPetra

Liebe Christa, liebe Claudia, liebe Maria,

das Seminar auf Lesbos war ein Geschenk des Himmels.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevolle und herzliche Weise uns eine Woche zu unterstützen auf dem Weg der Heilung.
Die wundervollen Meditationen und die Techniken, die Ihr uns beigebracht habt, um weiter an uns arbeiten zu können wurden mit so viel Herzlichkeit vermittelt.
Die Ausflüge zu den Kraftorten waren ein zusätzliches Highlight. Ich habe diese Woche wie ein Schwamm in mich aufgesogen und werde sicher noch lange daran zurück denken.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen mit Euch und wünsche Euch alles Liebe.

Herzlichst
Petra

Kommentar vonMartha

iebe Christa, Liebe Claudia

Es war ein wunderbares Seminar auf Lesbos, das mich inspiriert hat, mein Empfinden in einem kleinen Gedicht festzuhalten.

Griechischer Wein, Griechische Sonne
welche Fülle, welche Wonne

Insel Lesbos, Insel der Liebe
da lässt es sich herrlich liegen

die Ruhe und die Stille des Morgens
lässt mich vergessen alle Sorgen

Nun ist es soweit, ich gehe zurück
und nehme mit mein gefundenes Glück

Ich danke euch und allen von ganzem Herzen. Martha

Kommentar vonEva-Maria

Seminar 5.6.-12.6.2013 Power Deiner Herzensweisheit

Liebe Christa, Liebe Claudia,
es erfüllt mein Herz mit großer Freude und Liebe wenn ich an unser gemeinsames Seminar zurück denke. Alles, ihr, das Hotel, die Insel, die vielen tollen Seminarteilnehmer, hat mit zutiefst berührt. Ich werde es niemals vergessen.
Bevor ich nach Lesbos kam, konnten meine Tränen nicht fließen; doch mit eurer wunderbaren, einfühlsamen Art und Arbeit, habt ihr alles zum fließen gebracht. Auch in mein jetzigen Leben, habe ich den Eindruck, fließt etwas Neues. Ich habe keine Angst mehr und freue mich auf alles Neue. Ihr habt etwas wunderbares vollbracht und ich möchte gerne meinen Weg weiterhin mit Euch gehen. Darum freue ich mich auf ein Wiedersehen. Ganz viel Liebe aus Warendorf Eva-Maria

Kommentar vonInga

Seminar "Entdecke Deine Fähigkeiten" Juni 2013
Danke Christa.
Ich kam als eine Suchende und gehe als eine, die gefunden hat, nämlich Antworten auf bisher quälende Fragen, aber auch Vertrauen und Zuversicht.
Und auch wenn ich erst am Anfang meines neuen Weges stehe, weiß ich, dass er für mich der richtige ist - und die hier gemachten Erfahrungen bestärken mich darin. Ich werde mehr und mehr mein Herz öffnen und auf meine innere Stimme vertrauen - egal, was andere sagen mögen.
Ich danke Euch Christa und Claudia, für Eure Liebe, Wärme und Herzlichkeit - sie geben mir die Kraft und den Mut, weiter zu machen und an mich zu glauben. Und auch, wenn wir ab jetzt getrennte Wege gehen, weiß ich, dass wir den Weg doch irgendwie gemeinsam gehen.